Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
 Und sonst noch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Offensichtlich sind die Kontrollen in HH etwas lasch:

ElSobo hat geschrieben:
Die Einlasskontrollen sind jedenfalls nicht gut genug ;)

Bin heut mal per Fahrrad zur AOLA, um zu sehen, was der Schwarzmarkt so hergibt. Der war total irre, noch zu Matchbeginn sollte man für Tickets des Costa Ricanischen Verbandes 80 Euro zahlen.

Waren erstaunlicherweise bei dem Match massenhaft Leute auf Kartensuche, für die Schwarzhändler ein wunderbarer Tag. Hab dann mal den ersten Sicherheitsring, bei dem man die Karte nbicht vorzeigen mußte, überwunden ;) und ne Runde ums Stadion gedreht und festgestellt, dass so manche Drehkreuze recht schwach bewacht waren. Den richtigen Moment abgepaßt, mit Schwung drübergesprungen, schnell rein ins Stadion und schnell im Costa Rica-Sektor abgetaucht :D

In der Halbzeit bin ich aber zu den Ekuadorianern rübergegangen, weil da wesentlich mehr los war, kein Wunder bei dem Spielverlauf.

Nach Südafrika-Paraguay bei der letzten WM in Korea stehts nun folgendemaßen: FIFA Null : Sobo Zwei.

Aber trotzdem freu ich mich natürlich schon auf Angola-Iran in Leipzig, mit Ticket und dem offiziellen Weg ins Stadion ists doch wesentlich gemütlicher...


Quelle: Rapid Wien Forum


Na das ist ja ein ganz toller Held. Eine totale Sicherheit gibt es nicht und ich find nicht, das man auf so eine Aktion stolz sein kann. Postet der Kollege auch seine Ladendiebstähle die keiner mitbekommen hat ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 10:55 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Na das ist ja ein ganz toller Held. Eine totale Sicherheit gibt es nicht und ich find nicht, das man auf so eine Aktion stolz sein kann. Postet der Kollege auch seine Ladendiebstähle die keiner mitbekommen hat ?


Habe ich zumindest noch nicht gelesen. Er ist HSV-Fan und schreibt meistens negativ über die Beidln aus München, so wie alle Österreicher.

Was Beidln heißt, kann dir Viktoria verraten. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:


Was Beidln heißt, kann dir Viktoria verraten. :wink:


Dann erkläre es doch @Viktoria, ein bisl Östereichisch schadet meine Deutschkenntnisse auch nicht :wink:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:


Was Beidln heißt, kann dir Viktoria verraten. :wink:


Dann erkläre es doch @Viktoria, ein bisl Östereichisch schadet meine Deutschkenntnisse auch nicht :wink:.


Dann komme ich der Aufforderung mal nach. :wink: Beidl ist ein Beutel oder Sack. Sie sprechen also über die Säcke.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Sobo – Fifa 2:0
Ein schönes Ergebnis, zeigt es doch, dass selbst Godfather Blatter nicht unverwundbar ist.

Eine Fahne ans Auto, marVin, habe ich noch nicht geschafft, aber das wird vielleicht noch. Als Vorstufe und zum Üben habe ich meinen schwarz-rot-goldenen Siegesschal von der Euro 1996 rausgesucht und vorschriftsmäßig um die Kopfstützen der Rückbank drapiert.

Wer ist bislang eigentlich der größte WM-Beidl? Vielleicht alle, die sich über die Nominierung von Odonkor nicht einkriegen konnten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 12:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Sehr dämlich ist irgendwie die Frage der Bayern 3-Nachrichtensprecherin:"ist noch alles friedlich?", wenn die in ihren Nachrichten nach Nürnberg zu den Fan-Festival-Plätzen schalten und die blöde Frau, die da rumsteht, jedesmal sagt, dass es immer noch ruhig ist, aber man ja nie weiss, was noch passiert.
Auf keinem Sender wird soviel auf dem Thema Ausschreitungen rumgeritten, die gar nicht passieren. Klingt irgendwie nach Beckstein-Reality-TV.

Ach ja, ausserdem ist noch keins der Beton- und Stahlstadien abgebrannt. Und dass, obwohl ja diese beiden Baustoffe extrem brennbar sind. Was war für ein Geschrei von der Stiftung Warentest... :roll:

Sonst ist doch alles prima..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Wer ist bislang eigentlich der größte WM-Beidl? Vielleicht alle, die sich über die Nominierung von Odonkor nicht einkriegen konnten?



In meinen Augen sind das die Socceroos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 13:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Jetzt hab ich’s! Lodda ist der WM-Beidl. Den Beweis liefert Oskar Beck von der Stuttgarter Zeitung:

„Falls auch Sie zu uns entfesselten Deutschen gehören, die seit dem Polenspiel vor dem Fernseher vierfache Salti schlagen, halsbrecherisch auf dem Sofa tanzen und mit dem hohen Risiko des blutigen Genickbruchs an die Decke springen, geben wir Ihnen einen guten Rat: Buchen Sie ein Premiere-Abo!

Dort spricht Lothar Matthäus. Unser Rekordnationalspieler versteht es, Sie von Wolke sieben wieder herunterzuholen. Als Sachverständiger saß der kommende Hilfstrapattoni von Red Bull Salzburg nach dem Spiel zwischen den Koryphäen Hitzfeld und Rehhagel – oder besser: Wie ein übel gelaunter Experte, dem das 1:0 den Abend verhagelt hatte. Jedenfalls hat er vor einem Millionenpublikum auf die Frage, wie er den deutschen Auftritt fand, ein Gesicht gemacht wie sieben Tage Sauwetter. Matthäus, muffig: 'Es war ganz sicher kein gutes Spiel.' (…)

Jedenfalls fragen sich viele: Schaut sich Lothar die WM mit den Hühneraugen an – um nicht erleben zu müssen, dass sein Lieblingsfeind Klinsmann einen Geist entwickelt hat, der womöglich Berge versetzt?“


„Hilfstrapattoni von Red Bull Salzburg“ - auf den Punkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 13:55 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Jetzt hab ich’s! Lodda ist der WM-Beidl. Den Beweis liefert Oskar Beck von der Stuttgarter Zeitung:

„Falls auch Sie zu uns entfesselten Deutschen gehören, die seit dem Polenspiel vor dem Fernseher vierfache Salti schlagen, halsbrecherisch auf dem Sofa tanzen und mit dem hohen Risiko des blutigen Genickbruchs an die Decke springen, geben wir Ihnen einen guten Rat: Buchen Sie ein Premiere-Abo!

Dort spricht Lothar Matthäus. Unser Rekordnationalspieler versteht es, Sie von Wolke sieben wieder herunterzuholen. Als Sachverständiger saß der kommende Hilfstrapattoni von Red Bull Salzburg nach dem Spiel zwischen den Koryphäen Hitzfeld und Rehhagel – oder besser: Wie ein übel gelaunter Experte, dem das 1:0 den Abend verhagelt hatte. Jedenfalls hat er vor einem Millionenpublikum auf die Frage, wie er den deutschen Auftritt fand, ein Gesicht gemacht wie sieben Tage Sauwetter. Matthäus, muffig: 'Es war ganz sicher kein gutes Spiel.' (…)

Jedenfalls fragen sich viele: Schaut sich Lothar die WM mit den Hühneraugen an – um nicht erleben zu müssen, dass sein Lieblingsfeind Klinsmann einen Geist entwickelt hat, der womöglich Berge versetzt?“


„Hilfstrapattoni von Red Bull Salzburg“ - auf den Punkt.


Und in Sport-Bild vom 14. ist sein Kommentar vor dem Polen-Spiel zu lesen

Man beachte seine Äußerungen zu Nowotny, Odonkor....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 14:59 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Der arme Kerl. Der hat immer noch ordentlich daran zu knabbern, das keiner an einen Lothar Matthäus als Nationaltrainer gedacht hat, außer D@ve vielleicht. :shock: :wink:

Und dann wurde es sein bester Freund der Jürgen. Aus jedem seiner Sätze spricht Missmut und Verzweifelung, kann einem richtig Leid tun.

Aber bei der BILD und RB Salzburg ist er gut aufgehoben, das passt in beiden Fällen wie Arsch auf Eimer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
O Mann. Was für ein schäbiger Giftzwerg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Reinhold Beckmann ist ein unerträglich selbstgefälliger Labersack. Schlimmer als Sodbrennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
Reinhold Beckmann ist ein unerträglich selbstgefälliger Labersack. Schlimmer als Sodbrennen.


Wie recht du hast!

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Ich kann Delle und Unnütz-Netzer langsam nicht mehr sehen. Wenn die moderieren schalte ich wirklich erst kurz vor den Spielen ein....

Dieses ständige Gehänsel und Getätschel geht mir übelst auffn Sack. Fahrt nach USA und lasst euch verheiraten, aber lasst uns bitte mit euren flachen Witzen in Ruhe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:
Reinhold Beckmann ist ein unerträglich selbstgefälliger Labersack. Schlimmer als Sodbrennen.


Wie recht du hast!

So viele schwachsinnige Argumente wie heute, habe ich auch selten von einem Moderator gehört. Das die Holländer heute nicht gut gespielt haben, steht außer Frage. Doch diese ständigen vergleiche mit Dick Advocaat waren mehr als albern, weil die Holländer in den Qualifikationsspielen einen ganz anderen Fussball zelebriert haben. Laut Beckmann lässt van Basten genauso spielen, wie unter dem vorherigen Trainer. Nur komisch, das van Basten auf einige Legionäre verzichtet hat, was von Beckmann sogar anfangs erwähnt wurde. Schlimm war auch, wie er manch härtere Zweikämpfe moderiert hat, trotz Wiederholungen und verschiedener Kameraperspektiven.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 23:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schönwetterfan, Viktoria und AndréMeistro sagen, Beckmann sei ein unerträglich selbstgefälliger Labersack.

Ich teile diese Auffassung nicht.

Beckmann ist ein bornierter, unerträglich selbstgefälliger Labersack.

Im Übrigen finde ich, dass die Krawatte von Ricardo La Volpe sehr gut zum legendären Stielike-Sakko passen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Im Übrigen finde ich, dass die Krawatte von Ricardo La Volpe sehr gut zum legendären Stielike-Sakko passen würde.


Ich habe sie zwar beachtet, konnte aber nicht wirklich erkennen, welche Motive sie hatte.

Bitte um Aufklärung, ElFi :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 23:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mir war schon das Motiv, sich so ein Teil überhaupt um den Hals zu würgen, nicht ganz klar.

Na gut, es handelt sich um die berühmte flammen- und lavaspuckende Cheffemacho sowie Capo-di-tutti-Capi Krawatte. Im oberen Abschnitt sehr dezent. Aber dann. Unten ist die Hölle los.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 02:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
So viele schwachsinnige Argumente wie heute, habe ich auch selten von einem Moderator gehört.


Lass uns bitte aus dem Spiel. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
marVin hat geschrieben:
.....
Aber bei der BILD und RB Salzburg ist er gut aufgehoben, das passt in beiden Fällen wie Arsch auf Eimer.


:lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: