Der WM-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2006 20:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Huch. Picard96, also ehrlich. Kahn hat vielleicht das stärkere Gebiss und die jüngere Partnerin, aber sonst?
Das Scheitern im Achtelfinale war für den Olli zum Karriereende doch noch mal ein schöner Erfolg.
Was ist eigentlich Deine Lieblingsretroszene: Chappi? Heiko Herrlich? Oder doch Kaninchen-Storch bei Bayer?
Im Übrigen finde ich es sehr gut, dass auch in diesem thread unser Johnny Depp („Fluch des Forums“, ach was, Quatsch, „Fluch der Karibik“, so ist es richtig) tapfer den Kampf gegen die deutsche Sprache aufgenommen hat. Na gut, für Braunschweiger ist das nun mal nicht ganz so einfach.
Zur Sicherheit hier noch ein paar große „RRRRR“ und kleine „rrrrrrr“.
(Für Ausrufezeichen bin ich leider nicht zuständig!!!!!! Die werden triefend-blutrot im Sechser-Pack aus der Ära des Hurra-Fußballs geliefert!!!!!!) 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2006 23:34 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben:
Im Übrigen finde ich es sehr gut, dass auch in diesem thread unser Johnny Depp („Fluch des Forums“, ach was, Quatsch, „Fluch der Karibik“, so ist es richtig) tapfer den Kampf gegen die deutsche Sprache aufgenommen hat. Na gut, für Braunschweiger ist das nun mal nicht ganz so einfach.
Zur Sicherheit hier noch ein paar große „RRRRR“ und kleine „rrrrrrr“.
Du erwartest doch nicht das ich darauf reagiere ?
Aber noch mal ein kleiner Tip,solltest du ein Freund von Musik in Kölner Mundart sein,dann würde ich mir mal das Lied der Gruppe" Brings" anhören, mit dem Titel "Poppe Kaate Danze",da werde Leute wie du genau beschrieben !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 00:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
@menzel
Wie kommst Du nur darauf, dass Du gemeint warst? – Egal, Volltreffer.
Ich finde, dass Du sehr gut reagiert hast. Für Braunschweiger Verhältnisse jedenfalls.
Tipp wird übrigens neuerdings mit zwei „p“ geschrieben; ein Leerzeichen hinterm Komma kann auch nicht schaden. Ist aber nicht so wichtig.
Bei amazon lese ich unter „Restposten des Monats“ über Brings’ „Poppe“ folgende Kundenrezension:
“Oh Gott, oh Gott, oh Gott
Als eingefleischter Fan der ersten Stunde kann man nur noch die Hände übern Kopf zusammenschlagen.
Den Karnevalsgedöns kann man sich nicht mehr anhören.
Waren auf Puddelrüh noch viele gute Songs überwiegt hier nur noch trallala.
Demnähx können sie im Musikantenstadel auftreten.
Dieses Album ist wirklich nicht zu empfehlen.
Hoffentlich ist das nächste besser.“
Menzel, zum x-ten Mal die Bitte: Lass’ es – und mich in Ruhe. Und fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 02:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Huch. Picard96, also ehrlich. Kahn hat vielleicht das stärkere Gebiss und die jüngere Partnerin, aber sonst?
Das Scheitern im Achtelfinale war für den Olli zum Karriereende doch noch mal ein schöner Erfolg.
Was ist eigentlich Deine Lieblingsretroszene: Chappi? Heiko Herrlich? Oder doch Kaninchen-Storch bei Bayer?
Meine Lieblingsszenen sind eindeutig die Paraden auf dem Platz. Wenn man zwischen Lehmann und Kahn wählen muss, ist Kahn immer noch der bessere. Ich weiss nicht, schaust Du hin und wieder mal bei der Premiere League rein ? Da hat der Lehmann genauso viele Klops hingelegt. Würde es nur nach Leistung gehen, dürfte eh keiner von beiden spielen.
Na Menzel, kommt da wieder der Betriebsrat durch ? Du bist nicht wirklich lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 08:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: @menzel
Ich finde, dass Du sehr gut reagiert hast. Für Braunschweiger Verhältnisse jedenfalls.
Tipp wird übrigens neuerdings mit zwei „p“ geschrieben; ein Leerzeichen hinterm Komma kann auch nicht schaden. Ist aber nicht so wichtig.
Bei amazon lese ich unter „Restposten des Monats“ über Brings’ „Poppe“ folgende Kundenrezension:
“Oh Gott, oh Gott, oh Gott Als eingefleischter Fan der ersten Stunde kann man nur noch die Hände übern Kopf zusammenschlagen. Den Karnevalsgedöns kann man sich nicht mehr anhören. Waren auf Puddelrüh noch viele gute Songs überwiegt hier nur noch trallala. Demnähx können sie im Musikantenstadel auftreten. Dieses Album ist wirklich nicht zu empfehlen. Hoffentlich ist das nächste besser.“
Menzel, zum x-ten Mal die Bitte: Lass’ es – und mich in Ruhe. Und fertig.
Ich habe auf einen Beitrag von Picard96 reagiert, schon ruft das dich auf den Plan, um mal wieder auf "Anmachtour" zugehen,das deine Beiträge schon manchmal unter die Gürtellinie gehen,weil es persönliche Angriffe sind bekommst du bestimmt gar nicht mit.
Deine Aussage, lass`es - und mich in Ruhe, stimmt auch nicht , ich habe meine Meinung zu einem Beitrag von Picard geschrieben,von dir war gar keine Rede,deshalb war deine Reaktion mit den persönlichen Angriffen nicht zu verstehen.
Deshalb meinen Rat , werde bitte erst mal erwachsen, dann bekommst du von deinen Eltern auch keinen Stubenarest mehr,du darfst dann auch wieder Tokio Hotel hören und brauchst deinen Frust nicht mehr am PC ausleben,wenn du ihn dann wieder mal benutzen darfst.
Auch wenn du mal wieder einen Buchstaben,oder ein Satzzeichen gefunden hast, dann kannst du es behalten,ich schenke es dir.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 09:09 |
|
|
Kleiner WM-Tipp für Interessierte.
In der neuen Chip (Ausgabe 6/2006 - wichtig nur DVD Ausgabe 4,99 €) gibt es die WM Chronik 2006 als Vollversion.
Das Programm beinhaltet die Daten zu sämtlichen bisherigen WM's, sowie etliche interssante Spielausschnitte und Hörfunkkommentare, und zusätzlich alle möglichen Statistiken (Einsätze, Torschützen u.s.w.)
Selbstverständlich sind auch die Spielpaarungen und Spielorte der kommenden WM enthalten und zudem können die Daten während der WM regelmäßig per kostenlosem Internetupdate aktualisiert werden.
WM total zum Preis einer Computerzeitung.
Noch 34 Tage bis zur WM - viel Spaß mit den aktuellen und kompletten WM Daten.
PuH
Kleiner Hinweis zu einem Installsationsfehler des Programms.
Um das Programm ordnungsgemäß mit Intro zu starten muß in der wm2006.ini Datei (die ist im Installationsordner des Programms) der Eintrag: Intro=129.mpg durch: Intro=systhema.avi ersetzt werden.
Wen die sonstige Fehlermeldung nicht stört, der kann sie einfach wegklicken und in den dann Eröffungsvideofreien Rahmen klicken, und das Programm ist dann auch so voll nutzbar.
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 06.05.2006 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 09:29 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: @menzel
“Oh Gott, oh Gott, oh Gott Als eingefleischter Fan der ersten Stunde kann man nur noch die Hände übern Kopf zusammenschlagen. Den Karnevalsgedöns kann man sich nicht mehr anhören. Waren auf Puddelrüh noch viele gute Songs überwiegt hier nur noch trallala. Demnähx können sie im Musikantenstadel auftreten. Dieses Album ist wirklich nicht zu empfehlen. Hoffentlich ist das nächste besser.“
Menzel, zum x-ten Mal die Bitte: Lass’ es – und mich in Ruhe. Und fertig. Ich habe auf einen Beitrag von Picard96 reagiert, schon ruft das dich auf den Plan, um mal wieder auf "Anmachtour" zugehen,das deine Beiträge schon manchmal unter die Gürtellinie gehen,weil es persönliche Angriffe sind bekommst du bestimmt gar nicht mit. Deine Aussage, lass`es - und mich in Ruhe, stimmt auch nicht , ich habe meine Meinung zu einem Beitrag von Picard geschrieben,von dir war gar keine Rede,deshalb war deine Reaktion mit den persönlichen Angriffen nicht zu verstehen. Deshalb meinen Rat , werde bitte erst mal erwachsen, dann bekommst du von deinen Eltern auch keinen Stubenarest mehr,du darfst dann auch wieder Tokio Hotel hören und brauchst deinen Frust nicht mehr am PC ausleben,wenn du ihn dann wieder mal benutzen darfst. Auch wenn du mal wieder einen Buchstaben,oder ein Satzzeichen gefunden hast, dann kannst du es behalten,ich schenke es dir.
Menzel rech dich nich auf (Ruhig Braunschweiger....  )!
Wir sind hier auf einer Eliteseite - und die Elite haut hier ständig daneben (neben die Seite.... "Nebenseite" ist auch vorbei.....  )!
In dem Sinne
PuH? - das haut nicht hin.... (  )
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Hannover - Hamburg Fan WM Verfasst: 06.05.2006 12:11 |
|
|
Hallo HSV Fans,  was wäre die Fußball WM ohne Tipprunde,
der schwarz weiß blauen, und schwarz weiß grünen HSV Fans?
Im Sinne der Fanfreundschaft beider Vereine habe ich auf Kicktipp eine Tipprunde ins leben gerufen und würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich anmeldet (kostenlos)
Also hier klicken und mitspielen http://www.kicktipp.de/hsvmoskito
Mit sportlichen Grüßen handy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 11:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
In England werden die Knochenbrüche von Wayne Rooney und Michael Owen heiß diskutiert. Zentrale Frage: Wer ist Schuld? – Dazu schreibt die taz:
"Football365 weiß, wer schuld ist: Margaret Thatcher. Während ihrer Amtszeit als Premierministerin hat sie die kostenlose Milchration in britischen Schulen abgeschafft, und seitdem haben die Kinder spröde Knochen.
Man könnte natürlich auch Zar Nikolaus II. die Schuld geben: Er ließ 1905 das Feuer auf demonstrierende Bauern eröffnen, was schließlich zur Revolution und zur Gründung der Sowjetunion führte. Deren Rüstungswettlauf mit den USA ruinierte die sowjetische Wirtschaft, weshalb Boris Jelzin Staatseigentum privatisieren musste.
Das wiederum machte einige Leute steinreich, darunter Roman Abramowitsch, der sich den FC Chelsea kaufte. Weil dieser Club nun so stark ist, konnte Manchester United dem angeschlagenen Rooney keine Ruhepause gönnen. Deshalb brach er sich im Spiel gegen Chelsea den Fuß. Und deshalb wird England nicht Weltmeister."
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 11:25 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
sehr logisch und nachvollziehbar
Jetzt wissen wir endlich die Wahrheiten des Lebens
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 14:12 |
|
|
Kommt jetzt die Zeit von Robert Enke?
Hier ein dpa-Bericht:
Kahn beendet nach WM DFB-Karriere
Die Karriere von Torhüter Oliver Kahn in der deutschen Nationalmannschaft geht laut Bayern-Vorstandschef Karl- Heinz Rummenigge mit der Fußball-Weltmeisterschaft zu Ende.
Nach der WM wird er mit der Nationalelf aufhören und sich voll auf den FC Bayern konzentrieren", kündigte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in der "Bild"-Zeitung an. Kahn hat bislang 84 Einsätze im DFB-Trikot absolviert.
Nach der Zurückstufung durch Bundestrainer Jürgen Klinsmann zur Nummer zwei bei der Heim-WM hinter seinen Rivalen Jens Lehmann sei Kahn zunächst ein Sorgenkind gewesen, erinnerte Rummenigge. "Da lag Oliver unterm Teppich." Inzwischen habe der Bayern-Kapitän, der zuletzt das Double mit dem FC Bayern verteidigen konnte, aber bestens reagiert. "Er wird alles tun, noch mal was verrücktes Positives zu gewinnen."
Kahn hatte nach der für ihn bitteren Klinsmann-Entscheidung angekündigt, auch als Nummer zwei bei der WM antreten zu wollen. Über seine weiteren Pläne in Bezug zur Nationalmannschaft hat sich der 36- Jährige bislang aber nicht öffentlich geäußert.
Sein vermutliches letztes Länderspiel hätte Kahn im Falle eines Rücktritts beim 4:1-Sieg am 22. März in Dortmund gegen die USA bestritten. In der WM-Vorbereitung will Klinsmann in den drei offiziellen Länderspielen ausschließlich seine Nummer eins Lehmann einsetzen. Kahn bliebe nur ein Auftritt in der 60-Minuten-Partie gegen den Amateurverein FSV Luckenwalde, da Lehmann einen Tag später mit dem FC Arsenal im Finale der Champions League gegen den FC Barcelona spielt.
"Ich kann mir vorstellen, dass die nun folgenden zwei Jahre meiner Torwart-Laufbahn für mich die schönsten sein werden", hatte der mehrfache Welttorhüter des Jahres vor kurzem in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" erklärt. "Selten habe ich so viel innere Befreiung und Freude an meinem Beruf gespürt wie gerade jetzt."
Das Karriereende sei für ihn noch nicht in Sicht: "Wer, wie ich jetzt, zwei Mal hintereinander das Double gewonnen hat, der weiß, dass er auf allerhöchstem Niveau Fußball spielen kann", sagte Kahn in der "Sport Bild". "Zu welchen Leistungen ältere Torhüter in der Lage sind, hat ja der Italiener Dino Zoff 1982 bewiesen. Er wurde noch mit 40 Jahren Weltmeister."
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 13:55 |
|
|
WM-Nominierung
Torhüter
Jens Lehmann (FC Arsenal) 1
Oliver Kahn (Bayern München) 12
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) 23
Abwehr
Arne Friedrich (Hertha BSC) 3
Robert Huth (FC Chelsea) 4
Marcel Jansen (Bor. M´gladbach) 2
Philipp Lahm (Bayern München) 16
Per Mertesacker (Hannover 96) 17
Christoph Metzelder (Bor. Dortmund) 21
Jens Nowotny (Bayer Leverkusen) 6
Mittelfeld
Michael Ballack (Bayern München) 13
Tim Borowski (Werder Bremen) 18
Thorsten Frings (Werder Bremen) 8
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart) 15
Sebastian Kehl (Bor. Dortmund) 5
David Odonkor (Bor. Dortmund) 22
Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) 19
Bastian Schweinsteiger (Bayern München) 7
Angriff
Gerald Asamoah (Schalke 04) 14
Mike Hanke (VfL Wolfsburg) 9
Miroslav Klose (Werder Bremen) 11
Oliver Neuville (Bor M´gladbach) 10
Lucas Podolski (1. FC Köln) 20
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.05.2006 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 14:19 |
|
|
Lässt Kuranyi daheim und nimmt lieber Odonkor mit. Was hat Klinsmann geraucht ??? Odonkor ist sicherlich schnell,aber das war es auch. Ein C-Jugendlicher ist gefährlicher...
Ernst durfte auch nicht mit, aber Hanke UND Neuville. Was für ein Kader... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 14:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Richtig schlau werde ich aus dem Kader auch nicht. Anstatt Hanke, der eh erst gesperrt ist, hätte ich sogar eher Brdaric genommen.
Aber alles lamentieren hilft nichts - Klinsi setzt seinen Stil durch. Jetzt ist die Frage ob dieser Erfolgreich sein wird oder nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 14:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Bekanntlich kann man über alle Dinge geteilter Meinung sein. Wichtig ist in diesem Fall, die Grundüberzeugungen des Jürgen Klinsmann zu beachten. Wer sich mit Klinsis WM-Sytem und möglichen taktischen Varianten auseinandergesetzt hat, wird in dem Kader keine wirklich große Überraschung erblicken.
Ernst und Kurany haben keine Form und der Bremer Owomoyela ist im Abwehrvehalten einfach zu schwach.
Novotny ist für mich ein "Schweinepriester", muss aber die Berufung akzeptieren. Einer muss ganz einfach dabei sein, der über Erfahrung verfügt!
Einzig bei Neuville hätte ich anders entschieden. Stefan Kießling, der zuletzt unter Hans Meyer eine vergleichbare Stürmerolle eingenommen hatte, hätte bei mir den Vorzug bekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 15:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: Ernst und Kurany haben keine Form und der Bremer Owomoyela ist im Abwehrvehalten einfach zu schwach. zeptieren. Einer muss ganz einfach dabei sein, der über Erfahrung verfügt!
Huth, Hitz the Hammer und noch einige mehr haben auch keine Form. Aber irgendwo stand das z.b. Odonkor Spass an der WM haben soll, na denn, den spass hätte ich auch gehabt
Egal wir werden Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 15:42 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
Eule hat geschrieben: Novotny ist für mich ein "Schweinepriester", muss aber die Berufung akzeptieren. Einer muss ganz einfach dabei sein, der über Erfahrung verfügt!
Richtig, aber meiner Meinung nach wäre da Wörns die wesentlich bessere Alternative gewesen! Denn Nowotny und seine Verletzungsanfälligkeit sind ja so eine Sache für sich!
Noch weniger verstehe ich allerdings die Nominierung von Mike Hanke! Für mich wäre da z.B. Thurk von Mainz 05 noch eine bessere, wenn auch keine gute Lösung gewesen.
Und über Neuville will ich besser gar nicht sprechen, der gehört sowieso zu meinen "Lieblingsspielern"....!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 15:42 |
|
|
Den Spaß hätten Halfar,Trochowski,Sinkiewicz usw. auch gern gehabt...
Wir immer bei Herrn Klinsmann. sehr nachvollziehbar !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 15:50 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Gestern stand noch überall zu lesen: es gibt keine Überraschungen. da kennen die Medien Klinsmann aber immer noch schlecht
In der Abwehr hätte ich zwar Manuel Friedrich genommen, aber Nowotnys Nominierung ist Aufgrund seiner Erfahrung logisch.
Lahm nicht dabei  Owomoyela auch nicht, dafür Hitzlsperger, Odonkor. Hui, da hat Klinsi aber nochmal ganz schön rotiert. Da wird er sicherlich noch einige Angriffe bekommen. Ich finds jedenfalls nicht ganz glücklich.
Ich freu mich dass Kuranyi nicht dabei ist. Damit hätt ich gar nicht gerechnet, seine Leistung war aber absolut schlecht in der rückrunde. Dafür also Neuvill. Hanke zu nehmen, ist wegen seiner Sperre in der Tat schwer nachvollziehbar. Hätte Lauth vorgezogen. Allerdings hat Hanke sich trotz seiner Verletzung zuletzt in Wolfsburg richtig reingehangen. Vielleicht hat Klinsi da ein Gespür.
Robert Enke gehört übrigens zu den sechs abrufbereiten Spielern, ist also offiziell Deutschlands Nr. 4
Nunja, alles in allem ein Kader der Hoffnung macht. Hauptsache, Klose und Ballack verletzten sich nicht!
Zuletzt geändert von ironfrank am 15.05.2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 15:51 |
|
|
Eule hat geschrieben: Bekanntlich kann man über alle Dinge geteilter Meinung sein. Wichtig ist in diesem Fall, die Grundüberzeugungen des Jürgen Klinsmann zu beachten. Wer sich mit Klinsis WM-Sytem und möglichen taktischen Varianten auseinandergesetzt hat, wird in dem Kader keine wirklich große Überraschung erblicken.
Ernst und Kurany haben keine Form und der Bremer Owomoyela ist im Abwehrvehalten einfach zu schwach.
Novotny ist für mich ein "Schweinepriester", muss aber die Berufung akzeptieren. Einer muss ganz einfach dabei sein, der über Erfahrung verfügt!
Einzig bei Neuville hätte ich anders entschieden. Stefan Kießling, der zuletzt unter Hans Meyer eine vergleichbare Stürmerolle eingenommen hatte, hätte bei mir den Vorzug bekommen!
Genau so sehe ich das auch. Gerade die Berufung von Odonkor ist nur folgerichtig, wenn man sich Klinsmanns Ideal eines schnellen Umkehrspiels mal vor Augen führt. Neuville hätte ich auch nicht mitgenommen, Kießling wäre auch meine Wahl gewesen.
Auch das Thema Nowotny sehe ich so wie Du. Zu beachten ist, dass KLinsmann im Übrigen gesagt hat, seine wesentliche Aufgabe bei der WM sei es, den Laden zusammenzuhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|