WM 2014 in Brasilien Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 25.06.2014 23:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist mir auch schon aufgefallen! Bei den Chilenen hat man das übrigens auch schon gehört.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 25.06.2014 23:31 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Das Spiel Nigeria vs. Argentinien läuft gerade mal 5 Minuten und mein Endstandtipp von 1:1 ist bereits erreicht. Ob es sehr auffällt, wenn der Schiri jetzt schon abpfeifen würde? Gräme Dich nicht! Ich muß auch bis zum Halbfinale auf den finalen Tipp-Vorsrung warten.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 25.06.2014 23:49 |
|
|
SL40 hat geschrieben: Weiß jemand was die südamerikanischen Fans da immer singen? Irgenwas mit ""El Puto" oder so. Auf deutsch "Stricher" oder " ***" Ist da wohl an der Tagesordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 12:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
LucasB hat geschrieben: Irgenwas mit ""El Puto" oder so. Auf deutsch "Stricher" oder " ***" Ist da wohl an der Tagesordnung. Ayayay...  Wenn das die Bild und Herr Kind mitkriegen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 17:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: Irgenwas mit ""El Puto" oder so. Auf deutsch "Stricher" oder " ***" Ist da wohl an der Tagesordnung. Ayayay...  Wenn das die Bild und Herr Kind mitkriegen... Das kommt von den Mexikanern ein langes Puto. Bedeutung steht schon oben. Die Länder sind da alles Erzrivalen und an der Tagesordnung. Vergleichbar wie hier das A******, W******, H****** bei einem Abstoß... Schön ist es trotzdem nicht!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 20:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Früher haben wir den gegnerischen Torwart auch immer mit "...-Du Ar.....ch" angefeuert. Hat keinen gestört. Aber damals war das Wort auch noch positiv besetzt.
Da ich gerade dabei bin: Suarez hat 9 Spiele Sperre bekommen. Finde ich zuviel. Man hätte strafmildernd berücksichtigen müssen, dass er 1. einen Italiener und 2. auch genau den richtigen Italiener gebissen hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 21:12 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ja, wir sind im Achtelfinale. Und ja, ganz Deutschland ist glücklich. Die Vuvuzelas in der Nachbarschaft nerven und alle jubeln. Ich allerdings habe null Emotionen. Diese WM geht mir sowas von am Arsch vorbei. Wenn ein Tor für Deutschland fällt, registriere ich das. Mehr nicht. Treffen in der Bundesliga meine Roten, bekommt das die ganze Nachbarschaft mit. Geht es noch jemand so oder bin ich alleine so abartig?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 21:23 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
carpaccio hat geschrieben: Geht es noch jemand so oder bin ich alleine so abartig? Nach der schlappen 1. HZ habe ich auf POR-GHA umgeschaltet, als dort der Ausgleich gefallen ist. Ob das abartig ist, weiß ich nicht, aber drüben war's einfach spannender und sah' in Ansätzen sogar nach Fußball aus ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe bei dieser WM schon richtig tolle Spiele gesehen. Mehr als z.B. als in Südafrika. Da hat das Zugucken richtig Spaß gemacht. Bei unseren Spielen geht der Spaßfaktor zeitweise gegen Null. Scheiden wir aus, glaube ich nicht, dass ich mich großartig darüber ärgere. Aber genau weiß ich das natürlich erst, wenn es soweit ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 21:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
So wird man dann Weltmeister und merkt es gar nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 21:48 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Geht es noch jemand so oder bin ich alleine so abartig? Nein, bist du nicht. Eine WM ist für mich nur Überbrückung zur nächsten Saison. Nur die Roten zählen. Ansonsten halte ich es mit Klaus. Ich freue mich über schöne und spannende Spiele. Unseres heute war leider nicht dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 22:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich finde den Vereinsfussball auch interessanter. Buli ist dass schöne, tägliche Geschäft.
Aber so viel Zeit möchte ich mal haben, mir Sachen anzuschauen die mir am "Arsch" vorbei gehen. Nicht umsonst gibt es bei mir kein RTL, SAT1 u.s.w. auf dem der Glotze.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 23:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bei unseren Spielen geht der Spaßfaktor zeitweise gegen Null. Ich fand, dass man über den rechten Flügel sehr gut gspielt hat. Wenns nach 20 Minuten dreinull steht, malen sich alle Klausis dieser Welt schwarz-rot-goldenen Streifen ins Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 26.06.2014 23:24 |
|
|
LucasB hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Bei unseren Spielen geht der Spaßfaktor zeitweise gegen Null. Ich fand, dass man über den rechten Flügel sehr gut gspielt hat. Wenns nach 20 Minuten dreinull steht, malen sich alle Klausis dieser Welt schwarz-rot-goldenen Streifen ins Gesicht. GENAU--- ALTERER gLATTBACHER -------------------------------------------------------NUR DER HSV !()& UND ICH GEHE INS BETTE SCHHÖNE GRÜSSE AUS LEIPZIG 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 27.06.2014 00:02 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Nicht umsonst gibt es bei mir kein RTL, SAT1 u.s.w. auf dem der Glotze. Gibt's die überhaupt noch ..? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 27.06.2014 08:50 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Picard96 hat geschrieben: ... Aber so viel Zeit möchte ich mal haben, mir Sachen anzuschauen die mir am "Arsch" vorbei gehen. Nicht umsonst gibt es bei mir kein RTL, SAT1 u.s.w. auf dem der Glotze. Ich nehme mir eben die Zeit in der Hoffnung, dass sich das noch ändert. Allzu viele Spiele konnte ich eh nicht sehen wegen meiner Schichten. Eine Gemeinsamkeit mit dir hab ich nach langer Suche endlich gefunden: Bei mir gibts auch kein RTL & Co. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 27.06.2014 09:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: Ja, wir sind im Achtelfinale. Und ja, ganz Deutschland ist glücklich. Die Vuvuzelas in der Nachbarschaft nerven und alle jubeln. Ich allerdings habe null Emotionen. Diese WM geht mir sowas von am Arsch vorbei. Wenn ein Tor für Deutschland fällt, registriere ich das. Mehr nicht. Treffen in der Bundesliga meine Roten, bekommt das die ganze Nachbarschaft mit. Geht es noch jemand so oder bin ich alleine so abartig? Verstehe ich voll und ganz. Ich musste mich sogar zusammenreissen um überhaupt den Fernseher noch ein zu schalten (jetzt übrigens losgelöst von der deutschen Mannschaft). Das hat aber für mich vor allem damit zu tun, dass die FIFA gerade dabei ist den Fußball kaputt zu machen. Die Nachbarkinder haben die Vuvuzelas immer noch. Normalerweise machen die alles kaput was denen in die Hände kommt, aber komischerweise haben die Vuvuzelas vier Jahre überlebt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 27.06.2014 09:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
carpaccio hat geschrieben: Eine Gemeinsamkeit mit dir hab ich nach langer Suche endlich gefunden: Bei mir gibts auch kein RTL & Co.  Na siehste, da geht noch was. Allerdings werde ich wohl die Quali-Spiel der N11 auf RTL schauen, weil ich den Hagemann als Reporter mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 27.06.2014 12:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
carpaccio hat geschrieben: Ja, wir sind im Achtelfinale. Und ja, ganz Deutschland ist glücklich. Die Vuvuzelas in der Nachbarschaft nerven und alle jubeln. Ich allerdings habe null Emotionen. Diese WM geht mir sowas von am Arsch vorbei. Wenn ein Tor für Deutschland fällt, registriere ich das. Mehr nicht. Treffen in der Bundesliga meine Roten, bekommt das die ganze Nachbarschaft mit. Geht es noch jemand so oder bin ich alleine so abartig? Du bist nicht alleine! Mir geht es ganz genauso! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien Verfasst: 27.06.2014 18:20 |
|
|
only96 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Ja, wir sind im Achtelfinale. Und ja, ganz Deutschland ist glücklich. Die Vuvuzelas in der Nachbarschaft nerven und alle jubeln. Ich allerdings habe null Emotionen. Diese WM geht mir sowas von am Arsch vorbei. Wenn ein Tor für Deutschland fällt, registriere ich das. Mehr nicht. Treffen in der Bundesliga meine Roten, bekommt das die ganze Nachbarschaft mit. Geht es noch jemand so oder bin ich alleine so abartig? Du bist nicht alleine! Mir geht es ganz genauso!  Der Fussball dort, kann sich schon sehen lassen, für mich die beste WM seit langem. Jaaa, mir gehts ähnlich genauso!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|