Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
 Der WM-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 16:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Na schön.

Lehmann

Außen - Überraschung - der beidfüßige Schneider und Friedrich, zentral Per und Sympathieträger Nowotny. Oweh.

Im Mittelfeld wird ganz nach Bedarf schnell oder dreckig gespielt. Also: Ballack, Frings, Kehl und Schweinsteiger (wobei Schweini säuisch noch nicht so gut kann).

Vorne Klose, keine Frage, und, hm, naja, der Poldi halt.


Edit 1: Um (gewollten) Missverständnissen vorzubeugen: Mit „dreckig/säuisch“ plädiere ich nicht für den Ellbogen. Aber für köperbetontes Spiel vulgo gegenhalten.

Edit 2. Eine Erinnerung an das Motto aller ruhm- und siegreichen DFB-Mannschaften: Ihr seid zwar besser als wir. Aber wir gewinnen trotzdem.

Edit 3: Ich bin voll nüchtern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 16:57 

Registriert: 17.05.2005 15:01
Beiträge: 10


Offline
Zitat:
Lahm nicht dabei :shock:


doch, ist er. AndréMeistro hat nur 22 spieler aufgezählt =)

Lg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Kurany nicht dabei......absolut richtig, Ernst nicht dabei....ebenfalls richtig,
Owo nicht dabei.....na ja, besser als Nowotny wäre er schon, aber der Hammer ist Odonkor!!!! Da hat Klinsi wirklich eine Überraschung aus dem Hut gezogen....alle Achtung!!! und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Da werden die gegnerischen Abwehrspieler ihre helle Freude haben.
Auch wenn Odonkor kein Knipser ist, aber ich glaube, er wird schon gewaltige Lücken reißen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 18:45 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Kurany nicht dabei......absolut richtig, Ernst nicht dabei....ebenfalls richtig,
Owo nicht dabei.....na ja, besser als Nowotny wäre er schon, aber der Hammer ist Odonkor!!!! Da hat Klinsi wirklich eine Überraschung aus dem Hut gezogen....alle Achtung!!! und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Da werden die gegnerischen Abwehrspieler ihre helle Freude haben.
Auch wenn Odonkor kein Knipser ist, aber ich glaube, er wird schon gewaltige Lücken reißen


hallo?also ich hätte kuraniy für hanke mitgenommen du nich`?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 18:58 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
...aber der Hammer ist Odonkor!!!! Da hat Klinsi wirklich eine Überraschung aus dem Hut gezogen....alle Achtung!!! und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Da werden die gegnerischen Abwehrspieler ihre helle Freude haben.
Auch wenn Odonkor kein Knipser ist, aber ich glaube, er wird schon gewaltige Lücken reißen


Das bleibt abzuwarten! Der Bengel ist sicher nicht schlecht, aber bei der Verteilung von Vorschusslorbeeren sollte man eher vorsichtig sein und bedenken, dass er nicht ein A-Länderspiel hat.
Wahrscheinlich wird er aber sowieso die WM aus der Ersatzbankperspektive verfolgen.

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Anna-Lena hat geschrieben:
Zitat:
Lahm nicht dabei :shock:


doch, ist er. AndréMeistro hat nur 22 spieler aufgezählt =)

Lg.

Hinzugefügt.

Merci. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Kurany nicht dabei......absolut richtig, Ernst nicht dabei....ebenfalls richtig,
Owo nicht dabei.....na ja, besser als Nowotny wäre er schon, aber der Hammer ist Odonkor!!!! Da hat Klinsi wirklich eine Überraschung aus dem Hut gezogen....alle Achtung!!! und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Da werden die gegnerischen Abwehrspieler ihre helle Freude haben.
Auch wenn Odonkor kein Knipser ist, aber ich glaube, er wird schon gewaltige Lücken reißen


hallo?also ich hätte kuraniy für hanke mitgenommen du nich`?


Ich hätte beide nicht mitgenommen sondern eher Lauth. Kurany hatte eine ähnliche Saison wie TB, oft im Abseits und viele Chancen vergeigt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 19:40 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Kurany nicht dabei......absolut richtig, Ernst nicht dabei....ebenfalls richtig,
Owo nicht dabei.....na ja, besser als Nowotny wäre er schon, aber der Hammer ist Odonkor!!!! Da hat Klinsi wirklich eine Überraschung aus dem Hut gezogen....alle Achtung!!! und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Da werden die gegnerischen Abwehrspieler ihre helle Freude haben.
Auch wenn Odonkor kein Knipser ist, aber ich glaube, er wird schon gewaltige Lücken reißen


hallo?also ich hätte kuraniy für hanke mitgenommen du nich`?


Ich hätte beide nicht mitgenommen sondern eher Lauth. Kurany hatte eine ähnliche Saison wie TB, oft im Abseits und viele Chancen vergeigt


ahc ja genau hätte auch lauth mit genommen sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 20:47
Beiträge: 80


Offline
Sorry, aber wenn ihr mich fragt hat der Klinsmann einen an der Waffel, zum Beispiel Kuranyi zu Hause zu lassen und Hanke zu nehmen, Odonkor war ein Wachruf den wir brauchen, und Nowotny finde ich auch gut, aber z.B. Kuranyi...*kopfschüttel*

Jetzt sind Sie zum Erfolg verpflichtet, Herr Klinsmann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 00:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
wholetter hat geschrieben:
Jetzt sind Sie zum Erfolg verpflichtet, Herr Klinsmann.


Das ist er so oder so.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 09:35 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Neuville und Kehl hätten bei mir keine Chance bekommen. Odonkor habe ich jetzt im Laufe der Saison nicht so beobachtet, außer gegen uns. Da hatte Tanne ihn jederzeit souverän im Griff. Aber ich lass mich gern überraschen. Kießling wäre bei mir ein absolut sicherer Kandidat gewesen.

Für Innenverteidiger Nowotny hätte ich Außenverteidiger Tarnat mitgenommen.

Aber gut, Weltmeister werden wir so oder so. Bald geht’s endlich los. Ich freu mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 13:50 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Über Mike Hanke:
spiegel.de hat geschrieben:
Nur acht Tore hat er in dieser Saison für den Fast-Absteiger aus Niedersachsen erzielt, war zuletzt formschwach und ist dazu noch für die ersten beiden Vorrundenspiele gesperrt. Aber Hanke ist ein Wiedergänger des Spielers Klinsmann - am Ball eine Zumutung, aber kämpferisch Weltklasse. Manchmal schießt der 22-Jährige sogar Tore. Vor allem aber ist er pflegeleicht.


Die kämpferische Weltklasse spreche ich ihm zwar ab, aber der Rest trifft es wohl voll und ganz. Bedenklich, dass das Attribut "pflegeleicht" eventuell für seine Nominierung eine entscheidende Rolle gespielt haben könnte...

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 14:51 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
ich schalte gestern den Videotext ein, weil ich die Liveausstrahlung der Nominierung nicht verfolgen konnte.

Tor:
Lehmann , Kahn UND ????

Timo " seit drei jahren keine Topleistungen bringen" Gildebrand war mit dabei! Enke wurde von allen Kollegen 2 oder dreimal zum Torhüter der Saison gewählt... Hatte diese Saison ein paar kleine fehler gehabt die ein Hildebrand nach seiner "Bordon/Meira/Soldo/Lahm und Hinkel Defensive" ständig hat. Nun ja Schwaben halten eben zusammen...

Abwehr:

Arne Friedrich, Philliph Lahm, Marcel Jansen, Per Mertesacker, ROBERT HUTH (?!), JENS NOWOTNY (!!!???) und Christoph Metzelder ?!

Also zu Nowotny: Der Kreuzbandriss gefährdete Abwehrspieler hat absolut kein Länderspiel in den letzten Jahren bestritten. Wieso schmeisst er einen alten Mann namens Wörns raus um einen alten mann namens Nowotny zuholen? Für mich ist das eine klare Fehlentscheidung!

Robert Huth und Christoph MEtzelder:

Ein Unding das ein Robert Huth mitgenommen wird, der 1. nie bei Chelsea spielt und wenn er spielt nur kurz Einsätze bekommt (Das haben früher die kleinen nationen so gehabt. Ein Spieler ihres LAndes war im Ausland und trainierte und spielte ab und zu mal mit... im Nationaldress seines landes ging der dann meistens als Fühhrungsspieler hervor...) nun ja aber bei Huth ??? Ich frage mich wie man einen spieler wie ihn mitnehmen kann der nur Ersatzspieler in seinem Verein ist. Seine Spiele von anfang an oder seine Spiele für eine Halbzeit kann man an einer Hand abzählen...! Da sage ich ganz klar: Warum wurde eine Manuel Friedrich zuhause gelassen der 33 Spiele bestritt ud recht ordentliche bis gute Noten bekommen hat? Ich halte auch Bielefelds Heiko Westermann für gleichwertig mit einem Huth. Klar wenn Huth regelmäßig spielen würde, wäre es ja kein Problem aber der ist ja auch noch recht langsam und besitzt keinerlei Spielpraxis.

Metztelder ist dauerverletzt obwohl ich ihn damals als Stark empfand und ich ihn Positiv sah für deutschlands Auswahl. Mittlerweile sage ich das hat mit dem keinen Sinn zur Zeit der ist doch gar nicht richtig im Saft.

In meinen Augen ist die nicht Berücksichtigung von Manuel Friedrich ein klarer fehler. Für einen der drei genannten (Nowotny, Metzelder o. Huth) hätte ich den mitgenommen.

Mittelfeld:

Bastian Schweinsteiger, Bernd Schneider, Torsten Frings, Tim Borowski, Michael Ballack, THOMAS HITZLSPERGER ? und SEBASTIAN KEHL??

Zu Kehl:
Er ist in Dortmund nicht schlecht gewsen und vielleicht hat er zuletzt sehr gut gespielt, dass weiß ich nicht genau... nur frage ich mich warum ? Er hat seit Dienstantritt von Klinsmann ein Länderspiel gemacht... Fabian Ernst ist da für mich der wesentlich bessere Spieler ud von daher muss ich sagen FEHLENTSCHEIDUNG.

Thomas Hitzlsperger kann ich absolut gar nicht verstehen. DEr hat zwar einen linken Fuss und hat einen hammer links... aber der ist dochwirklich überschätzt. Der hat absolut nichts bei der WM zusuchen.

Anstelle von Kehl hätte ich Fabian Ernst mitgenommen... anstelle von Hitzlsperber hätte ich ganz klar MEhmet Scholl mitgenommen!

Sturm:

Miro Klose absolut gerechtfertigt!

Lukas Podolski jung talentiert und variable einsetzbar O. Mittelfeld oder aussen sowie zentrum...

Gerald Asamoah wenn man führt kann er den ball sehr gut halten und platz schaffen... finde ich auch okay zumal man ihn auch im r.l. Mittelfeld einsetzen könnte..

Oliver Neuville... dazu sage ich nichts weiter.. Routine , Turnier Erfahrung... nun ja er ist halt noch schnell und kann flanken bringen...

Mike Hanke:
Ein klares nein !!!
1. ist er die ersten beiden Spiele gesperrt...
2. 8 Tore hat er gemacht aber zuletzt hat der gar nix mehr getroffen und war sogar Stürmer nummer 3 bei WOB hinter Klimowicz und Marlet.
Das ist in meinen augen die fragwürdigste entscheidung die man machen konnte. Wenn man einen kämpfenen Stürmer braucht nimmt man Asamoah... aber Hanke ist nicht mal Variable einsetzbar...

David Odonkor...
Ich mag ihn von seiner anlage her. Schnell wendig aber bislang ohne Länderspiel einsatz bei Klinsmann. Ich frage mich was diese Verarsche soll!

KURANYI nicht zu berücksichtigen ist eine nackenschlag für das team und die fans denn ich erinner mich noch an einen satz vom Klinsmann: Kuranyi ist bei mir gesetzt (nach seiner phase wo kuranyi oft für Deutschland getrofen hat.) An seiner stelle würde ich absolut auf Klinsi scheissen und meine Millionen ausgeben die ich bisher verdient habe ud sagen: Danke klinsmann das du mir diese Blamage erspart hast. Bei dieser Nominierung passt es vorne und hinten nicht und wie es ausschaut wird die WM im eigenen Lande eine Show der anderen.

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 14:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Typisch Klinsmann - Hauptsache pflegeleicht und ohne Widerworte !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ui, Jaime, Du bist aber hart drauf heute.

Nur mal was zu einem Spieler, Jens Nowotny. (Okay, ich mag den ja auch nicht.)

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass unsere Adlertruppe taktisch hin und wieder umschalten muss. Also 4er Kette auflösen, 3er Kette kommt.

Wer soll dann die zentrale Position übernehmen? Bei allem Respekt, Per kann das (noch) nicht. Metzelder? Jansen? Huth? Friedrich? Och nee.

(Wörns hat sich selbst rausgekickt. Im Übrigen rufe Dir mal bitte seine Leistungen bei den großen Turnieren in Erinnerung.)

Nowotny ist weit und breit der einzige Recke, der die zentrale Rolle so halbwegs ausfüllen könnte.

Am Sonnabend fand ich ihn ziemlich glanzlos, aber sehr präsent. Er hat wohl erheblichen Anteil an der guten Lev-Rückrunde, ist ordentlich in Schuss.

Also, ich kann die Nominierung nachvollziehen - zumal auch ein Tandem Per-Nowotny gut vorstellbar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:28 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
wann wird der DFB mal schlauer und nimmt keine "Trainer" die noch nie irgendwo trainert haben... Völler, Klinsmann... als nächstes Effe oder Möller?

Vielleicht sollte man in deutschland mal einen internationalen Train enganieren, den mit Kohle voll schütten oder oder oder... ach ich weiß nicht Klinsmann hat es anfangs richtig gemacht.. er hat nen schnitt gewagt auch mit der nicht Berücksichtigung von Wörns, der einfach zu alt ist.. aber dann den Nowotny zuholen und gesetzte Verteitiger wie Manuel Friedrich wegzulassen ist in meinen augen falsch.

Statt Hanke einfach Kuranyi nominieren wäre doch viel einfach sinnvoller gewesen. Nehmen wir an, Klose verletzt sich im ersten Spiel, Podolski sieht die Rote Karte und dann bilden Asamoah und Neuville den Sturm ?
Odonkor hat in seinen knapp 80 bundesligaspielen ( zahl weiß ich jetzt gerade nicht genau) 2 tore geschossen... Asamoah gilt auch nicht als Knipser... Neuville hat auch selten getroffen in der Rückrunde... also ich finde es ein unding zumal Kuranyi neben Klose der stärkste stürmer ist. Dann folgt Podolski und zum schluss kommt der rest.

Im Kicker sagte klinsmann: In den letzten spielen hat Hanke gezeigt, dass er sich den arsch aufreißen kann... dann frage ich mich, was in den anderen spielen war...? Kuranyi hat internationale Erfahrungen gesammelt. CL und Uefa-Cup. Kuranyi hat in der Nationalmannschafft sogar ein paar Törchen erzielt...

Die nicht berücksichtigung von Kuranyi wäre so, als ob ein Land auf ihren besten Stürm Partner verzichten würde... siehe Klose/Kuranyi... Das wäre mein WM Sturm gewesen... wie bei Italien Trezequet / Henry, bei Brasilien Ronaldo/Adriano oder in england /Owen/Rooney ein geiles Sturmduo ist. nun ja egal Klinsmann fliegt sowieso nach der WM weil man nichts erreicht hat und die spieler, die in ihren Vereinen keine Stammspieler sind werden regelrecht vorgeführt. Den ruf der Turniermannschaft Deutschland gibt es seit 1990 nicht mehr...

1994 in USA schied man gegen das Bildgarien im Viertelfinale raus...

1996 wurde man Europameister dank einer der dümmsten Regelungen - Golden Goal - aber mit verdienten siegen gegen England, Kroatien und Tschechien. Dort hatte man seine Gegner und dort traf es am besten zu mit der "Turniermannschaft". Dort waren aber auch Typen im KAder wie Kohler etc.

1998 in frankreich schied man gegen Kroatien kläglich aus

2000 in Holland und Belgien reichte es zu einem einzigen Scholl Tor... WELTKLASSE!

2002 in Japan und Südkorea wurde man Vizeweltmeister weil man einfach keine "Gegner" hatte. Paraquay, Südkore, Irland etc. da war erst mit Brasileien ein Gegner Weltklasse besaß.

2004 in Griecheland war gegen die Tschechen B-Elf alles vorbei.

2006 mit Klinsmann will ich mir gar nicht vorstellen was passiert... Fliegt der früh raus kann er seinen Pass abgeben und brauch sich hier nicht mehr in den Medien blicken lassen. Sein Ruf und seine PErsönlicket ist eh schon befleckt... mit dem vorzeitigem aus ist der Ruiniert.

EDIT: Sorry für die schwarzmalerei aber bei dem KAder und Lehmann als Nummer 1 muss ich noch hinzufügen, dass Lehmann bei Arsenal die geilste Abwehr der Welt vor sich hat. Man sieht das der in Deutschland auch viele dinger kassierte wenn er spielte. also ich vertraue unserem Keeper (egal wer es ist) aber wäre Lehmann auch die nummer eins geworden, wenn er z.B. bei einer Abwehr von einem anderen Klub gespielt hätte?

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:33 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ui, Jaime, Du bist aber hart drauf heute.

Nur mal was zu einem Spieler, Jens Nowotny. (Okay, ich mag den ja auch nicht.)

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass unsere Adlertruppe taktisch hin und wieder umschalten muss. Also 4er Kette auflösen, 3er Kette kommt.

Wer soll dann die zentrale Position übernehmen? Bei allem Respekt, Per kann das (noch) nicht. Metzelder? Jansen? Huth? Friedrich? Och nee.

(Wörns hat sich selbst rausgekickt. Im Übrigen rufe Dir mal bitte seine Leistungen bei den großen Turnieren in Erinnerung.)

Nowotny ist weit und breit der einzige Recke, der die zentrale Rolle so halbwegs ausfüllen könnte.

Am Sonnabend fand ich ihn ziemlich glanzlos, aber sehr präsent. Er hat wohl erheblichen Anteil an der guten Lev-Rückrunde, ist ordentlich in Schuss.

Also, ich kann die Nominierung nachvollziehen - zumal auch ein Tandem Per-Nowotny gut vorstellbar ist.


Aber ohne Spiel mit der Mannschaft? Nowotny war zuletzt gut drauf, das stimmt. Per auf Libero posten wäre nicht gut. Kehl könnte das spielen oder ein Ernst?! Odonkor... nicht nachvollziehbar!

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:51 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Jaime hat geschrieben:
wann wird der DFB mal schlauer und nimmt keine "Trainer" die noch nie irgendwo trainert haben... Völler, Klinsmann... als nächstes Effe oder Möller?


Bei Rudi muss man allerdings anerkennen, dass er mit einer absoluten Rummeltruppe (weil ihm besseres auch nicht zur Verfügung stand) das Finale erreichte!
Klinsmann traue ich selbiges nicht zu, obwohl ich die heutige Mannschaft insgesamt für erheblich besser halte.
Sorry für die Schwarzmalerei!

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 16:01 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
nu ja er hätte mehr machen können.. klinsmann nimmt auch leute mit die einfach in skalte wasser geworfen werden, siehe Odonkor... oder eben Huth ohne Spielpraxis...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Mann, jaime, wenn man das liest, dann fragt man sich, warum du während der WM nicht auswanderst. Ich verstehe nicht, wie man sich so ein Riesen-Ereignis wie unsere WM schon bevor es richtig losgeht so dermaßen zerreden kann. Warum kann man sich in Deutschland nicht mehr auf die WM freuen? Man kann sich ja immer noch hinterher ärgern, falls wir doch total versagen sollten, aber lasst Klinsmann doch erstmal dieses große Turnier geleitet haben, bevor ihr ihn völlig niedermacht.

Du selbst wärst natürlich der ideale Bundestrainer geworden und hättest genau gewusst, was richtig ist. So oft wie du hier FEHLENTSCHEIDUNG brüllst. Ich sage, die meisten der umstrittenen Nominierungen sind einfach höllisch knapp, da spielen dann Dinge wie das System und der Spielertyp eine Rolle. Ich kann auch nicht jede Entscheidung 100%ig nachvollziehen, aber meine Güte. Ist die WM wirklich gelaufen weil Hitzlsperger zum Einsatz kommt statt Ernst und Nowotny statt Friedrich? Keiner von beiden wird unseren Kader entscheidend schwächen.

Eins ist aber einfach hundertprozentig richtig: Kuranyi ist nicht dabei!! Wenn du schreibst, dass Odonkor, Neuville, Hanke oder Asamoah zuwenig Tore schießen oder geschossen ahben und dafür Kuranyi forderts, dann ist das schiere Schizophrenie. Denn Kuranyis Leistungen waren in der Rückrunde einfach unterirdisch! Jeder der Nominierten war gefährlicher als er, jeder strahlt mehr Selbstvertrauen aus. Da könnte Klinsi eher noch Delura mitnehmen. Und dass du Kuranyi als den perfekten Partner für Klose nach englischem, brasilianischen oder italienischen Vorbild beschreibst, ist schlichtweg lächerlich. Podolski oder Asamoah passen viel besser zu Klose.

Jetzt noch was zu deiner "WM-Geschichte":

Wenn man das so liest, denkt man, Deustchland hat 12 Jahre Krise hinter sich. Sicher waren wir zuletzt nicht grad vom Erfolg gesegnet und hatten schwache Turniere dabei (1994, 2000, 2004). aber es ist auch mal wieder typisch, dass sogar die Erfolge in dieser Zeit schlecht gemacht werden. 1996 war eh nur Glück und 2002 sowieso - genau das ist der Tenor. Genausogut kann ich sagen, dass Frankreich 2000, Brasilien 2002 und Griechenland 2004 ebenfalls verdammt glückliche Turniergewinner waren (ich kann das gern ausführen, wenn du willst).

Vor allem über 2002 wird immer wieder gelästert von wegen leichte Gegner und so. Da frag ich mich doch: Gegen wen haben denn USA oder Südkorea vorher gespielt? Sind die gegen Burundi und Papua-Neuguinea weitergekommen? Ich sage: wer in einem WM-Viertel- oder Halbfinale steht, kann da nicht ganz zufällig hingekommen sein und ist folglich auch ein ernst zu nehmender Gegner. Im Sommer 2002 war übrigens das ganze Land stolz auf unser Team. Das hat sich aber realtiv schnell gelegt. Man hat schließlich gegen Brasilien verloren und vorher hatte man keine Gegner... :roll:

Auch vor seinen großen Erfolgen hat Deutschland oft nicht gut gespielt, grad 1974 bei der Heim-WM war man noch in der Vorrunde schwach. Und doch ist was Großes draus gewachsen. Wenn wir der Mannschaft bloß noch ein bisschen mehr Vertrauen schenken würden, wird sie das schon in der Vorrunde zurückzahlen und das Land mitreißen wie 2002. Da glaub ich ehrlich dran...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: