Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Kader für die WM 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 12:49 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 688


Offline
Ich habe Cacau noch nicht abgeschrieben....

Hildebrand war bei der letzten WM auch ein sicherer Kandidat.

Es wird da sicher noch die eine oder andere Überraschung geben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 13:43 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Cacau?! Das hat doch mit Nationalmannschaft nichts mehr zu tun.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 13:49 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ich kann mir nun Wiese als Nr.1 gut vorstellen; mit Merte dürfte er einen guten Fürsprecher haben (und die beiden sind auf einander abgestimmt) und der gute Manuel N. hat doch in den letzetn Spielen etwas zuviel "Nerven" gezeigt - insbesondere ja gegen unsere Roten.

Als Dritten Torwart kann ich mir den Butt gut vorstellen, der würde auf keinen Fall eine BILD-Kampagne mitmachen, also auch als Dritter TW "Ruhe" geben. Rost kommt überhaupt nicht in Frage, der Bundestrainer wird sich doch nicht freiwillig eine neue "Mecker-Ecke" aufmachen.

Und zu guter Letzt noch meine Meinung zu Kuranyi: er hat bei dem langen Vertrag, den er auf Schalke hatte, jetzt ein gutes Jahr gehabt - haben denn die Schalker schon die Pfiffe gegen ihn vergessen ?
Vor noch nicht all zu langer Zeit haben dort ihn die Fans schon sonstwohin gewünscht -
ich finde es erstaunlich - wie auch z.B. von Willi ansatzweise erwähnt- , wie viele Menschen doch auf dieses BILD-Zeitungs-Gewürge reinfallen und sich von den Medien blenden lassen.
Sicher, er hat eine gute Saison gespielt. Das haben andere auch, und deshalb passen sie dennoch nicht ins Spiel-Schema von Löw.
Wie auch Eule schon erwähnte, man muß auch mal schauen, wie Löw die N11 spielen lassen will, dann wird vieles Klarer.
Und ein gutes Gedächtnis hat Löw ganz sicher.
Man kann sicher verzeihen, aber man muß deshalb noch lange nicht sein Gedächtnis verlieren.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:01 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Wiese als Nr.1



Find ich auch so. Ich würd ja Frank Rost ins Tor stellen,aber auf mich hört eh keiner,geschweige herr Löw...Aber mit Wiese haben wir einen relativ guten Vertreter im Tor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ich hab es gar nicht mitbekommen .
Nimmt er Marko Marin mit zur wm ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Cacau?! Das hat doch mit Nationalmannschaft nichts mehr zu tun.


Warum nicht ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ich wäre ja für Fromlowitz als 3. TW :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:11 

Registriert: 03.05.2010 17:16
Beiträge: 19


Offline
Höchstwahrscheinlich JA.

Wiese wäre eine gute Alternative, aber ich würde jemanden anders vorziehen, auch wenn er es nicht wird, Roman Weidenfeller. Heinz Müller ist ebenfalls ein guter Torwart.

Neuer würde Nerven zeigen, Adler sowieso.

Rost, obwohl er HSV´ler ist, wäre wohl das Beste, doch Jogi Löw hat LEIDER das Sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Danke

Jawoll zähl alle torhüter auf :D

LÖW RAUS !

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:30 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Oooh nicht Wiese, da wäre mir der Neuer doch lieber! Bei Wiese bin ich mir nicht so sicher! Adler wäre mir aber noch lieber gewesen.

Mhh schade das er nicht mehr da ist.... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:30 

Registriert: 03.05.2010 17:16
Beiträge: 19


Offline
Nochetwas zum Thema:



Zitat:
Schock für Jogi Löw kurz vor der Bekanntgabe seines vorläufigen WM-Kaders: Der Bundestrainer braucht einen neuen Stammtorhüter. René Adler muss wegen seines am 17. Aprils erlittenen Rippenbruchs für die WM absagen und sich einer Operation seiner Fraktur unterziehen.

"Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an der WM teilzunehmen", erkärte Adler in einer Pressemitteilung.

"Medizinisch betrachtet ist es zwar möglich. Doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler."


Mal sehen, was Herr Löw nun macht. Ich glaube einfach nicht an Neuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
ich bin ja für:

1. Rost od. Neuer
2.Weidenfeller
3. Neuer od. Rost

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:49 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Cacau?! Das hat doch mit Nationalmannschaft nichts mehr zu tun.


Warum nicht ??


Ich find das schon fragwürdig Spieler in die N11 aufzunehmen die bis vor kurzem eine andere Staatsbürgerschaft hatten. Das errinert mich so an, wie hieß der noch, Sean Dundee oder sowas in der Art. Es ist ja nicht so das wir nicht genug Stürmer haben. Zudem wage ich Herrn Löw zu unterstellen das er Schwäbische Spieler gerne anderen vorzieht.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:56 

Registriert: 03.05.2010 17:16
Beiträge: 19


Offline
Sehe ich auch so.
Ist ja nicht nur Cacau. Was ein Tasci in der N11 macht bzw. wieso damals ein Hitzelsperger mit von der Partie war, fragwürdig.

Aber Leute wie Kuranyi oder Frings nicht mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Ich ziehe dennoch meinen Hut vor Adler.
Er ist mir sehr sympathisch. Er hätte auch schweigen können und egoistisch sein können. Das rechne ich ihm groß an.

Schade, dass wir somit auf meinen derzeitigen deutschen Lieblings-Torwart verzichten müssen. Müssen wir halt mit Wiese leben. Er ist zwar ein guter Torwart, mag ihn aber menschlich nicht.
Das Argument der Abstimmung mit Merte finde ich sehr treffend.
Neuer hat sich "leider" zu viele Patzer geleistet. Wiese hält in letzer Zeit mehr als konstant.

Haben wir überhaupt ein rosanes TW-Trikot?

Fall Kuranyi:

Ich finde es schade, dass er nicht mitdarf. Ich mag ihn ebenso nicht so leiden, dennoch hätte er es sich verdient gehabt. Ich frage mich, wie sich ein Spieler anbieten soll? Ohne ex-verdienste in der Nationalmannschaft oder einem Stein im Brett bei Jogi hat man wohl keine Chance. Wie soll man jungen Spielern jetzt Leistungsprinzip im Fußball erklären?!

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
1. Neuer
2. Butt
3. Lehmann

So würde ich zur WM fahren. Wiese soll zuhause bleiben... Lehmann kann man einwechseln wenn es zum Elfmeterschießen kommt 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Also wenn Löw gesagt hätte er nimmt Kuranyi nicht mit wegen der Geschichte in Dortmund, fände ich es mehr als nachvollziehbar und konsequent.
Nun sagt aber Löw K.K. passt nicht ins Konzept. Da fragt man sich schon, wie kann ein Stürmer, der 18 Tore schießt, nicht ins Konzept passen? Sehr komisch und auch ganz klar chrakterschwach von Löw, der eh nicht nach Leistung aufstellt, wie Frings ja richtig festgestellt hat.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:31 

Registriert: 03.05.2010 17:16
Beiträge: 19


Offline
Kuranyi spielt gut.
Das passt einfach nicht ins Konzept.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 17:12 

Registriert: 21.02.2010 13:23
Beiträge: 148
Wohnort: Osnabrück


Offline
Da merkt ma wieder was Robert Enke für eie Lücke hinterlassen hat. Enke wäre sicher als Nummer 1 gefahren.

najaich hoffe aber mal nicht das es neuer wird er hat gegen uns nicht gut ausgesehen d auch so viele böcke drin gehabt. Ich wäre irgendwie für Butt sehr symphatischer typ spielt gerade seinen 2. Frühling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010 14:34
Beiträge: 20


Offline
DannyX hat geschrieben:
Da merkt ma wieder was Robert Enke für eie Lücke hinterlassen hat. Enke wäre sicher als Nummer 1 gefahren.
.


keine frage er hat eine riesen lücke hinterlassen ! denke aber es wäre trotzdem eine spannende torwartfrage geworden :?

_________________
Auch eine Niederlage gehört zum Weg des Sieges


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: