Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Das Robert Enke Eröffnungsspiel: Deutschland-Dänemark Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel
BeitragVerfasst: 30.03.2007 16:42 

Registriert: 30.03.2007 16:26
Beiträge: 6


Offline
Jogi Löw wurde von diversen Zeitungen regelrecht zerfleischt. Das hat er auf keinen Fall verdient, ein Bundestrainer muss auch mal testen können.
Außerdem ist er bestimmt nicht für die hohen Kartenpreise verantwortlich :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
^^naja ich habe das schonmal irgendwo geschrieben masnn bezahlt hunderte von euros um die nationalhelden zu sehen und sieht dann leute wie hilbert und castro^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 23:01 

Registriert: 30.03.2007 16:26
Beiträge: 6


Offline
Hauptsache, Robert hat sich als Nr. 2 empfohlen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
Captain10 hat geschrieben:
Hauptsache, Robert hat sich als Nr. 2 empfohlen :D


genau der rest sit scheißeggal^^ von mir aus hätten wir auch 3:0 verlieren können wenn enke noch 2 elfer gehalten hätte und an den restlichen toren nicht schuld gewesen wäre^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 08:08 

Registriert: 30.03.2007 16:26
Beiträge: 6


Offline
Ja, aber ich krieg´n Koller, wenn ich lese, dass Lehmann auch noch bei der WM 2010 im Tor stehen will... :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: