Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Deutschland - Zypern: 17.11.2007 in Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland - Zypern: 17.11.2007 in Hannover
BeitragVerfasst: 29.03.2007 13:59 

Registriert: 29.03.2007 10:21
Beiträge: 20


Offline
hey ihrs!

so weit ich weiß findet am 17.11 hier das 2. quali spiel der deutschen gegen zypern statt....

gibts die karten schon?! oder schon net mehr!?

und wenn ja: woooooo!??!?!

ihr würdet mir sehr helfen, weil ich mir gerne welche holen würde!

sollte es das thema schon geben, tuts mir leid - habs net gesehn!

bis dann liesa :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 18:44 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
www.dfb.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: mhh joa
BeitragVerfasst: 03.04.2007 06:37 

Registriert: 29.03.2007 10:21
Beiträge: 20


Offline
hehe. erstmal danke für den link, bin ich gar net drauf gekommen da zu gucken

*hand vorn kopf klatsch*

aber schlauer geworden bin ich trotzdem net ... *verstehen sie, ich bin blond* :D ^^

liesa 8) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 09:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zitat:
Sehr geehrter Fußball-Fan,

wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen, die wir zum Thema Länderspiele und Eintrittskarten erhalten, die Mail per Standardschreiben beantworten.

Sie finden alle aktuell verfügbaren Informationen zu den Themen Länderspiele, Anstoßzeiten, Vorverkauf und Eintrittskarten auf der DFB-Website www.dfb.de. Sollte die von Ihnen angefragte Information auf der Seite noch nicht veröffentlicht sein, so ist dieser Punkt noch nicht festgelegt. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir Sie dann über www.dfb.de informieren.

Den Überblick der feststehenden Termine der Nationalmannschaften, Informationen zu Anstoßzeiten, übertragenden Sendern und Spielorten finden Sie unter http://www.dfb.de/index.php?id=11368 in der Rubrik Termine.

Informationen zum Ticketing (inklusive der Optionsschein-Variante) finden Sie unter http://www.dfb.de/index.php?id=99 .

Zu den Heim- und Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft können grundsätzlich Karten über die DFB-Ticketstelle bezogen werden. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir erst Karten-Wünsche für eine Begegnung entgegennehmen können, wenn der Verkauf beziehungsweise die Vorbestellungsphase für das jeweilige Spiel gestartet ist.

Die vorab jeweils pro EM-Qualifikationsheimspiel bereitgestellten 5000 Tickets sind ausgebucht. Wir bitten Sie um Geduld. Sobald die entsprechenden Partien in den Vorverkauf starten, veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.

Formlose Ticketwünsche, die an die DFB-Ticketstelle geschickt wurden, konnten leider nicht berücksichtigen werden.

Die bestätigten Tickets werden in der Regel zeitnah zum jeweiligen Spiel verschickt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DFB-Pressestelle


Tjoa, auch nicht sehr ergiebig. Vielleicht rufst Du die mit Anfragen zur Nationalmannschaft völlig überforderten Mitarbeiter des DFB einfach mal an, bei den satten Preisen dürfte eine kurze Info zum ungefähren VVK-Start sicher nicht zuviel verlangt sein. Alternativ würde ich mich ruhig auch an die Sponsoren wenden, die wissen garantiert schon mehr und sind eventuell serviceorientierter strukturiert.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hehe
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:56 

Registriert: 29.03.2007 10:21
Beiträge: 20


Offline
danke für die schnelle hilfe ^^ muss ich nochmal in ruhe durchlesen :P ^^


bis dann byebye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
ich hoffe mal das die krten nicht zu schnell weg sind..will auch eine^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 22:41 

Registriert: 31.05.2005 22:03
Beiträge: 35
Wohnort: Langenhagen


Offline
vielleicht kann man ja eine massenbestellung machen...karten für die nordkurve...und mal vernünftig für die N11 supporten(ich weiss heikles thema aber gehört nicht hier hin^^)

_________________
Einmal Hannover Immer Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
mich würde mal interessierne wie das so ist bei nem länderspiel.. gibt es da auch sowas wie nne tütenmann^^der dieleider anstimmt??

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: will auch hin!!!
BeitragVerfasst: 12.04.2007 14:02 

Registriert: 29.03.2007 10:21
Beiträge: 20


Offline
hey ihrs..... so ne gruppenbestellung wäre doch lustig.. will auch da hin ;)

hoffentlich kriegt man noch irgendwie karten.... denn länderspiele in hannover?!.... naja.. net so oft würde ich sagen.... :(

aber das will ich net verpassen ;)

bye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Weiß einer, wann man sich Karten für das Spiel holen kann und wie viel die kosten soll? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:53 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
rostomat hat geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrter Fußball-Fan,

wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen, die wir zum Thema Länderspiele und Eintrittskarten erhalten, die Mail per Standardschreiben beantworten.

Sie finden alle aktuell verfügbaren Informationen zu den Themen Länderspiele, Anstoßzeiten, Vorverkauf und Eintrittskarten auf der DFB-Website www.dfb.de. Sollte die von Ihnen angefragte Information auf der Seite noch nicht veröffentlicht sein, so ist dieser Punkt noch nicht festgelegt. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir Sie dann über www.dfb.de informieren.

Den Überblick der feststehenden Termine der Nationalmannschaften, Informationen zu Anstoßzeiten, übertragenden Sendern und Spielorten finden Sie unter http://www.dfb.de/index.php?id=11368 in der Rubrik Termine.

Informationen zum Ticketing (inklusive der Optionsschein-Variante) finden Sie unter http://www.dfb.de/index.php?id=99 .

Zu den Heim- und Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft können grundsätzlich Karten über die DFB-Ticketstelle bezogen werden. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir erst Karten-Wünsche für eine Begegnung entgegennehmen können, wenn der Verkauf beziehungsweise die Vorbestellungsphase für das jeweilige Spiel gestartet ist.

Die vorab jeweils pro EM-Qualifikationsheimspiel bereitgestellten 5000 Tickets sind ausgebucht. Wir bitten Sie um Geduld. Sobald die entsprechenden Partien in den Vorverkauf starten, veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.

Formlose Ticketwünsche, die an die DFB-Ticketstelle geschickt wurden, konnten leider nicht berücksichtigen werden.

Die bestätigten Tickets werden in der Regel zeitnah zum jeweiligen Spiel verschickt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DFB-Pressestelle


Tjoa, auch nicht sehr ergiebig. Vielleicht rufst Du die mit Anfragen zur Nationalmannschaft völlig überforderten Mitarbeiter des DFB einfach mal an, bei den satten Preisen dürfte eine kurze Info zum ungefähren VVK-Start sicher nicht zuviel verlangt sein. Alternativ würde ich mich ruhig auch an die Sponsoren wenden, die wissen garantiert schon mehr und sind eventuell serviceorientierter strukturiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Wäre doch geil, wenn ENKE im Tor stehen würde. Und das ist nicht einmal so unwahrscheinlich, denn wenn Deutschland die nächsten Spiele unter anderem gegen Wales gewinnt, dann sind so gut wie durch. Löw wird sich da Gedanken, ob es Sinn macht, Lehmann aus England einfliegen zu lassen. Hildebrand könnte zwar auch spielen, aber im Moment scheint er schlechte Karten bei Valencia zu haben.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 17:59 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Moin....
gibt es schon neue Infos, wann der Vorverkauf starten soll und wie die Preise so sind?

Bin für jede Hilfe dankbar, die DFB-Seite finde ich nicht wirklich aufschlussreich....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007 21:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zitat:
Deutschland - Zypern, 17. November, in Hannover

Der Ticketverkauf für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Zypern am 17. November (20 Uhr/live im ZDF) in Hannover beginnt am Montag.

Ab 16.30 Uhr haben Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft exklusiv Zugriff auf die Karten, die online über www.fanclub.dfb.de oder die Fan Club Hotline 01805-332326 (14 Cent/Minute) bestellt werden können. Inhaber von Familienkarten und Gruppenkarten können ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellen. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen sich mehrere Fan-Club-Mitglieder zusammenschließen.

Der freie Verkauf für die Begegnung in Hannover startet am Donnerstag, 9.30 Uhr. Die Tickets können dann online sowie über die Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/min) abgewickelt werden.


Quelle: *klick*

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Also übermorgen? Oder welcher Montag?

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deutscher Fan-Block?
BeitragVerfasst: 24.09.2007 10:44 

Registriert: 24.09.2007 10:38
Beiträge: 3


Offline
Hallo,

ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Unwissender, aber da ich noch nie in der neuen AWD-Arena war und mein bei ebay unterschiedliche Angaben findet, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo denn der deutsche Fanblock beim Spiel Deutschland - Zypern sein wird.

Ich freue mich auf Antworten :)

MfG
EntonH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 12:27 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Bei eBay kauft man sich ja wohl generell mal gar keine Karten. Aber um deine Frage zu beantworten: Der DFB hat die Blöcke N3-N5 zur "Singing Area" (was für ein beknacktes Wort als Synonym für "Fanblock"...) auserkoren.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 13:42 

Registriert: 24.09.2007 10:38
Beiträge: 3


Offline
Hallo,

danke für die Antwort.
Wenn nicht ebay, wo dann?
Bei dem obenstehenden Link von Eventim wird die Begegnung gar nicht mehr mit angezeigt. :(

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 13:48 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Das könnte daran liegen, dass es die Karten erst ab Donnerstag für nicht-Mitglieder des Fanclubs-Nationalmannschaft gibt. ;)

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 14:05 

Registriert: 24.09.2007 10:38
Beiträge: 3


Offline
Achso :)
Ich hatt mich schon gefragt, von wann die abgedruckte Info des DFBs denn wohl sein mag.

Vielen Dank für die Info :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: