Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 24 | [ 480 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
 EM 2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 03.07.2012 09:53 
Jetzt hört (sorry P.o.H, du bist nicht der Erste, der den O. Brief hier reinsetzt) mir auf mit diesem Zeigler, schon einzelne Personnen haben Mühe ihre eigene Gefühle, Eindrücke und sonstwas richtig zu ordnen und dieser Kerl will für uns alle sprechen, woww, der muß was drauf haben :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 03.07.2012 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann wiederhole ich es auch noch einmal: Der "offene" Brief sieht so aus als wäre er vom DFB in Auftrag gegeben. Und vor allem der Schluß ist der Gipfel der Dummheit!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 03.07.2012 10:26 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Dieser Zeigler ist ein Idiot. - Und recht hat er auch nicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 03.07.2012 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Interessant, die Meinungen. Von Zeigler kann man ja halten, was man will (ich hatte vor einiger Zeit schonmal was über ihn geschrieben), aber gerade der von mir fett markierte Teil des Briefes beinhaltet schon teilweise meine Meinung. Hier muss auch die Bild mal Grenzen erkennen, oder bei tragischen Ereignissen einfach mal die Fresse halten, und nicht auf Moralapostel machen.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 03.07.2012 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Dieser Brief von Herrn Zeigler ist wie ich es schon mal geschrieben habe, nichts weiter als
populistischer ......... dem viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 03.07.2012 20:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was will der Zeigler denen denn beibringen? Ist doch Quark. Die kennen ihr Geschäftsmodell besser als er und werden natürlich nicht davon abrücken.

Für alle anderen könnte der Eindruck entstehen, dass Kritik an der Nat11 automatisch Nähe zum Bild-"Journalismus" bedeutet. Und das ist ein äußerst selbstgefälliger Effekt. Daher finde ich den Brief schlicht Scheisse. Ich lasse mir von so einem Männchen weder meine Meinung verbieten noch in eine bestimmte Ecke rücken.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 04.07.2012 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
diese Regelung ist m. E. sehr fragwürdig....
wie kann das angehen, dass einer der weniger spielt, den Vorrang bekommt!?
Anders herum wird eher ein Schuh draus. Typisch Fifa. :roll:

Tja, die UEFA regelt so etwas aus Prinzip anders als die FIFA. Mit weniger Einsatzminuten ist der Torjäger bei Gleichstand in der Scorer-Wertung halt effektiver! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 04.07.2012 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Ralf Rangnick über das Ausscheiden der deutschen Mannschaft:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... stant.html

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 04.07.2012 22:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Vermutlich waren seine tatsächlichen Aussagen etwas präziser... Aber dem Grundtenor stimme ich zu.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 06.07.2012 20:25 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Ralf Rangnick über das Ausscheiden der deutschen Mannschaft:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... stant.html

da bin ich ja mal nach 2012/2013 dann gespannt wenn RB LE immer noch ( hoffentlich in der 4. Liga weiter spielt was er dann sagt :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 06.07.2012 20:28 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
für viel Geld sagen manche viel :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 07.07.2012 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Leipzig96 hat geschrieben:
...da bin ich ja mal nach 2012/2013 dann gespannt wenn RB LE immer noch ( hoffentlich in der 4. Liga weiter spielt was er dann sagt :laugh:



Das nun, glaube ich nicht.

RB wird in spätestens 5 Jahren in der ersten Liga spielen.

Und wenn es nicht Leipzig ist, werden sie einen anderen "Karren" finden.

Vielleicht Hertha.

Das wäre doch der Oberhammer.

Der Hauptstadtklub gesponsert so wie Wolfsburg durch VW, von Red Bull.

Ich wette, kaum einer wird sich echauffieren :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 07.07.2012 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hertha Bull SC klingt auch gar nicht so schlecht. Die sollen mit ihren Werbeplattformen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wir haben bereits genug Plastik in der Liga.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 07.07.2012 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Klopp kritisiert EM-Niveau und Platinis Zukunftspläne

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat das Niveau bei der vergangenen Europameisterschaft kritisiert. "Ich hätte mir gewünscht, dass ich mich mal bei einem Spiel kaum auf dem Sitz halten kann, weil ich das Spiel einfach geil finde und nicht, weil mich die Mannschaften interessieren. Das war aber leider nicht der Fall", bemängelte der Meistertrainer im Kölner "Express". Klopp glaubt, dass Ermüdungserscheinungen der Grund für die bescheidenen Leistungen waren.


Quelle: http://sport.t-online.de/klopp-kritisiert-em-niveau-und-platinis-zukunftsplaene/id_57773400/index

Wo er Recht hat, hat er Recht! :nuke: Und die UEFA hält wohl an den Torrichtern bei CL-, EL- und EM-Spielen fest! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 08.07.2012 08:59 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... inale.html


Oliver Bierhoff hat Kritik an der fußballerischen Klasse der Nationalmannschaft zurückgewiesen. "Ich bin überzeugt, dass wir von der Qualität her die bessere Mannschaft hatten als die Italiener", sagte der Teammanager.


Den Beweis sollte man möglichst auf dem Platz liefern, Herr Bierhoff, sonst braucht Fußball nur rein theoretisch abzulaufen... Irgendwie verkraftet der DFB da was nicht :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 08.07.2012 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
In gewisser Weise hat Oliver Bierhoff schon Recht,nur er hat vergessen zu erwähnen, das die Italiener im Spiel gegen uns zu 100 % fit waren und ein taktisches Konzept hatten.
Das es aber mit der Fitness einiger deutschen Spieler nicht weit her war und das mit dem taktischem Konzept, ach lassen wir das die EM ist vorbei.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 08.07.2012 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Solche Äußerungen könnten von Berti Vogts stammen oder von Egidius Braun selig.
Einfach nur peinlich und respektlos.
Der DFB zeigt sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite.
Eigentlich wäre da dein Rüffel durch den Präsidenten fällig.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 08.07.2012 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Klarer Angriff auf Löw. Wir haben die besseren Spieler. Da muß der Trainer ein Trottel sein.

Natürlich werden wir 2014 Weltmeister. So wie immer seit 1990. Mit Bierhoff an der Spitze, der sagt, wo es lang geht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 09.07.2012 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Bierhoff ist gewillt Tacheles zu reden...das ist er seinem Schreibtisch schuldig.

Warum sollte er auch sonst da sitzen :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012
BeitragVerfasst: 20.07.2012 12:43 

Registriert: 20.07.2012 12:36
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Natürlich werden wir 2014 Weltmeister. So wie immer seit 1990. Mit Bierhoff an der Spitze, der sagt, wo es lang geht.


Wie du schon selber sagst, wird das jedes mal behauptet und klappt seit dem nicht. Daher glaube ich langsam nicht mehr dran, egal wer Trainer ist.

_________________
Alles zu LTE :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 24 | [ 480 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: