Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 24 | [ 480 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste
 EM 2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Und unseren "Berti nationale" :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Hoffentlich bekommen wir ein Länderspiel ab. Aber bitte nicht wieder Aserbaidschan.

Türkei wäre gut.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:50 

Registriert: 28.08.2006 18:38
Beiträge: 388


Offline
...


Zuletzt geändert von ball1 am 02.07.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Haste vermutlich recht mit Berlin hab ich auch schon dran gedacht.

Die anderen beiden wären gut aber fürchte wird nix.

Letztes Länderspiel hier war ja vor halbleeren Rängen und miese Stimmung.

Hoffe der DFB überdenkt mal sein Ticketing...

England spielt immer vor 90.000 in Wembley und bei uns ist das Stadion halbleer.

Eigentlich ne Schande.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
playmaker hat geschrieben:
England spielt immer vor 90.000 in Wembley und bei uns ist das Stadion halbleer.

Eigentlich ne Schande.


Die spielen aber deshalb auch nicht in Fullham, oder Stratford upon avon :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 17:17 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
eine interessante auslosung. ich denke, die heimspiele werden nach regionalen aspekten verteilt. türkei wohl berlin oder dortmund, wegen des andrangs, österreich im süden, münchen oder stuttgart, belgien im westen, gladbach, köln oder düsseldorf. die beiden spiele gegen die exoten kasachstan und aserbeidschan werden verteilt auf den rest, evt. nach hamburg, frankfurt, oder lautern. i think so!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Eine machbare Gruppe ! Das Glück der Auslosung war uns wieder hold.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Da es für die Quali richtiger Weise jetzt einen eigenen offenen Thread gibt, könnte man hier mal wieder auf die Stadionfrage zurückkommen... im Mai schrieb der kicker dazu:
kicker.de hat geschrieben:
Nur zwei Spielorte in der Ukraine

Noch hat UEFA-Präsident Michel Platini der Ukraine ein Ultimatum bis Mitte Juni gestellt, doch im Grunde ist nach kicker-Recherchen die Entscheidung gefallen. Die Europameisterschaft 2012 (9. Juni bis 1. Juli) in Polen und der Ukraine wird nur in sechs statt der geplanten acht Städte stattfinden.

In Polen ist alles klar, es wird in Breslau, Danzig, Posen und Warschau gespielt werden. In der kurz vor dem Staatsbankrott stehenden Ukraine wird man dagegen passen müssen. (...) in Charkow und Lwiw (Lemberg) wird man den Plan wohl nicht mehr einhalten können. Damit stehen nur Kiew, wo Gastgeber Ukraine spielen soll, und Donezk zur Verfügung. Dass Deutschland als drittes EM-Gastgeberland mit den Stadien in Berlin und Leipzig bei der EM 2012 einspringen soll, wie seit geraumer Zeit spekuliert wird, gilt als ausgeschlossen.

"Es wäre sicher eine Option, sechs Spielorte in Polen zu bestimmen. Vielleicht fragt die UEFA aber auch Ungarn oder Deutschland an, ob sie mit zwei Stadien einspringen wollen und können. Aber ich möchte noch einmal betonen: Darüber denken wir aktuell nicht mal nach. Wir vertrauen darauf, dass die Ukraine alle notwendigen Arbeiten fristgerecht abschließen und die EURO 2012 wie geplant stattfinden wird", sagte Michel Platini, der Präsident der Europäischen Fußball-Union (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... raine.html

Hat jemand einen aktuelleren Stand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Naja, hier bei Wiki sind Bilder von den Stadien /geplanten Stadien.
Fertig ist keines, allerdings sind auf jedem Foto Baukräne zu sehen, also tut sich was !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Sonne pur, Wärme satt – und jetzt die Eilmeldung in der SZ-Online, dass Bundes-Jogi und Bierhoff für zunächst zwei weitere Jahre verlängert haben sollen.
(Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... n-1.977188)

Na dann. Die EM kann losgehen.

Ein schöner Tag. Ein richtig schöner Tag.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
aber wenn man eine philosophie verfolgt (sofern man eine hat. bisher glaubte ich, daß er eine hat), werden 2 jahre wohl kaum reichen diese umzusetzen.
"zwei jahre verlängerung" klingt für mich als sei er unsicher....wenn nicht gar ängstlich.

nachtrag: meiner meinung nach hätte es wenigstens bis zur nächsten (einschließlich) WM sein müssen. mit dem klaren ziel (anspruch) in brasilien den titel zu holen. die EM in 2 jahren sollte man dann als "zwischenprüfung" verstehen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Deinen „Nachtrag“ kann ich nachvollziehen, Gunther. Ich hätte mir auch eine längerfristige Lösung vorstellen können.

Aber Löw denkt wahrscheinlich nur von Turnier zu Turnier. Kann auch nicht weiter denken, denn er hat seine Spieler ja nicht im Sinne einer Entwicklung im Verein ständig um sich. Er hat mit vielen Unwägbarkeiten zu rechnen.

Eitelkeiten und Wichtigtuerei in DFB, DFL und natürlich auch unter den Trainern der Liga sind da für ihn immer wieder hohe Hürden, die seiner Philosophie entgegenstehen können.

Erstmal muss sich seine Auswahl im Quali-Alltag behaupten (ich halte die Gruppe und die Gegner für ausgesprochen gefährlich) und dann – wenn alles gut geht – in der EM möglichst mindestens so glänzen wie zuletzt über weite Strecken bei der WM. Stolpern oder Scheitern würde sofort alles in Frage stellen. Und dem DFB kann´s recht sein. Spart er sich im Falle eines Falles doch eine causa Lippi mit fetter Abfindung.

Über vier Jahre ist wohl in Löws Job noch das schönste Konzept nicht planbar.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 13:49 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
2 Jahre sind vollkommen in Ordnung.
Im Moment läuft zwar alles bestens, aber letztlich zählen gerade bei der N11 im Wesentlichen die Ergebnisse. Sollte der zur Zeit undenkbare Fall eintreten, daß wir die EM Quali verpassen oder das Turnier übelst in den Sand setzen, ist 2010 Schnee von gestern und Löw nicht zu halten. Muß man nicht gut finden, ist aber so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zwei Jahre waren der Wunsch vom Bundes-Jogi:

Zitat:
...
Löw: Zwei-Jahres-Vertrag das einzig Sinnvolle

Auch Bundesstrainer Löw zeigte sich erfreut über die Einigung. "Unser Team hat hervorragende sportliche Perspektiven und es ist für uns eine große Herausforderung, nach der erfolgreichen WM nun die Vorbereitungen für die EM 2012 in Angriff nehmen zu können." Einen längeren Kontrakt als über die nun vereinbarten zwei Jahre hält er aber für unsinnig. "Wir haben jetzt eine schwierige Qualifikation für die EM, die erst mal bewältigt werden muss. Und dann haben wir wieder ein großes Turnier", sagte Löw. Zwei Jahre wären eine lange Zeit, auf die es sich nun voll und ganz zu konzentrieren gelte.

Manager Oliver Bierhoff erklärte, dass er seine bisherige Verantwortung für den administrativen Bereich der U-21-Mannschaft an Matthias Sammer übertragen werde. "Die Auseinandersetzungen der vergangenen Monate sind für alle vergessen, wir gehen unbelastet in die nächste Etappe unserer Zusammenarbeit." Es sei wichtig, dass die Kompetenzen klar getrennt seien.
...

Quelle: http://wm-2010.t-online.de/loew-und-bie ... 7856/index

Sehr sinnvoll ist auch, dass Shampoo-Olli nicht mehr für für den administrativen Bereich der U21 zuständig ist. Nun ist endlich Sammer allein zuständig!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Bild

Ein kurzer Blick in die Zukunft!?

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Gunther hat geschrieben:
aber wenn man eine philosophie verfolgt (sofern man eine hat. bisher glaubte ich, daß er eine hat), werden 2 jahre wohl kaum reichen diese umzusetzen.
"zwei jahre verlängerung" klingt für mich als sei er unsicher....wenn nicht gar ängstlich.

nachtrag: meiner meinung nach hätte es wenigstens bis zur nächsten (einschließlich) WM sein müssen. mit dem klaren ziel (anspruch) in brasilien den titel zu holen. die EM in 2 jahren sollte man dann als "zwischenprüfung" verstehen.

Ich denke, Löw hat für 2 Jahre verlängert mit dem klaren Ziel, die EM 2012 zu gewinnen. Und er wird sich genau ansehen, was im DFB passiert, bevor er weitere 2 Jahre unterschreibt...

Da er mit seiner Philosophie nicht jetzt anfängt sondern schon recht weit ist finde ich 2 Jahre nicht unsicher oder ängstlich - das ist im Gegenteil ein gut planbarer Zeithorizont und betont letztlich seine Unabhängigkeit - so wie vor dieser Unterschrift: Zu seinen Bedingungen, oder eben nicht. Mit den bisherigen wirklich beachtlichen Erfolgen im Rücken ist seine Position dem DFB gegenüber natürlich auch maximal gut. Zudem war Zwanziger gerade selbstverschuldet in einer ziemlich schlechten Verhandlungsposition.

Und wer weiß letztlich ob andersrum der DFB überhaupt 4 Jahre gewollt hätte...? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Er hat mit vielen Unwägbarkeiten zu rechnen.

Eitelkeiten und Wichtigtuerei in DFB, DFL und natürlich auch unter den Trainern der Liga sind da für ihn immer wieder hohe Hürden, die seiner Philosophie entgegenstehen können.

andi30 hat geschrieben:
Ich denke, Löw hat für 2 Jahre verlängert mit dem klaren Ziel, die EM 2012 zu gewinnen. Und er wird sich genau ansehen, was im DFB passiert, bevor er weitere 2 Jahre unterschreibt...

genau das ist es was ich mit "unsicherheit" u. "ängstlich" meinte.

anstatt sich durchzubeißen (es zumindest zu versuchen), sucht er schon mal die nähe des "notausgangs", um bei bedarfsfall den klinsmann zu machen.



andi30 hat geschrieben:
Und wer weiß letztlich ob andersrum der DFB überhaupt 4 Jahre gewollt hätte...? ;-)
zwanziger hätte ihm "lebenslänglich" gegeben. :wink:
und hätte er nicht schon seine tochter mit hopp-junior verheiratet, hätte er sie ihm als braut noch obendrauf gegeben. :wink: :wink:
pech, wenn man nur eine tochter hat. :P

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Zuletzt geändert von Gunther am 21.07.2010 15:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kollege und Sympath Sammer keine 24 Stunden........ :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: EM-2012 is ja noch ein bissl Zeit...
BeitragVerfasst: 25.07.2010 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010 10:57
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover


Offline
Hm.
Also ich werde mich wieder einmal überraschen lassen von der Mannschaft.
Wie es ja zeigte waren alle "meckereien" vor der WM total Sinnfrei.
Vielleicht einfach mal auf die EM freuen? Also so werd ich das halten.
Mal sehen...
Und ich denke das auch die neuen Austragungsorte erstmal ne Chance verdienen, bevor man sie Kritisiert!
In diesem Sinne...

_________________
96 für immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
Nein ^^
Freuen geht nicht
Ein Pessimist und Skeptiker (und da zähle ich mich zu) wird auch vor der EM alles mögliche Schlechte finden, alles schlecht reden, um im Zweifelsfall nicht "enttäuscht" zu werden. Bei besser als erwarteten Abschneiden ist der Skeptiker (also auch ich) dann teilweise zufrieden, findet aber immer noch genug Punkte irgendwas zu kritisieren. Und wenn es nur dem permanenten Fortschritt dient.

Das ist auch ein Grund, warum die Roten vor jeder Saison für mich ein Abstiegskandidat sind. Mit der Einstellung wurde ich bisher noch nie enttäuscht :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 24 | [ 480 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: