Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Deutschland- San Marino Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Ach ich sag mal im Enddefekt ist die erste Halbzeit egal haputsache 3 Punkte und so schlecht finde ich 6:0 gar nicht.Sicher hätten in der ersten Halbzeit ein paar Tore fallen können.Was wohl passiert wäre wenn Lehmanns fehler zum Gegentor geführt hätte.Naja ist ja zum Glück nicht passiert.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 01:48 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
96toby96 hat geschrieben:
Ach ich sag mal im Enddefekt ist die erste Halbzeit egal haputsache 3 Punkte und so schlecht finde ich 6:0 gar nicht.Sicher hätten in der ersten Halbzeit ein paar Tore fallen können.Was wohl passiert wäre wenn Lehmanns fehler zum Gegentor geführt hätte.Naja ist ja zum Glück nicht passiert.


Ich finde der hätte passieren sollen damit so mancher vom "hohen Ross" wieder runterkommt. Was haben die Medien vorher nicht groß rumgetönt "17:0-Sieg?" o.ä. und dann zur Halbzeit nur 1:0. Ich fand's toll! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 11:48 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Ich finde der hätte passieren sollen damit so mancher vom "hohen Ross" wieder runterkommt. Was haben die Medien vorher nicht groß rumgetönt "17:0-Sieg?" o.ä. und dann zur Halbzeit nur 1:0. Ich fand's toll! :)

Diesen Ehrentreffer hätte ich ihnen auch gegönnt.
Auch sonst pflichte ich dir absolut bei, ich habe mich auch gefreut das San Marino keine allzu derbe Packung bekommen hat.
Diese Arroganz und Hochnäsigkeit einiger Medien vor dem Spiel, so nach dem Motto wer seid ihr und wer sind wir, ist mir so etwas von auf den Senkel gegangen!
Diese Einstellung, wir sind was besseres, konnte ich noch nie ausstehen. Von daher ein nettes Spielchen gestern Abend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Schlecht!!! San Marino war noch in Unterzahl(10 Mann)!!!
Aber da kann man net so leicht durch. Alle von San Marino waren hinten. Die hatten einen Torwart, 9 Abwehrspieler und einen, der manchmal nach vorne gegangen is.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 19:53 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
San Marino "hat sehr kompakt gestanden". Wow. Und wuff.

Sind da vielleicht die Herren Lienen und Stevens im Beraterstab tätig?


Nein, Lienen hatte keine Zeit, der muss sein Team auf den UEFA-Cup vorbereiten.

Die Taktik von San Marino wäre fast aufgegangen. Knappe Geschichte. Aber ich mag die Jungs sehr gerne. Hildesia Diekholzen würde wahrscheinlich ähnlich "hoch" verlieren, wären aber beim Trikottausch ein wenig aggressiver vorgegangen.

Ach ja, Lehmann hat bei mir verschissen: "Boah, hat der einen geilen Body" meinte doch meine weibliche Mitbewohnerin als Lehmann im Funktionshemdchen nach dem Spiel dastand und schaute verächtlich auf meine Plauze, also wirklich, was bildet der sich ein?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
marVin hat geschrieben:
Ach ja, Lehmann hat bei mir verschissen: "Boah, hat der einen geilen Body" meinte doch meine weibliche Mitbewohnerin als Lehmann im Funktionshemdchen nach dem Spiel dastand und schaute verächtlich auf meine Plauze, also wirklich, was bildet der sich ein?!


Allerdings!! Ich habe auch gestaunt, was der für einen Super-Körper hat. Gut gestylt, nicht zu viel und nicht zu wenig Muckis. Klasse. :D

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ist Lehmann nicht schon hundert Jahre alt? Na egal...

Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, in der ersten Halbzeit hätte Deutschland mit ein wenig Glück auch 3:0 führen können, aber das es gegen San Marino nicht immer einfach ist, hat Irland bewiesen...
Die zweite Halbzeit verschwimmt in meiner Erinnerung so ein wenig, deswegen kann ich dazu nix sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: