Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 16:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano - Wiedereinmal Volltreffer. Ich wüsste nichts, was ich dazu ergänzend hinzufügen könnte.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
El Filigrano - Wiedereinmal Volltreffer. Ich wüsste nichts, was ich dazu ergänzend hinzufügen könnte.


Ich schon: es ist nämlich nicht "der Iran", der den Holocaust leugnet, sondern dessen Regierungschef. Und dass der nicht für das gesamte Volk - und wahrscheinlich nicht mal für die gesamte Politik - spricht, weiß auch El Filigrano.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Das Spiel gegen Israel ging übrigens 2:2 aus. Dejagah Vertreter Hennings hat beide Tore gemacht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 17:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Das Spiel gegen Israel ging übrigens 2:2 aus. Dejagah Vertreter Hennings hat beide Tore gemacht.


Glückwunsch zur Schnapszahl! Das bedeutet dann wohl ne Runde! :lol:

Ist aber mal wieder interessant, wie es manchmal passt, da macht ausgerechnet der Ersatz beide Buden - verrückt!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 22:34 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Meines Wissens ist Hennings kein Ersatz für Dejagah. Der hat jedenfalls in allen Spielen die ich dieses Jahr von der U21 gesehen hab gespielt und in 11 Spielen 8 Tore gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Hab es vom ARD-Videotext entnommen und mich einfach mal drauf verlassen. Deren letzten Ergebnisse sind mir nicht bekannt. :oops:
Tiburon hat geschrieben:
Glückwunsch zur Schnapszahl! Das bedeutet dann wohl ne Runde! :lol:

Danke, dann schmeiße ich mal ne Runde. Ein virtuelles Gilde für alle. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 01:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Versöhnliche Töne vom Zentralrat der Juden:
Zitat:
Zentralrat der Juden zeigt Verständnis für Dejagah

Erst gab es harsche Kritik, nun stimmt der Zentralrat der Juden im Fall Dejagah versöhnliche Töne an. Generalsekretär Kramer zeigt Verständnis für Länderspielabsage des 21-Jährigen. Zugleich nahm Kramer den DFB ins Visier. Dejagahs Vertreter bewahrte die DFB-Auswahl in Israel vor einer Blamage.


weiter

Respekt. Das finde ich sehr gut! :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 07:55
Beiträge: 454


Offline
Dem kann mich nur anschließen.
Sehr angenehm zu lesen, dass der Zentralrat der Juden auch mal zurückrudern kann bzw. eher Feuer aus dem Öl nehmen kann.


Meiner Meinung ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen.
Ich stelle hier mal die These auf, dass Dejagah nicht mehr für Deutschland spielen wird.
Zeitungen in dem Iran haben ihn doch schon teils zum Helden auserkoren.
Er kann jetzt wohl kaum noch öffentlich sagen, dass er sich um seine Familie gesorgt hätte etc.
Geräuschlos geht jetzt leider nichts mehr, denn er muss befürchten, dass jede irankritsche Aussage von den dortigen Herrschaften ähnlich aufgenommen werden könnte gegen seine Familie.
Alles andere als so eine Aussage dürfte aber für den DFB nicht aktzeptabel sein in Bezug auf Dejagahs Zukunft im DFB Team.

Dazu passt auch , dass weder er sich öffentlich äussert noch der VFL Wolfsburg offiziel etwas zu dem Fall sagt.
Ein Dilemma, egal was man nun sagt, es fliegt einem höchstwahrscheinlich um die Ohren.

Mein Tip, es bleibt bei einer schwammigen persönlichen Aussage bei ihm, so dass jede Seite gutes und böses reininterpretieren kann, aber das dürfte wohl dann das Aus beim DFB bedeuten.




Es gilt einen starken Vorwurf dem DFB zu machen und deren Frühwarnsysthem. Das Spiel gegen Israel und ein iranisch stämmiger für Deutschland spielender junger Fussballer hätten geräuschlos durch Nichtnominierung oder Verletzung geschützt werden müssen.

Um es mal im Wolfsburger Fachjargon zu sagen.
Ein VW Mitarbeiter überlegt es sich auch 2 oder dreimal ob er zu seiner Schicht mit nem Opel Astra kommt und dann doof angeschaut wird.

rk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 20:39 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Rosenthal ist im DSF zu sehen.

Deutschland-Moldawien, erste Halbzeit halb rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Deutschland hat 3:0 gewonnen.
Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen,
aber schöne Kombination zum 1:0.
:D :D :D :D :D :D

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: u21 heute in der quali mit zwei 96ern
BeitragVerfasst: 09.09.2008 15:20 
so ich wollte keinen neuen thread extra für die u21 aufmachen und missbrauche deshalb diesen , ehemals für dei u19 vorgesehenen .
mmerhin spielen in der u21 zwei spieler von 96 und deswegen habe ich mir das erlaubt :wink:

Zitat:
U 21 vor Herzschlagfinale gegen Israel

Vor dem Herzschlagfinale gegen Israel kennt das Selbstbewusstsein der deutschen Nachwuchs-Fußballer keine Grenzen.

'Wir sind davon überzeugt, dass wir es können', sagte der Hamburger Abwehrspieler Dennis Aogo, der mit der U 21-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Duisburg das entscheidende Match um den Gruppensieg in der EM-Qualifikation bestreitet. 'Wir haben im Team eine gute Qualität, müssen unser Potenzial aber komplett abrufen, um gegen die starke Mannschaft von Israel zu bestehen', sagte Bundestrainer Dieter Eilts, dessen Elf im Falle einer Niederlage das jähe Ende aller EM-Träume droht.

Vor den abschließenden Rundenspielen ergeben sich noch einige Konstellationen, um in die nächste Qualifikationsphase zu gelangen. Neben den Siegern aus zehn Qualifikationsgruppen erreichen auch die besten vier Gruppenzweiten die sieben Playoff-Begegnungen, in denen am 10. und 14. Oktober die Teilnehmer an der EM-Endrunde in Schweden (15. bis 29. Juni 2009) ermittelt werden. Der Eilts-Elf reicht in jedem Fall ein Remis gegen die punktgleichen Israelis zum Weiterkommen, weil Deutschland mit dann 17 Zählern zu den besten vier Gruppenzweiten gehören würde. Bei einem 0:0, 1:1 oder 2:2 wäre wegen des direkten Vergleichs sogar der erste Platz gesichert. 'Auf Rechenspiele lassen wir uns aber nicht ein und wollen uns mit einem Sieg als Erster qualifizieren', sagte Eilts.

Die Auslosung für die Playoff-Spiele wird am 12. September in Malmö durchgeführt, DFB-Sportdirektor Matthias Sammer möchte sich damit aber noch nicht beschäftigen. 'Wir haben im internen Kreis bereits die klare Aussage getroffen, dass unser Ziel der EM-Titel ist. Wir dürfen aber nicht den zweiten Schritt vor den ersten setzen', meinte Sammer, der Rückschläge des deutschen Nachwuchses auf dem Weg zur anvisierten Annäherung an die Weltspitze nicht gebrauchen kann. Bei der U 21-EM vor zwei Jahren verpasste die DFB-Auswahl denkbar knapp den Einzug ins Halbfinale, vor dem Turnier 2007 scheiterte die Eilts-Elf bereits in der Relegation.

Israel konnte sich hingegen für die Endrunde 2007 qualifizieren und mehr Erfahrungen als die deutsche Mannschaft sammeln. 'Israel stellt eine technisch gut ausgebildete Auswahl, das wird eine schwierige Aufgabe', meinte Eilts, dessen ersatzgeschwächtes Team Nordirland 3:0 bezwang und gestärkt nach Duisburg fährt. Dem Bundestrainer fehlt zwar weiterhin über ein halbes Dutzend Spieler, neben Jan Rosenthal nach beendeter Gelbsperre kehren aber auch die zuletzt angeschlagenen Benedikt Höwedes, Torjäger Rouwen Hennigs und Keeper Florian Fromlowitz ins Team zurück.

Bereits gegen Nordirland musste Eilts sein Team auf einigen Positionen neu formieren und brachte unter anderem den 18 Jahre alten Jungstar Toni Kroos vom FC Bayern München, der prompt überzeugte. 'Wir haben in den betreffenden Jahrgängen viele gute Spieler, die alle Ansprüche für die Startformation geltend machen können. Für mich ist das eine sehr komfortable Situation', sagte Eilts, der gegen Israel eine offensive Ausrichtung forciert. Für die 14 Plätze in der Relegation haben sich bislang erst England, Österreich, Spanien und Finnland sicher qualifiziert.


http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 237158.php

ich hoffe auf den einsatz der beiden und wünsche der u21 vel glück , damit die quali geschafft wird . :)
übertragen wird das spiel wie üblich im dsf ab 18.30 uhr .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Fromlowitz und Rosenthal spielen beide von Beginn an. :fan:
Noch 0:0, was reichen würde:
kicker-ticker hat geschrieben:
60. min
Die Partie nimmt sich gerade eine Auszeit. Deutschland will nicht, Israel kann nicht ...

Ein Tor oder eine Vorlage von Rosi wäre aus 96-Sicht natürlich toll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Was war das denn für ein Grottenkick? Grauenhaft. Mit sehr viel Glück die Gruppenphase überstanden, was bei diesen Gegnern mehr als nur peinlich ist.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Also mehr als eine "Auszeit"...
kicker-Spielbericht hat geschrieben:
In der Schlussphase ging keines der beiden Teams mehr ein Risiko, der Ball wurde zumeist quer hin und her geschoben. So kam es auch zu Unmutsäußerungen seitens des Publikums. Am Ende blieb es aber beim 0:0, das beiden Mannschaften die Qualifikation für die Play-off-Runde am 11. und 15. Oktober brachte.

"Wir können mit der Leistung nicht zufrieden sein. Für die Zuschauer sah es nicht schön aus. Aber irgendwann war es ein Ergebnisspiel, für das man Verständnis haben muss. Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich, dass wir es geschafft haben", sagte Eilts, der vor der Partie ein kompromissloses Spiel auf Sieg angekündigt hatte.

Zitat:
Tabelle Gruppe 9
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Deutschland 8 5 2 1 24:3 21 17
2 Israel 8 5 2 1 16:5 11 17
3 Nordirland 8 4 0 4 13:12 1 12
4 Moldawien 8 4 0 4 6:8 -2 12
5 Luxemburg 8 0 0 8 1:32 -31 0

Falls sich noch jemand, so wie ich, fragte wie's nun weitergeht:
Zitat:
Die zehn Gruppensieger sowie die vier besten Zweitplatzierten bestreiten die Play-offs. Die sieben Sieger der Play-off-Runde (Hin- und Rückspiel) erreichen neben Gastgeber Schweden die Endrunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 09:28 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Was war das denn für ein Grottenkick? Grauenhaft. Mit sehr viel Glück die Gruppenphase überstanden, was bei diesen Gegnern mehr als nur peinlich ist.


Rosenthal war sehr blass, ihm gelang überhaupt nichts. Der steckt auch ein bisschen fest und braucht mal wieder ein positives Erlebnis (auf dem Fußballplatz ;)).

Fromlowitz gefällt mir ja sehr gut. Er hatte zwar kaum etwas zu tun, aber entschärfte eine 1gegen1 Großchance. Der Stürmer dachte sich wohl: "Was hat er denn für ne Frisur, geht ja gar nicht," und rums daneben gesemmelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 10:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
marVin hat geschrieben:
Der Stürmer dachte sich wohl: "Was hat er denn für ne Frisur, geht ja gar nicht," und rums daneben gesemmelt.

Lass das nicht Jasse hören, sonst kannst Du Dich warm anziehen. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Och, weißt du... sollen die anderen die Frisur halt blöd finden, ich muss ja nicht damit rumlaufen. Ich würde Flo auch mit blauen Locken gut finden, also lästert ruhig :wink:

Habe das Spiel gestern nebenbei laufen gehabt... zum intensiv schauen war es einfach zu öde. Das können die Jungs deutlich besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/382778/
kicker hat geschrieben:
Folgende 14 Mannschaften sind nun weiter und warten auf die Play-off-Auslosung am Freitag (12 Uhr) in Malmö. Die sieben Sieger der Paarungen (Hin- und Rückspiel am 11./12. bzw. 14./15. Oktober) bilden dann mit Gastgeber Schweden das Starterfeld bei der EM im kommenden Sommer. Die Gruppenauslosung findet am 3. Dezember in Göteborg statt.

Die zehn Gruppensieger: Italien, Türkei, England, Spanien, Schweiz, Finnland, Österreich, Serbien, Deutschland und Wales. Hinzu kommen die vier besten Gruppenzweiten Weißrussland, Israel, Frankreich und Dänemark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: wann ist die endrunde ?
BeitragVerfasst: 10.09.2008 18:10 
@ andi30 : (der scheint sich bei dem thema mit am besetn auszukennen)
wann ist denn die endrunde ?
wird dann beispielsweise rosi , wegen seines alters nicht mehr dabei sein können ?

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
nee, am besten kennen sich kicker und wikipedia aus ;)

Die Endrunde ist im Juni 2009 in Schweden: http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C3 ... chaft_2009

Das mit dem Alter ist eine gute Frage. Rosi und Fromlowitz sind ja jetzt bereits 22... aber scheinbar (das wußte ich auch nicht) spielt das in diesem Fall keine Rolle:
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_(U-21-Männer)[/url]
wikipedia hat geschrieben:
Spielberechtigt sind Spieler, die ihr 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Bei Turnieren ist das Alter beim ersten Qualifikationsspiel maßgeblich.

Interessant, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: