Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
 Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Schlimme Meldung, wie ich finde:

Zitat:
U21: Blamable Niederlage gegen Island
Ein Jahr nach dem Gewinn der Europameisterschaft haben die U21-Fußballer des DFB die Qualifikation für die Endrunde 2011 verpasst. Der Titelverteidiger unterlag in Hafnarfjördur Island überraschend deutlich mit 1:4 (0:1) und hat somit keine Aussichten mehr in die Playoffs einzuziehen. Auch die Chance auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 ist dahin. Vor etwa 1000 Zuschauern erzielte Kevin Großkreutz den Treffer für das deutsche Team (49.), Birkir Bjarnason (5.), Gylfi Thor Sigurdsson (53.), Kolbeinn Sightorsson (55.) und Alfred Finnbogason (84.) trafen für Island.


ZDFsport - Kurzmeldungen von heute

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 23:12 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Autsch, das ist wirklich bitter :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Peinlich! Das wird wohl wieder einTrainerposten frei. Mit so einer gut besetzten Mannschaft darf man nicht so einfach verlieren.

Fast genauso peinlich war Müller-Lüdenscheid später, als sie aus Großkreuz (oder Großkreutz?) zuerst Großkopf und dann, als ihr der keine Mann im Ohr wohl was gesteckt hatte, Großkotz machte.
Im Kurzbericht anschließend, kam der dann auch noch aus Leverkusen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 10.11.2010 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Code:
U 17 gewinnt Test gegen Ägypten Die deutschen U-17-Fußballer haben das erste Spiel im Rahmen ihrer Ägyptenreise gewonnen.
Das Team von DFB-Trainer Steffen Freund setzte sich in Kairo gegen die Auswahl der Gastgeber 2:1 (1:1) durch. Für den DFB-Nachwuchs erzielten Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg) und Marvin Ducksch (Borussia Dortmund) die Treffer.
"Das war ein tolles Kampfspiel. Die Ägypter sind die vielleicht beste Mannschaft in Afrika, daher ein großes Kompliment an mein Team für diese Leistung", sagte Freund nach dem Sieg. Beide Mannschaften stehen sich am Samstag (17.30 Uhr) erneut gegenüber.


sport1

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 14.01.2011 02:33 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Aus der SZ:

Zitat:
Ob deutsche Autoteile, Chemieprodukte oder Nahrung: Aus keinem anderen Land importiert Russland mehr. Nun sollen nach Willen des RFS Fußballer mit zwei Pässen dazukommen, die auf dem Trikot aber den Doppeladler statt des Bundesadlers tragen. Der 1982 in der damaligen Sowjetrepublik Tadschikistan geborene Wolf habe bereits Bereitschaft signalisiert, heißt es in Moskau. Dagegen sei der 1990 in Russland geborene Rausch noch unentschieden. Allerdings war Rauschs Club Hannover 96 von einem angeblichen Interesse aus Russland vor einigen Wochen nichts bekannt. Rausch ist aktueller deutscher U21- Nationalspieler und durchlief zuvor auch die deutsche U17 und U19.(...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 01.07.2011 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Am kommenden Montag steigt im Viertelfinale der U17-WM der Klassiker Deutschland gegen England. Das Spiel wird ebenso wie der gestrige Achtelfinalsieg gegen die USA wieder von Eurosport live übertragen. Anpfiff ist um 22 Uhr.

Die Jungs spielen einen guten Ball, von daher ist die Aussicht auf ein interessantes Spiel durchaus gegeben.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 04.07.2011 10:58 

Registriert: 06.08.2009 14:03
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Dann heißt es ja heute Abend Daumen drücken.
Werd ich mir dann mal wieder live anschauen.

Und wer weiß ... wenn die Mädels morgen gewinnen und England verliert heißt es ja auch
Deutschland gegen England im Viertelfinale.

Das muss doch ein Zeichen sein, oder?

_________________
-- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 05.07.2011 09:27 

Registriert: 06.08.2009 14:03
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein Spiel gestern. 3:2 gegen England.
Zum Schluss war es der reinste Krimi.

Bis zur 60 Minute locker 3:0 geführt, Chancen ohne Ende.
Und dann ein Foul im eigenen Strafraum, Elfmeter für England und nur noch 3:1.
Aber alles noch sicher.
Aber dann ein Blackout vom Stürmer Ducksch an der eigenen Eckfahne, legt dem Engländer das Leder mit der Hacke förmlich auf den Fuß und nur noch 3:2.

Man Man Man was für ein Krimi die letzten 10 Minuten waren.

Aber trotzdem verdient gewonnen.
Jetzt kommt das Halbfinale.

08.07.2011 - 01:00 Uhr Deutschland vs Mexiko

Himmel ... so spät, mitten in der Nacht. Da werd ich wohl Freitag etwas später auf der Arbeit erscheinen.

_________________
-- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 08.07.2011 13:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Meine Güte. Ich bin letzte Nacht extra aufgeblieben um mir in guter alter "Muhammed Ali Manier" die Nacht mit nem geilen Sportereignis um die Ohren zu hauen. Es hat sich gelohnt, ich konnte ne Stunde nicht einschlafen. Das vorweg.

Wie lief es gegen Mexiko? Extreme äussere Bedingungen bei 38 Grad im Schatten, einzelne Spieler (2 oder 3) wegen Montezumas Rache nicht dabei. Von da aus schon mal Vorteil Mexiko. Dann wie aus dem Nichts bereits nach 3 Minuten das 1:0 für Mexiko per Kopf, gefolgt von der ersten deutschen Chance nach ca. 10 Minuten und dem Ausgleich durch Selin. Eiskalt gemacht. Dann Ballbesitz Mexiko, Chancen bei uns. 2 knapp vorbei.

Nach der Halbzeit Powerplay Mexiko ohne konkrete Torchancen. Lediglich ein richtiger Angriff unserer Jungs bringt nach entschlossenem Solo von Emre Can (super Talent, Bayern) das 2:1. Danach Spielkontrolle bis Minute 75. Schuss zur Ecke abgeblockt, folgender Eckball direkt in den langen Winkel gedreht. Ausgleich. Der daran beteilgte Stürmer (auch Torschütze beim 1:0) verletzt sich am Kopf und wird minutenlang verbunden (Dieter Hoeneß lässt grüßen), um dann doch wieder aufzulaufen. Das Spiel jetzt offen mit mehr Ballbesitz bei Mexiko. Letzte reguläre Minute wieder Ecke von rechts. Schlechte Vorahnung bei mir und dem Kommentator. Die Dinger kommen zu gut und scharf. So auch jetzt, wieder kurz, Kopfballverlängerung auf den langen Fünfer, dort (schräger) Fallrückzieher durch den Turban-Spieler.....Lange Ecke und drin. 3:2.

Jetzt noch 5 verzweifelte Minuten Anrennen mit einer guten Chance. Aus und vorbei. Schade. Bei anderem Wetter hätten sie gewonnen, so sind sie niedergekämpft worden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 08.07.2011 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Die verletzungsbedingte Auswechslung von Emre Can war für mich mitentscheidend, Mexico hatte am Ende ordentlich Druck gemacht. Was Emre Can in der Zeit geboten hatte, war zum Zungeschnalzen, die Gegner wurden ausgespielt wie Fahnenstangen, mit ordentlich Speed. Ständig haben die Mitspieler seinen Namen gerufen, was dem Reporter auch auffiel, ein echter Teamplayer und Kapitän. Der war überall, tolle Laufwege und überhaupt nicht eigensinnig, von dem werden wir wohl noch einiges hören. Mexico hat 90min. lang einen tollen Ball gespielt, die sind nicht nur wegen des Heimvorteils soweit gekommen. Überhaupt kann ich mich nicht an ein U17 Spiel erinnern, was soviel Tempo hatte, besonders auf technischer Ebene sehr ansehnlich. Das Tor in der 90min. war ebenfalls zum Zungeschnalzen, wenn auch sehr ärgerlich, Bemeh hat die ganze Dramatik ja schon bestens beschrieben. Es hat sich gelohnt, so lange aufzubleiben. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 10.07.2011 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich guck grad das Spiel um Platz 3 bei der U17-WM.
Das macht ja mal richtig Spaß!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 10.07.2011 23:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich guck grad das Spiel um Platz 3 bei der U17-WM.
Das macht ja mal richtig Spaß!



Warum untertreibst du so? Die Jungs sind der Wahnsinn. Aktuell 4:3 gegen Brasil.

Aus, aus, das Spiel ist aus. Vor zuletzt 80.000 Zuschauern den dritten Platz geholt.

Bravo Jungs.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 10.07.2011 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Yes, Platz 3. Geil.

Super, was für ein Spiel. Um die Entwicklung braucht man sich wohl keine Sorgen machen, Steffen Freund hat Großartiges mit seinem Team geleistet. Moderner Hochgeschwindigkeits-Fußball eines U-17 Teams, ich bin restlos begeistert, mehr geht bei der Hitze nicht.

Edit 1 - Wenn ich an das Aztekenstadion denke, werde ich ohnehin nostalgisch. Es ist das erste große Turnier, woran ich mich erinnern kann, zu dem Zeitpunkt war ich 8 Jahre alt. Die WM-1986 war für mich das schönste Turnier, obwohl wir "nur" 2ter geworden sind. Was für eine Fußballbegeisterung der Mexikaner, so etwas kannte ich als junger Bengel noch nicht. Im festen Blickpunkt stand nur einer, mal abgesehen von unserer Elf: Diego Armando Maradona, was für ein Magier, mein erstes Vorbild. Gegen England hat er sogar ein Handballtor erzielt, die Hand Gottes, Argentinien gewann das Spiel mit 1:0, im Finale wartete Deutschland. Argentinien gegen Deutschand, mit Diego Armando Maradona, das war ein Traum, kurz vor Schluss erzielte Burruchaga das 3:2. Es war glaube ich ein Alleingang von der Mittellinie aus, ich weiß es nicht mehr so genau, das hat ziemlich weh getan. Tagelang, da konnte selbst mein Vater mich nicht trösten, wir hatten Pippi in den Augen.

Der Schatten am Mittelkreis, der wie eine Sonne aussah, witzigerweise bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Oder Pique, das WM-Maskottchen.

Edit 2 - Arrrrgh, jetzt spricht sogar der Reporter davon, wen wunderts.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 10.07.2011 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Geiles Spiel :nuke:

Super Truppe.

DAS ist der Nachwuchs :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 11.07.2011 10:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Edit 1 - Wenn ich an das Aztekenstadion denke, werde ich ohnehin nostalgisch. Es ist das erste große Turnier, woran ich mich erinnern kann, zu dem Zeitpunkt war ich 8 Jahre alt. Die WM-1986 war für mich das schönste Turnier, obwohl wir "nur" 2ter geworden sind. Was für eine Fußballbegeisterung der Mexikaner, so etwas kannte ich als junger Bengel noch nicht. Im festen Blickpunkt stand nur einer, mal abgesehen von unserer Elf: Diego Armando Maradona, was für ein Magier, mein erstes Vorbild. Gegen England hat er sogar ein Handballtor erzielt, die Hand Gottes, Argentinien gewann das Spiel mit 1:0, im Finale wartete Deutschland. Argentinien gegen Deutschand, mit Diego Armando Maradona, das war ein Traum, kurz vor Schluss erzielte Burruchaga das 3:2. Es war glaube ich ein Alleingang von der Mittellinie aus, ich weiß es nicht mehr so genau, das hat ziemlich weh getan. Tagelang, da konnte selbst mein Vater mich nicht trösten, wir hatten Pippi in den Augen.

Der Schatten am Mittelkreis, der wie eine Sonne aussah, witzigerweise bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Oder Pique, das WM-Maskottchen.

Edit 2 - Arrrrgh, jetzt spricht sogar der Reporter davon, wen wunderts.



Die Gnade der späten Geburt, André. Wenn ich an WM-Fußball in Mexiko denke, dann immer an das 4:3 von 1970. Wer das gesehen hat, wird es niemals vergessen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 11.07.2011 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Geiles Spiel gestern.Sowas macht Spaß!!

Allerdings sollte man mal anmerken das 8 Spieler türkischstämmig sind
und der türkische Verband mit seinem Europascout Erdal Keser
wohl kräftig am baggern ist.
Auf Kicker.de hat Sammer ein passendes Staement dazu abgegeben.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 12.07.2011 11:52 

Registriert: 06.08.2009 14:03
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Hoffe die Jungs bleiben alle beim Adler auf der Brust.
Das Spiel war der reinste Wahnsinn. So geht Fussball.
Freu mich schon die Jungs später in der großen Nati zu sehen.



Tja, dritte Plätze sind was für Männer .... stimmt .... und für die Frauen gibt es dieses Jahr noch nicht mal das. *g*

_________________
-- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 13.07.2011 08:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Die Gnade der späten Geburt, André. Wenn ich an WM-Fußball in Mexiko denke, dann immer an das 4:3 von 1970. Wer das gesehen hat, wird es niemals vergessen.

Gilt ja mit Sicherheit zurecht als das "Jahrhundertspiel" bezeichnet.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 02.08.2011 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Wusste nicht wo es hin passt:
(evtl. verschieben, bitte)

Zitat:
Spanien holt nach dramatischem Finale U19-Titel

Chiajna (SID) - Trotz eines zweimaligen Rückstandes haben sich die spanischen Junioren im Finale der U19-Europameisterschaft durch ein 3:2 (1:1, 0:0) nach Verlängerung gegen Tschechien den Titel gesichert. Erfolgsgarant für die Spanier am Montag im rumänischen Chiajna war Doppeltorschütze Paco Alcácer.
Anzeige

Der Stürmer vom FC Valencia schoss sein Team mit zwei Treffern (108., 115.) noch zum Sieg, nachdem Patrick Lácha (FK Teplice) die Tschechien in der Verlängerung in der 97. Minute in Führung gebracht hatte. Ende Juni hatte sich Spanien auch den U21-EM-Titel gesichert. Außerdem sind die Senioren der Iberer Welt-und Europameister.
.....

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2/1 ... 44e7b31xml

Und U17 EM-Meister sind sie glaube ich auch noch, oder?

Schon sehr gute Nachwuchsarbeit anscheinend......Ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus die Spanier.

Edit: Wirtschaft Flop, Fußball Top.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
BeitragVerfasst: 16.05.2012 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Zitat:
Die deutschen U17-Fußballer haben den
vierten EM-Titel verpasst.

Die Mannschaft von Trainer Stefan Böger
unterlag Titelverteidiger Niederlande
im Finale der Endrunde in Slowenien mit
4:5 im Elfmeterschießen. Nach 80 Minu-
ten hatte es 1:1 (0:0) gestanden.

Nach der DFB-Führung durch Kapitän Leon
Goretzka vom VfL Bochum (45.) hatte El-
ton Acolatse in der Nachspielzeit
(80.+1) ausgeglichen. Im Elfmeterschie-
ßen sorgte Tonny Trindade de Vilhena
für die Entscheidung zugunsten der Nie-
derlande.




http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/n ... 04_00.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: