Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Wieso denn das - passt doch.

Die Jung-Adler überzeugten mit den traditionell-deutschen Tugenden; das gilt insbesondere für die Jung-Adler mit Migrationshintergrund.......


ach so war das Spiel :wink: na dann bleibt die Signatur :wink: :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 23:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Na klar war das Spiel so.

Davon ab: Die Buchstabenkombination Hr – eben wie bei Hrubesch – ist ja nun mal nicht unbedingt die typischst-deutscheste aller Kombinationen. Aber der olle Hotte war der Adler-Mittelstürmer, vor dem sie alle am meisten Angst hatten. Besonders in der Luft. (Aber gut, das war in der Vor-Ellbogen-Zeit.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Davon ab: Die Buchstabenkombination Hr – eben wie bei Hrubesch – ist ja nun mal nicht unbedingt die typischst-deutscheste aller Kombinationen.


Das schreibt Jemand, der sich einen spanischen Nickname gesucht hat....... passt...... :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 23:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schreibt einer, der einen amerikanischen Sänger, Blues- und Rock-Gitarristen als Avatar hat. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
User Discostu Sie Sind OTopic, ein bisschen Rücksicht würde auch Ihnen und Ihrer spitzen Zunge nicht schaden.

" Clapton ist god" und somit ausserhalb Deiner Befugnis und somit ausserhalb jeder Kritik! :mrgreen:

Btw habe ich einen Unterschied in der Wahl eines Avatars erkannt zu der Wahl eines Usernamens..... aber das gehört nicht hier her, das gehört in den Fred den Du bald wieder aufmachst, damit die Alle wieder glücklcih sind in Ihrem O-Fred.... oder :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 23:40 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es langt allmählich, deshalb pass jetzt genau auf, 96Sachse:

Versuche nicht, mich sinnentstellend zu zitieren und in diese dumpf-braune Ecke zu stellen.

Vielleicht liest Du Dir das alles noch mal im Zusammenhang durch und entscheidest dann neu über Deinen letzten Beitrag.

Ich klinke mich jetzt aus.

Es liegt an Dir, das mal gerade zu rücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich habe mir da nichts vorzuwerfen!!!!!

Wenn Du das so siehst ist das Dein Problem und begründet sich wenn in Deinem post mit dem Buchstabenspiel " Hr". Was Du damit meintest ist Deine Sache. Alles was danach kommt hat Alles aber nicht den Hintergruund den Du hier reinbringst!

Dein: " jetzt pass mal auf, ist anmassend........!"

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich hatte im Post zuvor von Jung-Adlern mit Migrationshintergrund gesprochen, die die traditionell-deutschen Tugenden ganz hervorragend verkörpern würden. Der ironisierende Zusammenhang mit der Buchstabenspielerei (Hrubesch) ist also augenfällig.

Dass Du das nicht begreifen willst und mir indirekt rassistische/ausländerfeindliche Denke versuchst unterzjubeln und die Nummer noch mit diesem „Kopfschüttel-Smilie“ garnierst – nun das finde ich nicht nur neben der Spur, ein solches Verhalten ist für Dich, 96Sachse, offenkundig bezeichnend.

Ab dafür, das war’s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, um hier auch mal weltmännisch einzugreifen: Der gute alte Clapton ist ein Urbrite, hatte aber zumindest früher mit Religion nun wirklich nichts am Hut, eher mit Frauen (von den anderen Sachen schreibe ich lieber nichts).
Das 1:1 war typisch Hannöversch. Wie Hayduck seinerzeit gegen Gladbach. Das unsere Jungs das gewonnen haben - unglaublich! Das geht nur in Ägypten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Man liest was man lesen will! Sinnlos......

Erläutere mir doch bitte den Zwischeneinwurf von Discostu, seinen Smiley. War es dieser ( :mrgreen: ) Ich hätte mich nun darüber aufregen können, das Eric Clapton ein Engländer und kein Amerikaner ist, das ist aber auch der einzige Grund weswegen man sich hätte aufregen können!

Wäre ich für solcherart Tendenzen bekannt, die ich Dir ja angeblich, aus Deiner Sicht unterstellt habe, hätte ich mich also dahingehen schon mehrfach geäußert, hätte Discostu, als Moderator mit Sicherheit sofort reagiert!

Ich betone nochmals, obwohl ich es nicht nötig hätte. Ich habe Dich zu keiner Zeit in eine rechtspopulistische, braunem Gedankengut anhängende Ecke gestellt, noch unterstelle ich Dir Dergleichen. Im Gegensatz zu Anderen Usern veralbere ich hier auch nicht landsmannschaftliche Abstammungen, oder Ähnliches. Diese Arroganz geht mir ab! Soviel dazu!

Wahrscheinlich lässt aber Deine hohe Intelligenz, die ich Dir nachweislich unterstelle, aber keine andere Betrachtungsweise zu! Für mich ist diese Belanglosigkeit damit erledigt! Solltest Du Bedarf haben PN!

Guten Tag!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:53 
Ist dies der neue Off Topic Thread? Wie schön... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Nun müssen wir gegen den Rekordtitelträger Brasilien, die Uruguay mit 3:1 geschlagen haben!

Ich hoffe, das wir in der 30. Minute schon klar führen, weil dann müssen wir umschalten um das Spiel gegen die Russen zu schauen..... :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was für ein Pech! 2 Minuten vor Schluß noch 1:0 geführt, dann ist einmal ein Brasilianer entwischt. Außerdem, wie ich fand, durchaus haltbar der Ball. Dann gleich zu Beginn der Verlängerung das 1:2.
Unsere U20 hatte die Brasilianer so im Griff, ich hätte nie gedacht, dass die jemals ein Tor schießen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Genau, das haben unsere Jungs nicht verdient. Sie haben auch in diesem deutlich Spiel gezeigt, dass wir in der Breite gut besetzt sind. Gute Arbeit - meinen Respekt!

Schade!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fußball U17-WM: DFB-Elf vor dem Aus
BeitragVerfasst: 27.10.2009 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Europameister Deutschland steht bei U17-WM in Nigeria vor dem Aus. Im zweiten Gruppenspiel verlor die Mannschaft von DFB-Trainer Marco Pezzaiuoli mit 1:2 (1:0) gegen Argentinien und hat damit erst einen Punkt auf dem Konto.
Nach dem frühen 1:0 durch den Dortmunder Mario Götze (8.) kassierten die DFB-Junioren innerhalb weniger Sekunden gleich zwei Gegentore durch Esteban Espindola (57., Foulelfmeter) und Sergio Araujo (58.).
Quelle: Blöd

Von Hannover 96 dabei ist Christopher Avevor (aber nicht Willi Evseev).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Ja, schade eigentlich, habe gelesen, dass das nicht nötig gewesen wäre.

Aber irgendwie geht die U17-WM in Nigeria auch an mir vorbei, ich lese und schaue kaum etwas.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Zitat:
U17-WM: Deutscher Nachwuchs steht im Achtelfinale

Thy schlägt doppelt zu


Gegen Gastgeber Nigeria wurde eine 3:0-Führung verspielt, gegen Argentinien binnen einer Minute das Spiel aus der Hand gegeben - die deutsche Elf scheint daraus gelernt zu haben. Im entscheidenden Gruppenspiel gegen Honduras drehte der DFB-Nachwuchs den Spieß um und wandelte durch Lennart Thy innerhalb einer Minute einen Rückstand um - am Ende durfte über den Achtelfinaleinzug gejubelt werden.

Deutschland begann im National-Stadion von Abuja mit der Aufstellung von der ersten Partie gegen Nigeria (3:3). So kehrte Robert Labus nach Rotsperre ins Team zurück, auch Angreifer Florian Trinks stand in der Startelf. Die angeschlagenen Mario Götze und Shkodran Mustafi konnten ebenfalls auflaufen. Die DFB-Auswahl nahm das Heft des Handelns gegen die defensiv ausgerichteten Mittelamerikaner in die Hand, konnte die sich bietenden Chancen aber nicht nutzen. Als Antony Lozano kurz nach der Halbzeit für Honduras die Führung erzielte, drohte dem amtierenden Europameister das Aus bei der WM in Nigeria. Doch das Team von DFB-Trainer Marco Pezzaiuoli hatte die passende Antwort parat. Thy gelang ein schneller Doppelschlag (55., 56.) und drehte so das Spiel. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Kevin Volland (73.).

Mit dem 3:1 gegen Honduras belegt das deutsche Team mit 4 Punkten den dritten Tabellenplatz. Wegen des positiven Torverhältnisses (7:6) ist die DFB-Elf von zwei Gruppendritten bereits nicht mehr einzuholen und hat sich vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert. Den ersten Platz in der Gruppe A sicherte sich Nigeria. Der Gastgeber schlug Argentinien mit 2:1 und kletterte in der Tabelle an den Südamerikanern vorbei.



Quelle: kicker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: U 17-Europameister scheitern im Achtelfinal-Krimi
BeitragVerfasst: 04.11.2009 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Die U 17-Nationalmannschaft ist bei der WM in Nigeria im Achtelfinale ausgeschieden. In Laos musste der Europameister am Mittwoch ein 3:4 (1:1/2:2) gegen den Geheimfavoriten aus der Schweiz hinnehmen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20578&tx_dfbnews_pi4[cat]=203


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Schade :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Rekordsieg in San Marino: Elf Tore Hoffnung

Jubel in Serravalle: Elf Tore für die DFB-Auswahl
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation mit ihrem höchsten Sieg aller Zeiten einen Schritt nach vorne gemacht. Vier Tage nach dem unglücklichen 1:1 in Nordirland gewann die Auswahl von DFB-Trainer Rainer Adrion in San Marino 11:0 (5:0) und sorgte für einen versöhnlichen Jahresabschluss.

Mats Hummels (4., 56., 71. Foulelfmeter), Eric-Maxim Choupo-Moting (12.), Daniel Schwaab (31. Foulelfmeter), Holger Badstuber (33.), Andre Schürrle (45.), Sidney Sam (49.), Thomas Müller (58.), Richard Sukuta-Pasu (69.) und Philipp Bargfrede (82.) trafen vor 500 Zuschauern im Stadio Olimpico von Serravalle für das deutsche Team, das erstmals in den neuen Nationaltrikots antrat. Die bisher höchsten Siege waren 8:0-Erfolge gegen Albanien (2001), Irland (1993) und in der Schweiz (1988).

Adrion: "An diese Leistung anknüpfen"

"Meine Mannschaft hat eine sehr engagierte Leistung gezeigt. Das Team hat gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Zudem hätten wir noch mehr Treffer erzielen können. Das war ein Pflichtsieg für uns. Im kommenden Jahr wollen wir an diese Leistung anknüpfen", sagte Adrion nach der Partie.

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20797&tx_dfbnews_pi4[cat]=61


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: