Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie denkt Ihr wird dieser Klassiker ausgehen?
 
Die Briten werden Oberwasser behalten und siegen. 10%  10%  [ 2 ]
Die Punkte teilt man sich artig. 20%  20%  [ 4 ]
Nach dem letzten Spiel im alten Wembley Stadion werden wir auch das erste im neuen Stadion gewinnen. 70%  70%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 20


 Testspiel am 22.08. England- Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel am 22.08. England- Deutschland
BeitragVerfasst: 18.08.2007 01:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Wie beurteilt ihr das Aufeinandertreffen beider Nationen ?

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
interessant! Deutschland und England haben beide
äußers Prominente im Krankenlager. Bei Deutschland sind es beispielsweise Ballack, Frings, Podolski und bei
England Rooney. Ich meine, dass Deutschland die
Ausfälle besser ausgleichen kann, da man die
qualitativ bessere Kaderbreite hat. Ich bin auch
auf Owen Hargreaves gespannt, wie der sich so schlägt.
Ich tippe auf einen 2-1 Erfolg von Deutschland durch
Tore von Schneider und Mertesacker. Für England trifft Crouch.

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 21:27 

Registriert: 17.08.2007 23:19
Beiträge: 115


Offline
Ich denke dass wir dieses Spiel verlieren werden.... :?

Einfach zu extreme Ausfälle ( Bsp. Ballack, Frings und jetzt wahrscheinlich auch noch Klose, wegen Naldos heutigen Fouls) .

Hoffe auf ein gutes Spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 22:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Umfrage hinzugefügt.

Für mich ist das kein Testspiel. :shock:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Discostu hat geschrieben:
Umfrage hinzugefügt.

Für mich ist das kein Testspiel. :shock:


England-Deutschland ist wie 96-BS

So ein Spiel ist mir nie egal.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2007 00:31
Beiträge: 24
Wohnort: Wedemark


Offline
Mir ist das Spiel auch nicht egal,ich hoffe, dass wir das gewinnen.
aber aufgrund der vielen Ausfälle (vor allem ballack UND frings) denk ich,dass es ein sehr enges Spiel und ein glückliches Unentschieden geben wird. Ich sag mal ein 2:2
rote Grüße :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006 14:55
Beiträge: 111


Offline
Und Enke wieder nicht dabei, dafür Bankdrücker Hildebrand.
Lange kann der Jogi das nicht mehr machen, sonst gibts ne Rote-Revolte :D :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Deutschland gewinnt knapp 1:0.
Tor: Der weiße Brasilianer

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 16:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ansgar Brinkmann?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 18:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Victoria - in diesem Fall nicht Frau Beckham, sondern eine leibhaftige Queen - bereitete ihre Tochter sehr prägnant auf die ehelichen Pflichten vor: "Lie down and think of England."

Gerry Linnecker hatte nach dem Abschiedsspiel des alten Wembley-Stadions ebenso prägnant die Dinge auf den Punkt gebracht: "Wenn Du eine Party feiern willst, solltest Du nicht die Deutschen einladen."

Wie aber passen diese beiden Aussagen zusammen? Ich weiß es nicht.

Ich weiß aber: Eine über 30jährige Tradition wird ausgebaut - keine Niederlage auf der Insel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 21:22 

Registriert: 17.08.2007 23:19
Beiträge: 115


Offline
Zack drin. 1:0.
"Schuld" : Pander und vielleicht sogar wieder Lehmann.. ( ob der haltbar war weiss ich nicht)

Die Deutschen kommen nicht hinten raus... war noch nie ein Freund von nur einem Stürmer auf dem Platz.

Es war abzusehen, dass es so aussehen könnte aber die Deutschen müssen jetzt aufpassen das es nicht höher ausfällt und selber mehr Druck nach vorne machen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
1:1 der Robinson :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 21:39 

Registriert: 17.08.2007 23:19
Beiträge: 115


Offline
Hoffen wir trotzdem noch auf Besserung und ein zweiten Stürmer.....
Schwaches Spiel der Deutschen bisher und die Engländer sind auch nicht grade besser !!
Es kann nur besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 21:50 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Wow...Was für ein Tor von Pander,Respekt...
Der hat ja wohl selbstvertrauen..Und nach dem 0:1,wo er nich so ganz unbeteiligt war,dachte ich schon der wird nach 45 Minuten ausgewechselt und spielt so schnell nich mehr für Deutschland...Aber jetz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Schauen die Engländer heimlich Spiele von Braun****** :lol:
Nettes Tor von Pander.
Nicht berauschend gespielt aber 2:1 vorne 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 22:01 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
der nette tod hat geschrieben:
1:1 der Robinson :lol:


Ich wollte gerade meiner Freundin sagen, das der Paul Robinson beim EM-Quali-Spiel gegen Kroatien einen Riesenpatzer sich geleistet hat (bzw. der Maulwurf :D ) und genau dann fällt das Tor zum 1:1 das ähnlich doof war! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 23:13 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Nanu, noch alle am Feiern?

Nachdem wir die letzte Mannschaft waren, die im alten Wembley gewonnen haben, sind wir nun auch die ersten, die im neuen gewonnen haben. Sauber. Nacht.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
juchu habe gerade ebend hier bei der tread frage richitg getippt..woher ich wohl wusste das deutschlabd gewinnt? :lol: :lol: :lol: *ich schummler ich *

war ein schönes spiel (für den zuschauer)

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 03:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Victoria - in diesem Fall nicht Frau Beckham, sondern eine leibhaftige Queen - bereitete ihre Tochter sehr prägnant auf die ehelichen Pflichten vor: "Lie down and think of England."

Gerry Linnecker hatte nach dem Abschiedsspiel des alten Wembley-Stadions ebenso prägnant die Dinge auf den Punkt gebracht: "Wenn Du eine Party feiern willst, solltest Du nicht die Deutschen einladen."

Wie aber passen diese beiden Aussagen zusammen? Ich weiß es nicht.

Ich weiß aber: Eine über 30jährige Tradition wird ausgebaut - keine Niederlage auf der Insel.


Unser wahrscheinlich größter Fußballexperte hat mal wieder Recht gehabt. Dieser Triumph gehört auch niemand anderem. :)
Uns Best hat schmerzlich gefehlt! Aber er hätte gewusst -Am ende gewinnen immer die Deutschen. :D

Ich bin so stolz auf unsere Helden. :) Ich bin stolz auf unseren Helden. Danke, El!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 08:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Discostu - nur kurz,Best war kein Engländer...

Kein berauschendes Spiel,aber das war aufgrund der Ausfälle auf beiden Seiten auch nicht zu erwarten. Das Gegentor war ein Patzer von Lehmann. Ich möchte nicht wissen,was in den Zeitungen gestanden hätte, hätte Kahn so ein Ding kassiert. Lehmann passt sich seiner Form in der Premier League an - jedes Spiel ein Bock,der zum Tor führt...
Schwach fand ich auch Trochowski. Er kann kein Spiel lenken und ordnen, da braucht er nicht zu hoffen,das er der Nachfolger von vdV wird.
Sehr gut Lahm,der auf der für ihn ungewohnten Position sehr stark gespielt hat.
Sehr überflüssig, wie immer, der Dummschwätzer Simon. Grauenvoll,was der daher sabbelt !!!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron