Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Die Roten Für Deutschland?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Roten Für Deutschland?!
BeitragVerfasst: 22.08.2007 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2006 20:16
Beiträge: 87
Wohnort: Hannover natürlich^^


Offline
Welche Spieler unserer Roten könnten bei der nächsen EM/ WM dabei sein?

_________________
"Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Roten Für Deutschland?!
BeitragVerfasst: 22.08.2007 13:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Balitsch-4-ever hat geschrieben:
Welche Spieler unserer Roten könnten bei der nächsen EM/ WM dabei sein?


Soll das jetzt ein Thread sein, in dem jeder den Namen Enke für D sowie ggf. Yankov, Stevie, Huszti, Hashemian für die anderen Nationen eintragen soll?

Ich sehe eigentlich keinen Diskussionsbedarf. Lasse erst mal noch ein wenig offen, denke aber, dass wir dann schließen werden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Joachim Löw oder Hansi Flick sprachen von Spielern mit
denen keiner rechne wie vor der WM Odonkor. Mir ist
sofort die Namen Rosenthal und bei Verletzungen (Nationalteam)
und einer guten Saison von ihm : Balitsch! Hanke wird es
schwer haben und wird, so glaube ich leider nicht mitfahren.
Da Hildebrand wohl in Spanien die Bank drücken muss,
hoffe ich das unsere Nummer 1 mitfahren darf. Fahrenhorst
halte ich aber von allen am realistischten. Er und Mertesacker
werden ein Bollwerk werden!

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Enke, is ja klar! Denke mal bei der EM is Lehmann noch die 1(Enke 2),
aber bei der WM wird ENKE die 1 sein! Nr. 2, Neuer, 3 ?? (Riemann^^)
Rosi und Tarnat werden auch noch bei der WM dabei sein! Nein, Tanne nätürlich nicht, war nur ein kleiner Scherz^^


Zuletzt geändert von 1896 am 27.08.2007 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Ein y wie Yankov bitte. Mist, Bankrott.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Enke,vllt. auch Balitsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Und Hanke denke ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Enke: Keine Frage, für mich die klare Nr.1 nach Lehmann, an dem bis 2008 keiner vorbei kommen wird.
Hanke: Wenn er eine starke Saison bei uns spielt, hat er eigentlich gute Chancen.

Balitsch: Hätte es m.E. verdient. Wird aber schwer.
Rosi: Das wäre ein Hammer, aber ich befürchte, die EM kommt für ihn zu früh. Erstmal muss er wieder ein paar richtig gute Spiele machen und die Leistung bestätigen.

Fahrenhorst kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, leider. Lauth und auch Schulz (angenommen er kommt) ebenfalls nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 32,de.html

Enke spielt gegen Rumänien.
Hanke ist immerhin zum Fitnesstest der Nationalmannschaft eingeladen (zusammen mit 7 weiteren Spielern, die gg Wales und Rumänien nicht im 22er-Kader sind).

Rosi ist für die U21 gg Nordirland und Schweden im Kader.

Außer diesen (man kann fast sagen "den üblichen Verdächtigen") hat m.E. noch am ehesten Balitsch Chancen, an die A-Elf ranzukommen.

In der Sport-Bild von Mittwoch waren übrigens 40 Spieler angeführt, die angeblich um die 23 EM-Plätze konkurrieren. Enke und Hanke waren dabei.
(Die Konkurrenz im Mittelfeld für Hanno und Rosi wären demnach: Frings, Borowski, Schweinsteiger, Ballack, Freier, Hilbert, Rolfes, Khedira, Odonkor, Schneider, Trochowski, Hitzlsperger. Wie gesagt, schwierig...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007 23:32
Beiträge: 153
Wohnort: Emmerthal (Hameln)


Offline
Find ich gut das Hanke schonma Fitnesstest ist, hoffe er bekommt bald wieder Chancen ...

Enke war ja eh klar das der mitreist, der is ja eh top 8)

_________________
Bild
Bild
Macht aus Niedersachsen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... highlight=

BILD: Am Ende der Saison steht die EM an – mit wem von 96 im deutschen Team?

Hecking: „Ich habe mit dem Bundestrainer nur über Enke und Hanke gesprochen. Aber natürlich haben wir mit Schulz, Rosenthal, Balitsch, Fahrenhorst noch andere interessante Leute. Allerdings wird‘s für die EM schwer, weil der Kreis der Kandidaten doch schon sehr eingeengt ist. Ich glaube, dafür müsste schon einer von ihnen eine überragende Saison spielen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Roten Für Deutschland?!
BeitragVerfasst: 03.10.2007 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
Balitsch-4-ever hat geschrieben:
Welche Spieler unserer Roten könnten bei der nächsen EM/ WM dabei sein?


Enke und Hanke haben die besten Chnacen.

Vielleicht noch Yankov.
Lala schafft die Quali nicht.

Schulz und Rosenthal könnten sich auch kleine Hoffnung machen.

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Roten Für Deutschland?!
BeitragVerfasst: 04.10.2007 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Leinepatriot hat geschrieben:
Balitsch-4-ever hat geschrieben:
Welche Spieler unserer Roten könnten bei der nächsen EM/ WM dabei sein?


Enke und Hanke haben die besten Chnacen.

Vielleicht noch Yankov.
Lala schafft die Quali nicht.

Schulz und Rosenthal könnten sich auch kleine Hoffnung machen.


Naja bei Hanke weiß ich nicht so genau, Löw nominiert ja glaube ich nur 4 Stürmer. Klose, Kuranyi und Podolski werden wohl dabei sein.
Dann bleibt auch noch Gomez übrig, der wohl die besten Chancen von den restlichen Kanditaten hat der auch wie Löw "Stuttgarter" ist. :!:

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Enke, Hanke, Schulz und Rosenthal könnte ich mir bei der EM vorstellen.
Enke und Hanke haben wohl die besten Chancen. Rosenthal muss noch konstanter spielen dann sollte er auch mal eine Chance bekommen. Wenn Schulz so weiter spielt könnte er auch noch mal ein Kandidat für die Nationalelf werden.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Die potentiellen Kandidaten wurden im Prinzip schon genannt, aber ich glaube, dass es sehr schwer für Hanke sein wird. Der ist nur dabei, wenn andere verletzungsbedingt ausfallen oder er Torschützenkönig wird ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Auf jeden Fall wird es schwer für Hanke, aber wenn er eine gute Saison spielt hat er schon Chancen. Denn: Für Gomez und Helmes kann es meiner Meinung nach auch eng werden mit der EM, und ich gehe außerdem von 5 Stürmern im Aufgebot aus statt 4. Bei den Quali- und Testspielkadern sind es doch auch immer 5, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Habe gerade aus Neugier nochmal die letzten großen Tuniere nachgesehen: Bei EM 96 und 2000 sowie WM 98 waren nur 4 Stürmer in der Nationalelf dabei - aber auch insgesamt nur 22 Spieler und nicht 23! Ab der WM 2002 waren es immer mindestens 5 Stürmer (und insgesamt 23 Spieler):
WM 2002 (6) Asamoah Bierhoff Bode Jancker Klose Neuville
EM 2004 (5) Bobic Brdaric Klose Kuranyi Poldi
WM 2006 (5) Asamoah Hanke Klose Neuville Poldi

Ich rechne 2008 im Sturm ebenfalls fest mit Klose, Kuranyi und Poldi. Und hoffe als Roter natürlich auf Hanke und Asamoah 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Enke, Hanke, Schulz und Rosenthal könnte ich mir bei der EM vorstellen.
Enke und Hanke haben wohl die besten Chancen. Rosenthal muss noch konstanter spielen dann sollte er auch mal eine Chance bekommen. Wenn Schulz so weiter spielt könnte er auch noch mal ein Kandidat für die Nationalelf werden.


(sehe ich genau so)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Gerade hatte ich's noch schnell geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Ich rechne 2008 im Sturm ebenfalls fest mit Klose, Kuranyi und Poldi. Und hoffe als Roter natürlich auf Hanke und Asamoah 8)

Und nun hat der ARD-Kommentator ja nach dem Spiel erwähnt, dass Löw in den kommenden drei Spielen noch experimentieren will, und dabei prompt für den Sturm Hanke und Asamoah angeführt 8)
Ich hoffe, der liest nicht nur hier im Forum sondern hat handfeste Insiderinfos :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 18:48 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Mich würde mal interessieren, wen ihr in den Kader für die Euro 08 berufen würdet. Die HAZ hat ja heute eine Auswahl getroffen mit der ich so nicht ganz einverstanden bin.

Meine 23 wären diese:
TOR(3):
Enke, Hildebrand, Lehmann
INNENVERTEIDIGER(3):
M. Friedrich, Mertesacker, Metzelder,
VERTEIDIGER rechts(2):
A. Friedrich(kann auch IV), Fritz(auch Mittelfeld rechts),
VERTEIDIGER links(2):
Jansen, Lahm(auch Verteidigung rechts),
MITTELFELD defensiv(2):
Frings, Rolfes,
MITTELFELD rechts(2):
Odonkor, Schneider(auch Mittelfeld off.),
MITTELFELD links(2):
Hitzelsberger(auch Mittelfeld def.), Schweinsteiger,
MITTELFELD offensiv(2):
Ballack, Borowski(auch Mittelfeld re.+li.),
STURM(5):
Gomez, Hanke, Klose, Kuranyi, Podolski,

Dicht dran wären:
Hilbert oder Asamoah (für Borowski/Odonkor) und Kiesling, wenn einer der Stürmer noch "schwächelt".
Denkbar wäre auch noch einen Aussenverteidiger zu nominieren, Pander für links (Lahm kann ja auch rechts) oder Castro für rechts, um A. Friedrich als IV zu "gewinnen".
Dann müsste man wohl einen Stürmer (Gomez oder Hanke :evil:) streichen.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: