Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Favoriten bei der EM 2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 13:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Daniel . hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Einerseits haben wir bereits ein EM-Ziel erreicht, weiter als England gekommen zu sein, andererseits fehlt mir der einzig wahre Rivale schon.

England als einzig wahrer Rivale? Aber doch bitte nur was die Brisanz angeht, oder?!

Sportlich war der Zufallsweltmeister nie wirklich auf Augenhöhe mit Deutschland und wenn, dann nur, weil Deutschland in der Zeit mal nen Durchhänger hatte. Der englische Fußball ist so ziemlich das Unmodernste und Schlechteste was man sich in dieser Sportart so vorstellen kann. Das war gestern so und das ist auch heute so.

Klar: Die Liga ist top - aber das bestimmt nicht wegen der englischen Spieler.


Öhm. Die Bratwürste sind auch nicht unser ewiger Rivale aufgrund ihrer sportlichen Leistungen. Auf Augenhöhe schon goa nich. :wink2: Die Konkurrenz Hannover 96 - Zwitracht Bratwurst wäre unter sportlichen Gesichtspunkten genauso, wie Heidi Klum - Alice Schwarzer unter optischen Gesichtspunkten. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Okay, nachdem die Gruppen ausgelost sind kann man nun etwas genauer spekulieren, wer den Titel holen könnte... Ich rechne mit folgenden Teams im Viertelfinale:
A: Tschechien und Schweiz (Überraschung, aber als Gastgeber können die es packen)
B: Deutschland und Kroatien
C: Frankreich und Italien
D: Griechenland und Spanien
Danach spielen die Mannschaften aus A gegen B und aus C gegen D...

Meine Favoriten auf den Titel sind demnach Deutschland, Frankreich und Italien, die ich (welch Wunder) auch im Halbfinale erwarte, gemeinsam mit den Tschechen.
Bei einem anderen Gruppenlos hätten auch die Holländer zu meinem Favoritenkreis gehört, aber ich denke bei DEM Lospech nicht, dass sie sich in Gruppe C behaupten können.

Zufällig sind die genannten drei ja auch die ersten drei der letzten WM... Portugal als WM-Vierten sehe ich schwächer. Die könnten natürlich in Gruppe A statt der Schweizer weiterkommen.
Glaube ich aber nicht, denn die Schweizer haben (im Unterschied zu den Österreichern) sicher mächtig Rückenwind. Das wäre doch was: Erst in der Gruppe in Wien gegen Österreich und dann im Viertelfinale (in Bern?) gegen die Schweiz :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Ich sehe folgende Teams weiter:

A: Schweiz und Tschechien
B: Deutschland und Kroatien
C: Frankreich und Niederlande
D: Spanien und Schweden

Portugal und Italien fahren nach Hause. Hugh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nach der Auslosung gestern sind wir ja wohl ziemlich klarer Favorit - zumindest was die Finalteilnahme angeht.
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses permanente Losglück allmählich auf den Wecker geht? Es drohen - mal wieder - langweilige Gruppenspiele, schöngeredete Allerweltsspiele, starkgeredete Gegner und am Ende ein selbstzufriedenes, selbstgefälliges Trainerteam. Was hab ich auf Gruppe C gehofft: das wäre Spannung und Klasse von Anfang an gewesen.
Hat nicht sollen sein. :cry:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 23:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
starkgeredete Gegner


Das geht mir auch auf den Puffer! Selbst oder gerade die deutsche B-11 muss muss Österreich zehn Dinger reinjagen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Seit Klinsmann/Löw gibts diese langweiligen Allerweltsspiele aber auch nicht mehr so oft.

Gruppe C wär der Horror gewesen. Eine garantierte Niederlage gegen Italien und denn gegen Holland und Frankreich punkten müssen. Klar muss man jeden schlagen, aber besser ist es, wenn man sich über ein Turnier einspielen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ich bin froh über das Losglück.
rostomat hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
starkgeredete Gegner


Das geht mir auch auf den Puffer! Selbst oder gerade die deutsche B-11 muss muss Österreich zehn Dinger reinjagen.

Das Gerede a la "es gibt keine kleinen Gegner mehr" (begann glaube ich unter Völler?) nervt mich auch. Aber selbst wenn wir ein, zwei leichtere Spiele in der Gruppe haben kann es ab dem Viertelfinale richtig brenzlig werden. In Gruppe C hätten wir trotz Spannung und Klasse mit Pech früh draußen sein können. In unserer Gruppe käme dafür eigentlich nur eigenes Unvermögen in Frage - und das kann ich mir momentan zum Glück nicht vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
andi30 hat geschrieben:
Das Gerede a la "es gibt keine kleinen Gegner mehr" (begann glaube ich unter Völler?) nervt mich auch.


Auch wenns euch nervt, es stimmt nunmal. die "großen Nationen" sind heute bloß noch durch technisches Können, besseres Kombinatioonsspiel und starke Einzelleistungen vor den anderen Mannschaften. Alles andere können die mittlerweile auch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 01:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 20:02
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover


Offline
gruppe c wär so cool gewesen.

3 geile gruppenspiele, mit ach und krach weiterkommen und dann im finale die schweiz wegbomben :)

_________________
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 14:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Da mir ein Erfolg Deutschlands wohl unwichtiger ist als er sein sollte, wäre ich allein für die Dramatik für die Gruppe C gewesen. Außerdem ist Italien in der >Gruppe meist schwächer als später, die schon schön in der Gruppe weghauen und Ruhe ist im Karton.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Zum Thema bei 11freunde:
Zitat:
(...) Die Holländer hatten zuletzt nicht gerade das Gefühl, vom Schicksal innig geküsst zu werden. Bei der WM im vergangenen Jahr spielten sie mit Argentinien, Serbien und der Elfenbeinküste in einer Gruppe, im kommenden Sommer heißen ihre Vorrundengegner Italien, Frankreich und Rumänien. „Bei der Weltmeisterschaft hatten wir die Gruppe des Todes“, sagte Bondscoach van Basten. „Ich bin mal gespannt, wie man es diesmal nennen wird. Dafür gibt es eigentlich keinen Superlativ.“

Das Grauen beschränkte sich nicht auf die Holländer. Die italienische Zeitung „Repubblica“ stöhnte: „Was für ein Albtraum“, die Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ beklagte „eine Auslosung zum Fürchten“ und „L’Equipe“, ihr französisches Pendant, „eine höllische Gruppe“. International wird sich vermutlich die Bezeichnung Todesgruppe durchsetzen, und man muss schon ein durch und durch positives Gemüt besitzen wie Michel Platini, um die Angelegenheit grundsätzlich anders zu sehen. „Das ist keine Gruppe des Todes“, sagte der Präsident des europäischen Fußballverbandes. „Das ist eine Gruppe der Freude – der Freude am Fußball.“

Die Gruppe C mit Holland, Frankreich und Italien wird in der Tat die Attraktion des Turniers sein. Zum ersten Mal, seitdem die EM-Endrunde im Turniermodus ausgetragen wird, treffen der Welt- und der Vizeweltmeister schon in der Vorrunde aufeinander. Die Revanche für das WM-Finale wird allerdings vor relativ überschaubarer Kulisse stattfinden. Die Stadien in Zürich und Bern, den beiden Spielorten der Gruppe, fassen nur je 30 000 Zuschauer. Das ist auch deshalb ärgerlich, weil der ewige Mitfavorit Niederlande und die aufstrebende Fußballgroßmacht Rumänien die Gruppe komplettieren. (...)

Ich sehe es wie Platini: Eine Gruppe der Freude am Fußball. Da wir nicht in dieser Gruppe sind, kann ich mich ja auch komplett sorgenlos über die spannenden Spiele und die absehbare Dramatik freuen.
Und wer sagt denn, dass nach der Vorrunde die Freude am Fußball vorbei ist? Im Gegenteil, dann geht es für uns erst so richtig los.
Zwei starke Mannschaften aus der Gruppe der Freude sind dann allerdings schon wieder auf dem Heimweg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
andi30 hat geschrieben:
Ich sehe es wie Platini: Eine Gruppe der Freude am Fußball. Da wir nicht in dieser Gruppe sind, kann ich mich ja auch komplett sorgenlos über die spannenden Spiele und die absehbare Dramatik freuen.


Tut mir leid, aber ich bleibe dabei: Ich hätte Deutschland gern in diesem Freudenhaus gesehen.
(Was glaubst Du, wie sich auch Holland dann erst gefreut hätte. :P )

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 23:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Geile Interviewantwort:

Zitat:
Davor Suker: Vor den Polen muss man sehr viel Respekt haben, und die Deutschen sind für mich einer der Favoriten auf den Titelgewinn.

SZ: Und die Österreicher?

Suker: Die sind auch in der Gruppe, ja.


:lol: :lol: :lol:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Ich sehe es wie Platini: Eine Gruppe der Freude am Fußball. Da wir nicht in dieser Gruppe sind, kann ich mich ja auch komplett sorgenlos über die spannenden Spiele und die absehbare Dramatik freuen.


Tut mir leid, aber ich bleibe dabei: Ich hätte Deutschland gern in diesem Freudenhaus gesehen.
(Was glaubst Du, wie sich auch Holland dann erst gefreut hätte. :P )

Muss Dir nicht leid tun :wink:
Aber stimmt, die Freude der Holländer wäre sicher umso größer ausgefallen.
Die ersten 3 der WM schon in der Vorrunde gegeneinander...
Und was hätte Platini wohl gesagt...? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 09:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
A: Portugal vor Schweiz
B: Deutschland vor Kroatien
C: Italien vor Frankreich
D: Spanien vor Schweden

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Ich hoffe, dass in der Gruppe C Frankreich und Rumänien weiter kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
1896 hat geschrieben:
Ich hoffe, dass in der Gruppe C Frankreich und Rumänien weiter kommen


Und was ist mit Italien oder Holland ?!
:lol:

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Die Erwartungen an unsere Elf sind wie zu erwarten sehr hoch... Ergebnisse der kicker-Leserumfrage Teil 2:
kicker.de hat geschrieben:
Wie schneidet Deutschland bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ab?
Europameister 45,24%
Zweiter 11,33%
Halbfinale 37,19%
Viertelfinale 5,24%
Aus in der Gruppenphase 1,00%

93,76 Prozent erwarten mindestens die Teilnahme am Halbfinale.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... 6/seite/2/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 12:01 

Registriert: 22.01.2008 19:39
Beiträge: 7


Offline
hallo deutschlands hardcorefans,ihr werdet wieder ein sommermärchen feiern können...denn ihr feiert ja schon ab dem 3.platz bei einer wm.
europameister wird das land welches 2007 cl,supercup etc.gewonnen hat nähmlich italia....
schöne grüße euer biker immer für euch da....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 12:02 

Registriert: 22.01.2008 19:39
Beiträge: 7


Offline
biker1008 hat geschrieben:
hallo deutschlands hardcorefans,ihr werdet wieder ein sommermärchen feiern können...denn ihr feiert ja schon ab dem 3.platz bei einer wm.
europameister wird das land welches 2007 cl,supercup etc.gewonnen hat nähmlich italia....
schöne grüße euer biker immer für euch da....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron