Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Deutschland-Tschechien (17.10.07) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland-Tschechien (17.10.07)
BeitragVerfasst: 14.10.2007 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
So gg. Tschechine sind für unsere Jungs auf jeden Fall 3 Punkte drin.
Hoffe dass Podolski für den formschwachen Gomez aufläuft und Schweinsteiger wieder fit ist (nachdem er gg. Irland nach der 19. Min. vom Platz musste)
Deutschland-Tschechien 2:0
Tore:
1:0 Kuranyi (41.Frings)
2:0 Schweinsteiger (69.Handelfmeter)

:D :D :D

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Ein schweres Spiel heute Abend. Tipp ein 2:1 für Deutschland.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Könnte ein ganz müder Sommerkick werden, wir sind ja schon qualifiziert und auch den Tschechen kann eigentlich nichts mehr passieren. Ich tippe 1:0 für uns.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
zum Glück gibts diese Sommerkicks seit Klinsmann und Löw nur noch selten. Man kann sich wohl dennoch auf ein interessantes Spiel freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 21:12 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Wie war das mit den Sommerkicks???

0:2 nach 23 Min.

und was bitte macht die Nr. 28 vom DFB da auf dem Platz?

Wenn die so weiterspielen gehen sie richtig unter.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
96toby96 hat geschrieben:
Ich tippe 1:0 für uns.


Beim Stand von 0:2 würde ich das nochmal überdenken. :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 21:28 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Also mit dem MF geht gar nichts!

Zur Halbzeit PT und DO raus!

Und zur HZ KK mal zeigen wo das Tor steht.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:06 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Schweinsteiger auch total schwach 5- würd ich mal sagen. Der gewinnt ja überhaupt keinen Zweikampf.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:09 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
oh 0:3!!!

Unser Keeper könnte ja auch mal einen halten!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
... mit Robert wär das nicht passiert... :wink:

Was die Mannschaft hier und heute zeigt, ist einfach nur katastrophal. Keiner dabei, den man besonders hervorheben könnte. Vielleicht ist es aber ganz gut so, um uns zu zeigen, wo wir wirklich stehen. Trotz der Ausfälle. Wenigstens sind wir qualifiziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:14 
Absolut peinlich... gebt den Zuschauern das Eintrittsgeld zurück :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
hmmm,
da muss aber noch einiges passieren! Heute können sie froh sein, wenn es nicht noch 0:4 oder 0:5 ausgeht!

Wieso spielt Stajner eigentlich nicht ??? :lol:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:33 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Eklatant ist was Deutschland im MF zu bieten hat.
Wenn Schneider und Ballak ausfallen, ist da gar nichts mehr.
Ist das alles was der deutsche Fußball zu bieten hat?

Wo ist die Leichtigkeit einer qualifizierten Mannschaft?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Irgendwie nicht weiter verwunderlich.
Nach der geschafften Qualifikation ist die Luft raus. Das hat man deutlich gesehen.
Und dass wir heute den Gruppensieg hätten perfekt machen können; das sind so Sachen, die die Presse im Vorfeld massiv aufbauscht, um das Spiel interessant zu machen.
Kein Anlass für allzu grundsätzliche Betrachtungen.
Bei der EM sind wir sicher im Finale. Basta!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:45 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Der zweite verschwendete Abend seit Samstag.

Glaube aber an Besserung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Man muss auch mal so ein Gegurke verzeihen können, nach dem geilen Jahr. :)

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.10.2007 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 20:02
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover


Offline
letztendlich bin ich ganz froh, hildebrand hat die butze voll gekriegt und hat gezeigt, dass er keine übernatürlichen fähigkeiten hat. sicherlich waren die bälle für ihn äußerst undankbar - aber: strafraumbeherrschung und lufthoheit waren nicht besonders sicher. bei den ersten beiden gegentoren, kann er evtl. schneller rauskommen, beim dritten tor muss er meiner meinung nach schneller unten sein.

bleibt zu sehen, wie die abwehr vor enke steht. und was er aus solchen situationen macht. wobei zypern natürlich nicht tschechien ist ;)

_________________
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich bin der Meinung, dass Robert es besser einschätzen kann, ob er vor dem Heranstürmenden den Ball noch erreichen kann. Wenn er meint, es sei nicht sicher, baut er sich vor ihm auf und verunsichert den Stürmer, der ihn dann evtl. umlaufen muss.

Bei den ersten beiden Toren war es nahezu eine identische Situation. Hildebrand lief raus und schmiss sich hin und der Torschütze hatte leichte Beute.

Ich behaupte, Robert hätte das besser gelöst.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 23:13 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Man muss auch mal so ein Gegurke verzeihen können, nach dem geilen Jahr. :)


Bild

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ärgerlich für die, die sich auf einen schönen Fußballfernsehabend gefreut haben mit Knabberzeug und Bier und einem schönen anderen Geschlecht neben einem sitzend, noch ärgerlicher für die, die sich das Ganze im Stadion angeschaut haben mit oder ohne Partner. :cry:

Das war nix, Jogi!! :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: