Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Kader für die EM 2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kader für die EM 2008
BeitragVerfasst: 19.10.2007 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Hier könnt ihr den Kader für die Em 2008 eurer Meinung nach preis geben...
:D

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Du warst ne gute halbe Stunde schneller als ich ;)
rostomat hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Ist das nicht eher ein eigenes Thema?


Jo, denke ich auch. Mach es gerne auf!

Also, hier nochmal "mein" aktueller EM-Kader als Diskussionsgrundlage:
andi30 hat geschrieben:
dies sind meine 23, aktueller Stand unabhängig von aktuellen Verletzungen (wir sprechen ja über Mitte 2008):
TOR(3):
Lehmann, Enke, Hildebrand
ABWEHR(7):
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen, Fritz, A.Friedrich, M.Friedrich
MITTELFELD(8 ):
Ballack, Schneider, Frings, Schweini, Hitzlsperger, Borowski, Rolfes, Trochowski (eine gute Saison beim HSV vorausgesetzt)
STURM(5):
Klose, Kuranyi, Poldi, Gomez, Hanke
Alternativen
Asamoah, Odonkor, Pander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Kader EM 2008 (23):

TOR(3):
Lehmann, Enke, Hildebrand
ABWEHR(7):
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen, Fritz, A.Friedrich, M.Friedrich
MITTELFELD(8 ):
Ballack, Schneider, Frings, Schweini, Hitzlsperger, Borowski, Rolfes, Trochowski
STURM(5):
Klose, Kuranyi, Poldi, Gomez, Hanke

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
@antiBTSV: Ich würde sagen, maximale Übereinstimmung ;)
@ultra-hannover: Wie sieht eigentlich Deine Top23 aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
andi30 hat geschrieben:
@antiBTSV: Ich würde sagen, maximale Übereinstimmung ;)
@ultra-hannover: Wie sieht eigentlich Deine Top23 aus?


Richtig, der Kader von dir ist perfekt. :D

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
andi30 hat geschrieben:
@ultra-hannover: Wie sieht eigentlich Deine Top23 aus?


TOR(3):
Lehmann, Enke, Hildebrand

ABWEHR(6):
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen, A.Friedrich, Fritz

MITTELFELD(9):
Schneider, Ballack, Schweinsteiger, Frings, Rolfes, Hitzlesberger, Borowski, Trochowski, Hilbert

STURM(5):
Klose, Kuranyi, Hanke, Podolski, Gomez

Alternativen:
Pander, M. Friedrich, Rosenthal,Asamoah

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Noch vergessen,

Alternativen:
Asamoah, Odonkor, Schulz, Rosenthal, Pander, Helmes

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Asamoah hat sich gerade zurückgemeldet mit einem Tor :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Wenn Huszti weiter so gut spielt, dann soll er die Nationalität wechseln, und für Deutschland spielen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 14:37 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
1896 hat geschrieben:
Wenn Huszti weiter so gut spielt, dann soll er die Nationalität wechseln, und für Deutschland spielen...


Er kann die Staatsangehörigkeit wechseln, aber nicht die Nationalität. ;)

Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich noch keinen Kader bestimmen, da einige zur Zeit formschwach sind, wie z.B. Gomez, Kuranyi. Beide haben schon mal besser gespielt. Im Sturm könnte ich mir allerdings einen Hanke gut vorstellen, wenn er bis zur EM noch paar mehr Tore für 96 geschossen hat. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
CroNeo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Wenn Huszti weiter so gut spielt, dann soll er die Nationalität wechseln, und für Deutschland spielen...


Er kann die Staatsangehörigkeit wechseln, aber nicht die Nationalität. ;)

Da er bereits für Ungarn in der Nationalmannschaft war, wäre ein Wechsel seines Passes sowieso sinnlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 00:58 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Im Moment spielt Timo Hildebrant bei Valencia auch nur die 2. Geige. Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht, wenn weder Jens Lehmann noch Timo Hildebrand im nächsten Jhar bei ihren Vereinen gesetzt sind.

Es wird spannend.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Löw bestimmt EM-Torhüter

Mit Lehmann, Hildebrand und Enke
Es herrscht Klarheit in Sachen Torhüterfrage! Bundestrainer Joachim Löw gab am Dienstag gegenüber dem sid bekannt, dass er Jens Lehmann, Timo Hildebrand und Robert Enke mit zur EURO 2008 nehmen werde. Offen sei lediglich noch die Rangfolge hinter Arsenal-Schlussmann Lehmann. Löw gab gleichwohl zu, dass die Situation angesichts Lehmanns und Hildebrands Reservistendasein in den Vereinen "sicher besser sein könnte".


Die drei können schon planen: Lehmann, Enke und Hildebrand (v.l.) sind bei der EM dabei.
© imago "Fest steht, dass wir sowohl auf Jens Lehmann als auch auf Timo Hildebrand zählen", sagte der 47-Jährige im Interview der Woche des Sport-Informations-Dienstes (sid). Eine Torhüterdiskussion wie im Vorfeld der WM 2006, als sich Oliver Kahn und Jens Lehmann um die Nummer eins stritten, ist damit nicht mehr zu erwarten.

Bleibt abzuwarten, in welchem Umfang Lehmann und Hildebrand bis zum Turnierbeginn Spielpraxis sammeln können. Während der 38-jährige Platzhirsch Lehmann bei Arsenal zurzeit hinter Manuel Almunia auf der Ersatzbank "klebt" und mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird, hat Hildebrand beim FC Valencia seit Dienstag wieder Aussichten auf einen Stammplatz im Tor. Valencia-Coach Ronald Koeman strich nämlich Routinier Santiago Cañizares aus dem Kader und erklärte, den Ex-Nationaltorwart Spaniens bis zum Rundenende nicht mehr einsetzen zu wollen. Der niederländische Trainer hatte vor kurzem jedoch bereits verlauten lassen, sich nach einem weiteren Tormann umsehen zu wollen.

"Die Situation könnte sicher besser sein", konstatiert Löw. "Dennoch steht für mich fest, dass wir an beiden Torhütern festhalten. Jens war bei der WM absolute Weltspitze. Und auch in den Länderspielen danach hat er seine Extraklasse unter Beweis gestellt. Er kann mit Drucksituationen hervorragend umgehen und ist zudem bei uns ein Führungsspieler."

Robert Enke hat mit der Problematik "Stammplatz oder nicht?" nicht zu kämpfen. Er ist bei Hannover 96 gesetzt, hat alle 17 Hinrundenspiele absolviert und gehört nach kicker-Noten mit einem Schnitt von 2,82 hinter dem derzeit verletzten Markus Miller (Karlsruhe) und Youngster René Adler (Leverkusen) zu den Topleuten der Liga.

Das Plus an Erfahrung hat zweifelsohne Lehmann. Der Ex-Schalker und -Dortmunder kann auf 51 A-Einsätze im deutschen Tor verweisen, Hildebrand auf sieben, Enke lediglich auf einen.

Podolski und Schweinsteiger wackeln nicht

Wie Joachim Löw ferner wissen ließ, müssen sich auch Feldspieler wie Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger, die beide beim FC Bayern München oft nur die Reservistenrolle einnehmen, keine Sorgen um ihre EM-Teilnahme machen. "Sie haben in ihren jungen Jahren beide schon mehr als 40 Länderspiele bestritten, das spricht für sich. Sie haben ebenso wie lange verletzte Spieler wie Michael Ballack, Bernd Schneider oder auch Torsten Frings in der Vorbereitung auf die Rückrunde die Möglichkeit, sich wieder nachhaltig zu empfehlen." Dies gelte im übrigen für alle EM-Kandidaten, so der Bundestrainer.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/373315/

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 23:45 

Registriert: 19.09.2007 23:46
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Wann begreift Löw endlich,dass Enke der beste Mann im Tor ist?
Kann ihm mal wer die Tomaten von den Augen nehmen,bitte? o.O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Das wäre mein Kader(23):

Tor: Enke(1) :fan: , Lehmann(12), Hildebrand(23)

Abwehr: Mertesacker(17), Metzelder(5), Lahm(21), Pander(19), Jansen(3),
M. Friedrich(4), A. Friedrich(14)

Mittelfeld: Schneider(19), Ballack(13), Frings(8 ), Schweini(7), Fritz(2),
Borowski(18 ), Hitzelsperger(15), Schulz(6) :fan:

Sturm: Klose(11), Poldi(20), Kuranyi(22), Gomez(10), Hanke(9) :fan:



Alternativen: [Tarnat] :nuke: , Asamoah, Hilbert, Huth, Adler, Trochowski

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 16:38 
Tor: Enke(1), Lehmann(12), Hildebrand(23)

Abwehr: Mertesacker(17), Metzelder(5), Lahm(21), Pander(19), Jansen(3),
Wolf(4), Friedrich(14)

Mittelfeld: Schneider(19), Ballack(13), Frings(8 ), Schweini(7), Fritz(2),
K.P.Boateng(18 ), Hitzelsperger(15), Schulz(6)

Sturm: Klose(11), Poldi(20), Kuranyi(22), Gomez(10), Hanke(9)

alternativen:
Adler , M.friedrich , borowski , asamoah


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Hier paßt es glaube ich am besten rein: Interview mit Jens Lehmann auf 11freunde.de: „Ich will so nicht aufhören“ http://www.11freunde.de/international/107486


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007 01:55 

Registriert: 22.03.2007 17:08
Beiträge: 167


Offline
Tor Enke (1), Lehmann (12), Hildebrand (23)

Abwehr Mertesacker (17), Metzelder (5), Lahm (21), Pander (24), Jansen (3), M.Friedrich (4), A.Friedrich (3)

Mittelfeld Schneider (19), Ballack (13), Frings (8), Schweinsteiger (7), Hitzlsperger (15), Schulz (6), Fritz (16), Trochowski (10)

Sturm Klose (11), Hanke (9), Podolski (20), Gomez (22)

Alternativen Asamoah,Neuer/Adler,Borowski,Wolf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 13:23 
ich wusste jetzt nicht wo ich es hineinschreiben kann aber bei der nationalmannscaft passt es ganz gut.
heute um 13.00 uhr gibt es auf ntv live eine PK über warscheinlich lehmann.wenn er zum bvb geht hat er die position im tor wohl sicher.
nur für die die zeit und lust haben sich das anzusehen.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
rote rächer hat geschrieben:
ich wusste jetzt nicht wo ich es hineinschreiben kann aber bei der nationalmannscaft passt es ganz gut.
heute um 13.00 uhr gibt es auf ntv live eine PK über warscheinlich lehmann.wenn er zum bvb geht hat er die position im tor wohl sicher.
nur für die die zeit und lust haben sich das anzusehen.

gruß
der rote rächer


Habe gerade die PK auf N-tv gesehen, immer noch keine Entscheidung im Fall Lehmann.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: