Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Kader für die EM 2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 23:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Mit der NP und speziell mit Herrn Willeke war man ja heute wieder top informiert.

Wie war die Überschrift? "Marin dabei". Ja, nee is klar. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 23:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wieso?

Marin ist genauso top dabei wie die NP.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:06
Beiträge: 135
Wohnort: Veltheim


Offline
Laut "Sport.de" steht am Sa. AUF JEDEN FALL Blindmann....äh Lehmann im Tor!
Und die Aussage "wer als Nr. 2 auf der Bank sitz, steht noch nicht fest" find ich auch etwas seltsam!

Mensch unser Robert ist einfacxh zu nett!!!! Wenn er eine größere Klappe, eine wilde Frisur oder irgendsowas hätte, wäre er schon länger die Nr. 1!

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:38 
da lehmann am samstag im tor stehen wird , wird er wohl auch bei der em im tor stehen . schade . aber löw wird nicht enke ins tor stellen , der kein spiel wirklich mitgespielt hat . egal ob der lehmann patzt !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:06
Beiträge: 135
Wohnort: Veltheim


Offline
Wie wäre es mit:
1. Spiel, 5.min., rot für Lehmann!?
Hat er doch schon Erfahrung drin! :lol:

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 17:20 

Registriert: 31.05.2008 13:48
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


Offline
Ich find es scheiße, dass Löw auf Lehmann setzt. Durch Klinsmann bei der WM 2006 hat sich im deutschen Fussball so einiges zum positiven geändert und mit der Nominierung von Lehmann wählt Löw die konservative Variante. Das ist, wie ich finde, ein schlechtes Zeichen (die "konservative Variante" hat ja letztlich auch Völler den Job gekostet, trotz der Vizeweltmeisterschaft). Ich finde auch die Nominierung von Enke einen Witz, denn der wird ebenso wie Hildebrandt als ewige Nummer 2 in die Analen eingehen, spielen wird der bestimmt noch und nach der EM wird er sowieso von Adler verdrängt, der ist jung und einfach besser (für den rückt dann sicherlich Neuer oder Rensing nach). Löw hat sich nicht sonderlich mutig verhalten: er hat nicht Adler zur 1 gemacht und er hat Marin und Helmes zuhause gelassen, obwohl die beim vorletzten Testspiel noch den besten EIndruck gemacht haben.
Angst macht mir auch ein bißchen die Abwehr (Lehmann eingeschlossen), ich bin mir nicht sicher, was das bei der EM werden soll

Mal was anderes: Hat vielleicht jemand Lust, an einem Fussball-Tippspiel zur EM teilzunehmen? Ich habe mich unter folgender Seite bei einem Tippspiel angemeldet:
http://www.foozee.de
Mir fehlen aber noch ein paar Mitspieler, alleine macht keinen Spass. Im Unterschied zu anderen Tipprunden orientiert man sich bei der Punktevergabe hier an den tatsächlichen Quoten. Das hat den Vorteil, dass man nicht (wie bei anderen Tipprunden) immer die gleiche Punktezahl kriegt und zwar egal, ob man auf den Favoriten oder den Außenseiter setzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 20:27 

Registriert: 01.06.2008 19:50
Beiträge: 2


Offline
da ist zwar was dran, aber generell vertraue ich löw eigentlich genauos wie klinsi. schließlich haben die zusammen die nationalelf trainiiert... und letzendlich bleibt einem doch nichts anderes übrig als dem nationaltriner zu vertrauen... oder könntet ihr das alle sooo viel besser machen???

könnte man bei diesem komischen tippspiel denn auch ne hannover-gruppe aufmachen? stehe sowas ja eigentlich prinzipiell eher skeptischgegenüber.... aber wenns nich kommerzverseucht ist....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: