Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 
 Frauenfußball-WM 2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenfußball-WM 2011
BeitragVerfasst: 30.10.2007 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nachdem in den anderen Threads so eifrig spekuliert wird, hier ausnahmsweise mal eine Tatsache:

Die Frauenfußball-WM 2011 findet in Deutschland statt. Täterätääääääääää!!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Frauen-WM 2011 findet in Deutschland statt

DFB erhält den Zuschlag
"Ich habe nach der tollen Präsentation hoffnungsvolle Gefühle", zeigte sich Dr. Theo Zwanziger in Zürich schon vor der Vergabe der Frauen-WM 2011 zuversichtlich, nun kann sich der DFB-Präsident auf das nächste große Sportevent auf deutschem Boden nach der WM 2006 freuen. Deutschland erhielt am Dienstag den Zuschlag vom Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA und wird die Endrunde in vier Jahren ausrichten.


Haben die Frauen-WM an Land gezogen: DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Franz Beckenbauer können sich gegenseitig gratulieren.
© dpa Frankreich, Peru und Australien hatten schon im Vorfeld ihre Bewerbungen zurückgezogen und der einzig im Rennen verbliebene Mitbewerber Kanada wurde nach seiner Präsentation von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter ausdrücklich gelobt ("Sehr gut gemacht. Sie haben gezeigt, was Fußball in einem Land bedeuten kann, in dem er noch nicht König ist") - am Ende fiel das Votum aber dann doch zu Gunsten Deutschlands aus.

Stimmen zur WM-Vergabe 2011"Die kleine Schwester der WM 2006" Eine technische Panne sorgte zunächst dafür, dass die Präsentation des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) noch einmal neu beginnen musste. ARD-Moderatorin Monica Lierhaus ließ sich davon aber nicht beirren und zog in charmanter Art und Weise die 15-minütige Veranstaltung mit filmischen Porträts über die dreimalige Weltfußballerin Birgit Prinz und Nationalspielerin Fatmire Bajramaj sowie Bildern von der WM 2006 und dem Gewinn der Frauen-WM vor rund vier Wochen in China durch.

"Wir würden gerne wieder Gastgeber sein. Schenken sie uns ihr Vertrauen. Wir werden sie nicht enttäuschen", hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel per Videobotschaft den 21 der 24 stimmberechtigten Mitgliedern des FIFA-Exekutivkomitees - unter ihnen auch Franz Beckenbauer, der im letzten Moment noch ein Stimmrecht zugesprochen bekam – wissen lassen. Die haben sich nun mehrheitlich für Deutschland, das unter dem Motto "Wiedersehen bei Freunden – welcome back" für die Endrunde geworben hatte, entschieden.

"Wir sind stolz und und dankbar für diese Auszeichnung, nach der Männer-WM 2006 nun auch 2011 die Frauen-WM ausrichten zu dürfen. Es ist eine ganz große Ehre für uns", erklärte Zwanziger in einer ersten Stellungnahme. "Der gesamte deutsche Sport freut sich auf die Aufgabe".

Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.

Quelle - Kicker

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 18:12 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Schwarz-Rot-Geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
Dresden hat es gar nicht verdient ein Spielort zu werden! Auch wenn es bei der Frauen-WM keine Gewalt geben wird,man sollte trotzdem ein Zeichen gegen Gewalt setzten!

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 01:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich glaube, der Kaiser ist bi und heißt in Wahrheit Franz-Sissi Beckenbauer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007 11:33
Beiträge: 231


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich glaube, der Kaiser ist bi und heißt in Wahrheit Franz-Sissi Beckenbauer.
:laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Hier das Logo zur WM:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
echt, spielen die auch in Under Armour? :lol:
cool!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 14:40 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
sieht echt dynamisch aus, die hübsche Linksfüßerin, und ihre figur ist auch toll. Aber den Ball aus dem Stadion zu dreschen sollte sie den einigen cholerischen Spinnern aus dem Männerfußball überlassen. Ball wegschlagen gibt gelb.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gibt es eigentlich auch Spielermänner? Und - sind das vielleicht die Brüder oder Cousins der Spielerfrauen?

Nach dem heutigen Olympia-Vorbereitungsspiel sollten die sich mal etwas ranhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Spielerinnenmänner, soviel Zeit muss sein :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
passt hier vielleicht am basten:
http://11freunde.de/international/114379


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 08:32 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Leinepatriot hat geschrieben:
Dresden hat es gar nicht verdient ein Spielort zu werden! Auch wenn es bei der Frauen-WM keine Gewalt geben wird,man sollte trotzdem ein Zeichen gegen Gewalt setzten!


Blödsinn!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
fachwerk hat geschrieben:
passt hier vielleicht am basten:
http://11freunde.de/international/114379


Die Vorurteile werden halt gepflegt beim DFB. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
das ist wirklich nicht mehr zu toppen. in sachen werbung sind die deutschen mal wieder peinlich hoch³. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:28 
im übrigen wurde die schiedsrichterin bibiana steinhaus von der fifa nominiert , um als referee teilzunehmen .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
@roter rächer

war das nicht für die U20 in Chile? Oder verwechsel ich da jetzt was :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
einwerfer hat geschrieben:
@roter rächer

war das nicht für die U20 in Chile? Oder verwechsel ich da jetzt was :roll:


U20-WM der Frauen!! Denke ich 96%.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: