Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 388 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
 Joachim Löw Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 28.03.2021 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wieso "oder"?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 28.03.2021 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Tolle Leistung gestern gegen die doch eigentlich übermächtigen Isländer.
Wenn es in dieser Qualigruppe einen Gegentreffer gibt, wäre es schon peinlich.
und heute auch toll gegen den 37.ten der Weltrangliste, starkes 1:0 in Bukarest, :wink: Das Ergebnis 3 Punkte, aber offensiv mit Chancenverwertung war schon echt übel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 31.03.2021 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Was für eine tolle Leistung, zu Hause nur 1:2 gegen Großmacht Nordmazedonien. Selten so eine kaputte Vorstellung einer DFB Truppe gesehen. Werner war die Krönung, aber die beiden RTL Fuzzis haben ja die Mannen aus Mazedonien als Nr. 43 in der Rangliste Weltklasse gesehen. Wenn man die Spieler in ihren Clubs sieht und dann im DFB Dress rumstolpern sieht. Aua, Jogi du hast wirklich fertig.


Zuletzt geändert von rotsticker am 01.04.2021 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 31.03.2021 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Da laufen auch ein paar rum die wirken auf mich nicht gerade als “ ich habe wirklich richtig Spaß und Bock auf dieses Trikot “ vielleicht sollte man die EM schon ohne Jogi durchführen, das kann auch ein anderer nicht schlechter machen. Kann ja sein das ohne Jogi mehr Wille im Kopf freigesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 30.06.2021 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Mannschaft hat geschrieben:
Joachim #Löw: "Es waren 15 lange Jahre - mit vielen schönen Momenten und natürlich auch Enttäuschungen. Die Mannschaft und die Spieler haben eine sehr gute Zukunft vor sich. Ich wünsche Hansi Flick alles Gute und viel Erfolg. Mein Herz schlägt weiterhin schwarz-rot-gold." https://twitter.com/dfb_team/status/1410192346252300292?s=21

:hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 11.11.2021 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kommentar zum Löw-Abschied: Verpasste Chance | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 12.11.2021 07:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ein treffender Kommentar. Vor allem der letzte Satz bringt es auf den Punkt.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 12.11.2021 11:50 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Was will man von diesem DFB anderes erwarten? Diesen Abschied hat er nicht verdient. Auch wenn er selbst den richtigen Zeitpunkt verpasst hat. Normalerweise müssten beim DFB einige Posten neu besetzt werden, aber da ist leider zuviel Patex im Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 388 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: