Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Deutschland-Wales am 21.11.2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland-Wales am 21.11.2007
BeitragVerfasst: 20.11.2007 15:38 

Registriert: 11.02.2007 18:35
Beiträge: 187
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
So morgen folgt nun das nächste (Test-)spiel für die EM. Ich denke es wird schwieriger werden als gegen Zypern, aber mit der Leistung die wir dort abgerufen haben schlagen wir auch Wales.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Bis jetzt schwaches Spiel, aber wen wundert es.Die Tschechen haben gegen Zypern gewonnen und sind durch als Tabellenführer. Naja vielleicht passiert ja noch was, da muss man leider sagen zur Zeit gibts bessere und spannendere Spiele.
Mal sehen was in Halbzeit 2 geht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 22:36 
1. Hz Grottenkick... eine Zumutung für den zahlenden Kunden 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Nur so nebenbei England liegt zurzeit 0:2 zurück gegen die Kroaten.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Und jetz führen die Russen.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
0:0 Schlechtes Spiel wenns Taktik war hat man was man wollte, wenn nicht ein grausiger abschluß 07 brrrrrrrrrrr...bah.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
... schnell abhaken!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
ist doch alles halb so wild. 2 schlechte Spiele am Jahresende, bei denen es um nichts mehr ging. Who cares? Schlimm find ich, dass es deshalb schon zu Halbzeit Pfiffe gibt, später dann auch beim Dank der Spieler an die Fans und sogar bei der Auswechslung des jungen Castro. Ich glaube, viele Anhänger, die erst seit der WM Fußball gucken, müssen erst noch lernen, dass der Besuch eines Fußballspiels ein gewisses Risiko birgt und nicht immer Siege und gute Leistungen garantiert sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 08:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Hm, ganz schlechtes Spiel, zum abgewöhnen. :? Schnell abhanken!

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 09:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Schlechte Spiele o.k. , aber ein bischen mehr Einsatz hätte es schon sein können ! Dieser Versuch des körperlosen Spiels ging wie schon gg. Tschechien nach hinten los...
Man muss auch mal dazwischen hauen und nicht immer nur versuchen, die Bälle abzulaufen. Nach solchen Leistungen darf ein H.Bierhoff sich nicht zum Allwissenden aufschwingen !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
.....Nach solchen Leistungen darf ein H.Bierhoff sich nicht zum Allwissenden aufschwingen !

Nö, chelsea. Ich glaube nicht, dass man einzelne Spiele anführen kann, um damit das Hickhack der versammelten Eitelkeiten Bierhoff vs. BuLi-Fürsten zu kommentieren.

Also ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann unsere Nationalmannschaft zuletzt mal eine derart souveräne Quali für ein großes Turnier abgeliefert hat. Das sollten wir wirklich anerkennen, auch wenn die Leistungen vielleicht nicht in jedem Spiel überzeugend waren.

Wenn ich da an die Schweißperlen auf der Stirn der Italiener denke. Auch viele andere hoch favorisierte Teams sind längst nicht so sorgenfrei durchgekommen. Und England´s stayin´ home, stayin´home. :P

Was wir auch nicht vergessen sollten, ist der Umstand, dass Löw schon seit Monaten vor allem im Mittelfeld immer wieder den zweiten oder gar dritten Anzug ausprobieren musste. So gut ist die BuLi auch nicht bestückt, dass wir Ballack, Frings und Schneider in Top-Form mal soeben gleichwertig oder sogar besser ersetzen können.

Ich fand es jedenfalls schon sehr erstaunlich, dass ausgerechnet bei Löw, Bierhoff und Konsorten häufig gerade solche Kicker eine fröhliche Wiederauferstehung feierten, die in ihren Vereinen gerade Leidenszeiten durchleben. Irgendwas macht der Nationalmannschafts-Stab wohl doch anders.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 11:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Alter96er hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
.....Nach solchen Leistungen darf ein H.Bierhoff sich nicht zum Allwissenden aufschwingen !

Nö, chelsea. Ich glaube nicht, dass man einzelne Spiele anführen kann, um damit das Hickhack der versammelten Eitelkeiten Bierhoff vs. BuLi-Fürsten zu kommentieren.



Wieso? Mit H. Bierhoff kann nur der Autor in Ausgabe 1999/Nr. 3 von "Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie" mit dem Artikel "Liebe Deinen Nächsten, sei hilfreich ...
Love Your Neighbour, Do Good to Him ..." gemeint sein. Alles andere ist primär.

Weitermachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Tanne hat geschrieben:

Wieso? Mit H. Bierhoff kann nur der Autor in Ausgabe 1999/Nr. 3 von "Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie" mit dem Artikel "Liebe Deinen Nächsten, sei hilfreich ...
Love Your Neighbour, Do Good to Him ..." gemeint sein. Alles andere ist primär.

Weitermachen.


Sorry, Tanne. Habe ich wohl übersehen, weil ich ältere Ausgaben der Zeitschrift letzte Woche entsorgt habe. :oops:

Hast Du noch die Erstausgabe? Muss so um das Jahr 30 rum (in aramäischer Sprache) gewesen sein...

Oha. Genug jetzt. Back to topic.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 17:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Alter96er: Hab sie hier noch rumfliegen. Scanne ich für Dich ein und schicke ich Dir zu.

edit: Hat sich erledigt, die Zeitschrift ist bei dem Scannerlicht zerbröselt. :wink2:

Zum Spiel: Boah, was für ne Grütze! Ganz schnell vergessen.
Ich habe gestern extra ein treffen mit einem Freund nach hinten verschoben und mich dann geärgert, dass ich das so gemacht hab. Das hätte man sich nicht antun müssen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: