Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Lob: Stimmung/ Kritik: Catering Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lob: Stimmung/ Kritik: Catering
BeitragVerfasst: 21.11.2007 20:31 

Registriert: 21.11.2007 20:19
Beiträge: 2
Wohnort: Krefeld


Offline
Hallo Fussballfreunde/freundinnen!

Das war ein gelungener Abend am Samstag in der AWD-Arena! Die Stimmung war super, das Spiel war gut!

Die weite Anreise aus Krefeld hat sich gelohnt!! Muss ja auch sein, bin schliesslich bald eine zugezogene Hannoveranerin.

Es war nur schade, dass es kurz nach Halbzeitende nichts mehr zu essen gab. Es war doch schon seit einiger Zeit klar, dass die Hütte ausverkauft ist. Nun gut, in der Altstadt, dem Ernst-August-Brauhaus und am Steintor kann man sowohl in flüssiger als auch in fester Form satt werden, nä!?

Und im Zelt beim Ernst August hat mir ein Moderator hier die Raucherpause mit Unterhaltung versüsst.

Er sagte, wenn ich hier was zu kritisieren hätte würde er antworten. Nun bin ich mal gespannt.

Tschööö und Grüsse vom schönen Niederrhein, dieAlex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lob: Stimmung/ Kritik: Catering
BeitragVerfasst: 22.11.2007 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2006 19:28
Beiträge: 347


Offline
dieAlex hat geschrieben:
Hallo Fussballfreunde/freundinnen!

Das war ein gelungener Abend am Samstag in der AWD-Arena! Die Stimmung war super, das Spiel war gut!

Die weite Anreise aus Krefeld hat sich gelohnt!! Muss ja auch sein, bin schliesslich bald eine zugezogene Hannoveranerin.

Es war nur schade, dass es kurz nach Halbzeitende nichts mehr zu essen gab. Es war doch schon seit einiger Zeit klar, dass die Hütte ausverkauft ist. Nun gut, in der Altstadt, dem Ernst-August-Brauhaus und am Steintor kann man sowohl in flüssiger als auch in fester Form satt werden, nä!?

Und im Zelt beim Ernst August hat mir ein Moderator hier die Raucherpause mit Unterhaltung versüsst.

Er sagte, wenn ich hier was zu kritisieren hätte würde er antworten. Nun bin ich mal gespannt.

Tschööö und Grüsse vom schönen Niederrhein, dieAlex
na dann herzlich willkommen in hannover.bin zwar kein moderator,hoffe aber das macht nichts.wegen des caterings:so kennt man die leute vom hcc.die bekommen nichts auf die reihe.an dem stand wo ich etwas kaufen wollte,hat
die bedienung 5 minuten gewartet bis der kakao heiss war,anstatt den nächsten kunden zu bedienen.erst nach lautstarken protest macht er es.als neu hannoveranerin gehst du ja wohl auch zu 96 ins stadion,oder?gruss andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 19:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Herzlich willkommen im Forum!

Zugezogene Neu-Hannoveranerin? Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du Dich erst mal reingefuchst hast, wirst Du erkennen, dass Hannover wirklich eine schöne Stadt ist.

Das Stadion hat wahrscheinlich den schönsten Platz aller Bundesligastadien. Im Sommer ist der Maschseespaziergang nach dem Spiel pflicht (sofern nicht das Courtyard mit seinem Durchgezapften zu sehr fesselt.)

Ach ja, ich war es leider nicht, der Dich hierfür empfohlen hat. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 22:12 

Registriert: 21.11.2007 20:19
Beiträge: 2
Wohnort: Krefeld


Offline
Guten Abend aus Krefeld!

War schon öfter bei H96, aber wenn ich ehrlich bin, hab schon nen Lieblingsverein, dümpelt nur leider in Liga 4 im Mittelfeld. Aber als Fussbalttouristin bin ich gerne mal hier und da in der Maschsee-Arena, man kommt auch immer ohne grosse Probleme an Tickets. Viel Spass gegen S04, ich bin erst wieder Anfang Dez. in Hannover und ab Sommer dann für länger.

Gruss, die Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lob: Stimmung/ Kritik: Catering
BeitragVerfasst: 23.11.2007 23:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
dieAlex hat geschrieben:
Es war nur schade, dass es kurz nach Halbzeitende nichts mehr zu essen gab. Es war doch schon seit einiger Zeit klar, dass die Hütte ausverkauft ist.


DFB-Veranstaltung :arrow: info@dfb.de

Die interessieren sich wahrscheinlich einen Dreck für Befindlichkeiten, entgangene Einnahmen werden aber sicher gerne vermieden.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: