dieAlex hat geschrieben:
Hallo Fussballfreunde/freundinnen!
Das war ein gelungener Abend am Samstag in der AWD-Arena! Die Stimmung war super, das Spiel war gut!
Die weite Anreise aus Krefeld hat sich gelohnt!! Muss ja auch sein, bin schliesslich bald eine zugezogene Hannoveranerin.
Es war nur schade, dass es kurz nach Halbzeitende nichts mehr zu essen gab. Es war doch schon seit einiger Zeit klar, dass die Hütte ausverkauft ist. Nun gut, in der Altstadt, dem Ernst-August-Brauhaus und am Steintor kann man sowohl in flüssiger als auch in fester Form satt werden, nä!?
Und im Zelt beim Ernst August hat mir ein Moderator hier die Raucherpause mit Unterhaltung versüsst.
Er sagte, wenn ich hier was zu kritisieren hätte würde er antworten. Nun bin ich mal gespannt.
Tschööö und Grüsse vom schönen Niederrhein, dieAlex
na dann herzlich willkommen in hannover.bin zwar kein moderator,hoffe aber das macht nichts.wegen des caterings:so kennt man die leute vom hcc.die bekommen nichts auf die reihe.an dem stand wo ich etwas kaufen wollte,hat
die bedienung 5 minuten gewartet bis der kakao heiss war,anstatt den nächsten kunden zu bedienen.erst nach lautstarken protest macht er es.als neu hannoveranerin gehst du ja wohl auch zu 96 ins stadion,oder?gruss andi