Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 WM-Qualifikation 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:47 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Och.

Da hat dieses doppelmoralisierende Blasorchester samt Dirigent Blatter ja mal wiedr knallhart zugeschlagen.

Ich glaube, Diego wird die Jungs zur Strafe nicht mehr zu seinem Geburtstag einladen und künfitg mit Lodda alleine feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:

Fifa: Keine Chance auf die WM

Iren müssen draußen bleiben

Der Fußball-Weltverband Fifa hat eine Teilnahme Irlands an der WM-Endrunde 2010 in Südafrika ausgeschlossen. "Irland wird nicht zur WM eingeladen werden. Ich sage nicht, dass es Schwachsinn ist, aber es ist unmöglich.", sagte Generalsekretär Jerome Valcke.


Der irische Fußball-Verband hatte nach dem umstrittenen Qualifikations-Aus in den Play-off-Spielen gegen Frankreich die FIFA gebeten, als 33. Land an der WM-Endrunde teilnehmen zu dürfen. Fifa-Präsident Joseph S. Blatter hatte daraufhin erklärt, er werde das Anliegen an das Exekutivkomitee seines Verbandes weiterleiten.

Valcke erklärte jedoch, dass Blatter den Iren bereits deutlich gemacht habe, dass sie keine Erfolgchancen hätten. Eine Berücksichtigung Irlands würde zu große organisatorische Probleme bringen. Zudem könnten auch andere Länder, die sich von Schiedsrichter-Entscheidungen benachteiligt fühlen, dann Ansprüche anmelden, so der Generalsekretär. "Wir hatten 853 Qualifikationsspiele. Es ist traurig, dass wir jetzt nur über eines sprechen."

Die Iren stützten ihren Bestrebungen darauf, dass sie gegen die Franzosen vor knapp zwei Wochen nur aufgrund eines von Schiedsrichter Martin Hansson unbemerkten Handspiels von Thierry Henry, in dessen Folge William Gallas das entscheidende 1:1 erzielte, ausgeschieden seien. Mit zwei Anträgen auf Wiederholung des Spiels waren die Iren bei der Fifa erfolglos geblieben. Selbst Henry hatte sich nach seiner Aktion geläutert gezeigt und eine Neuansetzung der Partie als "gerechteste Lösung" bezeichnet.

sid

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Iren- ... 20523.html

Prost, sArnie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: FIFA verzichtet auf Torrichter
BeitragVerfasst: 02.12.2009 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Zitat:
FIFA verzichtet auf Torrichter Der Fußball-Weltverband FIFA wird bei den Spielen der WM 2010 in Südafrika auf zwei zusätzliche Torrichter verzichten. Dies gab FIFA-Boss Joseph S. Blatter nach einer außerordentlichen Sitzung des Exekutivkomitees des Weltverbandes FIFA in Kapstadt im Vorfeld der WM-Gruppenauslosung, die am Freitag stattfindet, bekannt. Damit umfasst das Schiedrichter-Gespann weiterhin vier Referees: den Schiedsrichter, zwei Schiedsrichter-Assistenten an den Linien und einen Vierten Offiziellen


Bild.de

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Charlize Theron erlaubt sich einen Scherz mit der FIFA

Hollywood-Star Charlize Theron hat den Weltfußballverband FIFA am Rande der Gruppenauslosung für die WM 2010 mit einem Scherz aus der Fassung gebracht. Als die gebürtige Südafrikanerin bei einer Generalprobe die letzte Kugel aus der Schüssel holte, nannte sie zum Entsetzen der FIFA-Verantwortlichen nicht den Namen des noch fehlenden WM-Teilnehmers Frankreich, sondern den des in der Relegation unterlegenen Irland. "Ja, das stimmt, aber es war nur ein Scherz", bestätigte FIFA-Generalsekretär Jerôme Valcke.

Irland nicht als 33. Land zur WM 2010

Frankreich hatte sich in den Entscheidungsspielen gegen Irland durchgesetzt, nachdem Thierry Henry mit einem Handspiel das entscheidende 1:1 in der Verlängerung vorbereitet hatte. Irland hatte daraufhin die FIFA vergeblich gebeten, wegen der umstrittenen Entscheidung als 33. Land an der WM teilnehmen zu dürfen.

Quelle: http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-ausl ... 5214/index


8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Du hättest aber ruhig mal das Foto zu diesem Artikel mitliefern können.

Bild

:wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, die kenne ich gut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Jan hat geschrieben:
Du hättest aber ruhig mal das Foto zu diesem Artikel mitliefern können.

:wink2:

Wer hätte den Text des Artikels noch gelesen :!: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Ich, die Geschmäcker sind halt verschieden. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009 20:47 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Na, hat denn keiner die Auslosung verfolgt?

Unsere Gegner heißen Australien, Ghana und Serbien.

Hier die Gruppen:


Bild

Interessant ist sicherlich auch Gruppe G mit Brasilien, Portugal und die Elfenbeinküste, Nordkorea kann ich nicht einschätzen.


Zuletzt geändert von Jan07191 am 05.12.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Da haben wir eine interessante, aber alles andere als leichte Gruppe erwischt. Ist mir unterm Strich allerdings deutlich lieber, als wenn wir mal wieder Los-Dusel gehabt hätten. Da werden wir gleich vom Start weg gefordert. Aber wer Weltmeister werden will, der muß eh jeden schlagen. 8)

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009 21:36 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
is scho recht!
es hätte wesentlich schlimmer kommen können. auch wenn ich serbien brutal stark einschätze, gegen die einen punkt holen, einen gegen ghana und ein dreier gegen die aussies, das reicht fürs achtelfinale.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Immerhin: Endlich mal nicht die allerleichteste Lulligruppe für unsere Jungs. :lol: :lol:

Und Gruppe G liest sich richtig gut. :D

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009 23:42 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Sauber! (Achtelfinale 3:1 gegen England).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 02:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
hab vorhin das gladbach-spiel angeschaut und im nachhinein kamen noch statements zur wm-auslosung. mir geht es wieder gewaltig auf den sack, dass unsere gruppe wieder stark geredet wurde.

australien ->muss weggehauen werden
ghana-> sieg ist pflicht
serbien ->mindestens ein unentschieden

wer weltmeister werden will muss diese gruppe gewinnen.


schade, dass wir nicht nord-korea sind;):D^^

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 12:20 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Aber wer Weltmeister werden will, der muß eh jeden schlagen. 8)


Ganz genau so sieht es aus. Da ist es vollkommen egal wen wir in der Gruppe haben. Nicht siegen ist wichtig, sondern dabei sein und gewinnen ;) Denke das ist eine lösbare Aufgabe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009 12:26 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Och nöö. Hätte mir echt das aufeinandertreffen von Nord- und Südkorea gewünscht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Immerhin: Endlich mal nicht die allerleichteste Lulligruppe für unsere Jungs. :lol: :lol:

Und Gruppe G liest sich richtig gut. :D

Gruppe G ist auch die einzige, in der zwei "Top-Ten-Teams" aufeinandertreffen:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 49#4512149

Die Frage ist natürlich, was so ein Ranking überhaupt aussagt. Interessant aber, dass auf dieser Grundlage auch die Gruppen A ("trotz" Südafrika) und H nicht so leicht sind.
Und die Lulli-Gruppe wäre demnach diesmal die italienische.

_________________
Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
andi30 hat geschrieben:
Gruppe G ist auch die einzige, in der zwei "Top-Ten-Teams" aufeinandertreffen:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 49#4512149


Genau die zwei werden sich meiner Ansicht nach qualifizieren.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Joachim Löw verlängert Vertrag bis 2012
BeitragVerfasst: 17.12.2009 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Zitat:
Joachim Löw bleibt bis 2012 Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. „Wir sind uns einig geworden, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch über die WM hinaus zu verlängern.“

Das sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger am Mittwochabend.

Zwanziger, der am Mittwoch in Tel Aviv weilte, hatte sich mit Löw am Vortag in der Verbandszentrale in Frankfurt/Main getroffen. „Wir hatten ein gutes Gespräch. Beide Seiten waren ja grundsätzlich bereit, die Zusammenarbeit fortzusetzen, denn zwischen uns besteht ein großes Vertrauensverhältnis“, erklärte der DFB-Boss, der schon vor der erfolgreichen Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika erklärt hatte, dass er den Vertrag mit dem Bundestrainer verlängern wolle.

Löw selbst, der 2006 das Amt von Jürgen Klinsmann, unter dem er zwei Jahre als Assistent gearbeitet hatte, übernommen hatte, wird den Vize-Europameister somit nach der WM im kommenden Sommer auch durch die Qualifikation für die EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine führen. „Grundsätzlich möchte ich meinen Vertrag verlängern, aber es müssen noch einige Dinge geklärt werden“, hatte der 49-Jährige nach der geschafften WM-Qualifikation durch das 1:0 in Russland im Oktober erklärt.

Zu seinen Bedingungen zählten, dass auch der komplette Trainerstab weiterbeschäftigt wird. Zwanziger hatte betont, dass man dieser Forderung nachkommen werde, da man das beste Personal für die beste Mannschaft haben wolle. Somit ist klar, dass auch Co-Trainer Hansi Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke zwei weitere Jahre im Amt bleiben.

„Joachim Löw und sein Team können uns auch nach der WM sportlich weiter nach vorne bringen“, sagte Zwanziger, der über finanzielle Konditionen keine Angaben machen wollte. Das Gehalt spielte für Löw, der auf rund drei Millionen Euro Jahreseinkommen geschätzt wird, nach eigenen Angaben ohnehin keine Rolle: „Ich bin zufrieden mit der Bezahlung“, hatte er jüngst am Rande der WM-Gruppenauslosung in Kapstadt erklärt. Andere Dinge waren ihm wichtiger: „Ich will wissen: Was ist machbar in den nächsten Jahren? Können meine Visionen erfüllt werden? Steht der Verband dahinter? Ich will die absolute Rückendeckung für mein Konzept spüren.“

Zwanziger erklärte am Mittwoch, dass man sich mit Löw über das Konzept für die kommenden Jahre absolut einig sei. Dabei werde das Abschneiden bei der WM nur eine untergeordnete Rolle spielen, da man beim DFB von der Gesamtphilosophie Löws überzeugt sei. Nach der mündlichen Einigung werden in den kommenden Wochen Generalsekretär Wolfgang Niersbach und andere DFB-Offizielle das schriftliche Vertragswerk anfertigen, dass dann im Januar unterzeichnet werden soll.

Löw, dessen aktueller Kontrakt noch bis Juni 2010 läuft, ist derzeit mit den konkreten Planungen für die WM in Südafrika beschäftigt. In den kommenden Tagen will er bekannt geben, wer die letzten Gegner des dreimaligen Welt- und Europameisters vor Turnierbeginn sind und wo die DFB-Auswahl ihre beiden Trainingslager aufschlagen wird. Für das Regenerationstrainingslager mit den Familien der Spieler stehen Mallorca und Sardinien zur Auswahl, die harte Vorbereitung auf die WM findet entweder in Österreich oder der Schweiz statt.


HAZ, online

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich finde es schade, dass Frings so ein unrühmliches Ende in der Nationalmannschaft beschert wird. Jogi hätte das auch anders regeln können, aber die beiden scheinen nicht auf einer Wellenlänge zu liegen.

Schade.
Alles Gute bei Werder Torsten!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: