Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Österreich-Deutschland (06.02.2008 in Wien) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 23:44 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
rote rächer hat geschrieben:
der rasen war stumpf :roll: :roll: :roll:
oder anders :cry: tut mir echt leid jens


Und der Ball zu rund!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 00:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sagen wir mal so: An Lehmann lag es gewiss nicht, dass wir zu Null gewonnen haben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 02:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Sagen wir mal so: An Lehmann lag es gewiss nicht, dass wir zu Null gewonnen haben.

doch, der ball hatte angst vor ihm. im angesichte lehmann's isser ihm sogar aus den armen gehüpft. :lol:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 08:00 
Für mich war das ein Grottenkick unserer Mannschaft. Das Ergebnis ist ein Witz und gibt den Spielverlauf nicht wieder (eher ein gefühltes 4:3 für Österreich). Lehmann habe ich ganz schlecht gesehen.
Andererseits war es aber auch eine taktische Meisterleistung: Deutschland hat sich aus dem Kreis der EM-Favoriten gespielt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 08:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Andererseits war es aber auch eine taktische Meisterleistung: Deutschland hat sich aus dem Kreis der EM-Favoriten gespielt!



Noch besser: Deutschland hat Österreich in den Kreis der EM-Favoriten gespielt! :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 10:10 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Na ja, glücklicherweise sind wir ja eine Turniermannschaft. Die erste Halbzeit hat mich ein wenig an unser Spiel in Cottbus erinnert, nur das die Österreicher das Tor nicht getroffen haben.

Was Lehmann da nach dem Spiel im Interview gefaselt hat, war ganz schwach. Oder hält er die Zuschauer für blöde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 10:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nein, das war ein taktisches Interview im Discostu-Sinn.

Ansonsten: Ein traditionell traditionsreiches Match. Vier Hinweise:

Die EM-Maskottchen sind genau so hässlich und infantil wie alle ihre Vorgänger. Die Tradition wird bewahrt. Sehr gut.

Deutschland spielt sich eine veritable Schei.ße zusammen, gewinnt aber trotzdem. Das war vor allem in den 80ern schon mal so. Lebt diese Tradition wieder auf?

Trugen der Kaiser und Uns Uwe eigentlich Deutschlands-Schals mit dem McDonalds-Emblem? Oder was sollte das bedeuten? Wird hier eine neue Tradition begründet?

Auf jeden Fall hat G. Netzer eine neue analytische Tradition begründet. Er sprach zum ersten Mal nicht mehr von "dominieren", sondern von "beherrschen". (Was unseren Jungs vor allem in der ersten Halbzeit aber nicht gelungen sei. Hat Jünter gut gesehen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 11:02 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Die EM-Maskottchen sind genau so hässlich und infantil wie alle ihre Vorgänger.

Ich komm dir da gleich rüber! Berni war toll!!!

Bild

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007 14:50
Beiträge: 185
Wohnort: DD / SFA


Offline
Die Einzelkritik von Focus.de über Lehmann:

Jens Lehmann war der stärkste österreichische Angreifer. Seinen ersten Blackout leistete sich der deutsche Torwart in der 22. Minute, als er ohne Not weit aus dem Tor eilte und so den Gastgeber zum ersten Mal zum Führungstor einlud. Zudem lief Lehmann reihenweise unter Flanken und Ecken hindurch und ließ später auch noch einen Schuss von Harnik gefährlich nach vorne abprallen. Paradoxerweise stellte er mit 531 Minuten ohne Gegentor in seinem schwächsten Spiel einen DFB-Rekord auf.


Sehr gelungen. ,)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 15:49 
Nimmt man die Leistungen aus den letzten Länderspielen, ist für unsere Nationalelf ein Abwärtstrend erkennbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007 14:50
Beiträge: 185
Wohnort: DD / SFA


Offline
Ja, sicherlich!

Allerdings muss man sich auch mal angucken, was da für Stammspieler ausgefallen sind oder bei ihren Vereinen nicht spielen.
Da war das im Jahr 2007 noch viel leichter für den Trainer..

Erstmal abwarten würde ich sagen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:29 
du sagst , dass spieler spielen die beim verein nicht gesetzt sind.
genau das ist der punkt finde ich.
poldi und schweini !!!
die sind keine verstärkungen in ihrer momentanen form.
wenn es so weiter geht , dann bei der em auch nicht.
das ist meine sorge.und das problem kann man nicht lösen , glaube ich.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Vor zwei Jahren um diese Zeit gab es auch ein Testspiel. Das sah tausendmal schlimmer aus.

Und welches Team in Europa spielt denn zur zeit besser ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ein interessanter Bericht aus der Süddeutschen Zeitung

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 09:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wehe,so eine Leistung hätte Hildebrand gezeigt. Dann würde Lehmann jetzt wieder in alle Mikrofone tönen,das er der Weltbeste wäre...
Das war zweitligareif.Nimmt man die Böcke in der Premier League,weswegen er auch drt zurecht auf die Bank gesetzt wurde,zeigt das nicht gerade,warum er ber der EM im Tor stehen sollte !
Tja,manche wissen halt nicht,wann sie aufhören sollten... :roll:

Was ein Manuel Friedrich in der Nationalelf soll,verstehe ich auch nicht. Wären wir noch unter Völler,als deutsche Spieler Mangelware waren - ok. Huth,Fahrenhorst oder sogar Kleine sind nicht schlechter !!!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 13:16 
Picard96 hat geschrieben:
Vor zwei Jahren um diese Zeit gab es auch ein Testspiel. Das sah tausendmal schlimmer aus.

Und welches Team in Europa spielt denn zur zeit besser ?

Österreich. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 23:03 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Für mich war das ein Grottenkick unserer Mannschaft. Das Ergebnis ist ein Witz und gibt den Spielverlauf nicht wieder (eher ein gefühltes 4:3 für Österreich). Lehmann habe ich ganz schlecht gesehen.
Andererseits war es aber auch eine taktische Meisterleistung: Deutschland hat sich aus dem Kreis der EM-Favoriten gespielt!


Sehe ich fast auch so. Aber für mich bleiben sie dennoch EM-Favorit. Sind ja nicht die einzigen die an dem Tag einen Grottenkick abgelegt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 03:30 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008 03:02
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Vor zwei Jahren um diese Zeit gab es auch ein Testspiel. Das sah tausendmal schlimmer aus.

Und welches Team in Europa spielt denn zur zeit besser ?

Österreich. 8)


Die Antowort war gut! :nuke:

In dem Falle ist leider das Spielergebniss vollkommen unwichtig. Dieses Spiel war eine einzige Blamage. Gut das kein 96er dabei war...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: