Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 EM-Auftakt: Deutschland - Polen 08.06.08 in Klagenfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM-Auftakt: Deutschland - Polen 08.06.08 in Klagenfurt
BeitragVerfasst: 01.06.2008 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
In einer Woche geht's los... auf kicker.de läuft ein Voting zur Startelf im Auftaktspiel gegen Polen: http://www.kicker.de/home/umfrage/?voti ... 0699041f12

Ich bringe hier mal folgende Startelf ins Gespräch:
---------------- Lehmann ---------------
-- Lahm -- Merte -- Metze -- Jansen --
------------------ Frings -----------------
-------- Schweini -------- Poldi ----------
------------------ Ballack ----------------
----------- Klose -------- Gomez --------

Lehmann und Metze müssen sich steigern, das ist klar. Ich rechne aber nicht wirklich damit, dass Löw sie rausnimmt. Poldi links im Mittelfeld... das ist schwierig, auch klar, aber es geht, und so könnte Schweini auf rechts ausweichen. Klose ist gesetzt. Gomez muss auch noch zulegen, sonst könnte auch Poldi den zweiten Stürmer geben und Fritz wieder in die erste 11 rutschen.

(Wenn's nicht läuft: Odonkor und Neuville rein, aber nur bei diesem Gegner ;)).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Meine Elf:

----------------Enke----------------
---------------------------------------
--Lahm--Merte--Metze--Jansen--
---------------------------------------
-----------------Frings-----------------
---------------------------------------
--Schweini-----Kapitano-------Poldi--
---------------------------------------
----------Gomez--------Klose-------

Jogis Elf

Lehmann-Lahm,Merte,Metze,Jansen-Fritz,Frings,Ballack,Schweini-Klse,Gomez


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/205199/
Zitat:
Eine Bestandsaufnahme der DFB-Elf
Löws Problemfälle: Viele hinken hinterher

Jens Lehmann und seine Vorderleute - wo stehen sie nach dem Härtetest? Noch fünf Trainingstage bleiben Bundestrainer Joachim Löw, um seine Truppe für den Ernstfall gegen Polen in Schuss zu bringen. Die Generalprobe verlief erfolgreich, diverse Hoffnungsträger kristallisierten sich heraus. Doch eine Analyse des gesamten Kaders belegt: Noch sind bedenklich viele Akteure weit von einer idealen Verfassung entfernt.

TOR

Jens Lehmann bleibt wegen mangelnder Spielpraxis ein Risiko. Nur wie groß es ist, lässt sich schwer prognostizieren. Zu wenige Aufschlüsse brachte der abschließende Test gegen Serbien. Klar ist: Noch befindet sich der Keeper nicht in der Lage, eigene Souveränität auf die Vorderleute zu übertragen, vielmehr muss er selbst aufgebaut werden. "Wir müssen den Ball vom eigenen Tor weghalten", empfiehlt Per Mertesacker. "Spätestens dann gibt es keine Diskussionen mehr."

ABWEHR

Die Innenverteidigung bleibt Problemzone, speziell wegen Christoph Metzelder, der weiter gegen die Zeit kämpft. Dass sein Fitnesszustand dramatischer ist als bisher bekannt, räumte Metzelder am Samstag ein: Noch gegen Weißrussland vor knapp einer Woche plagten ihn Schmerzen am operierten linken Fuß. Diese, versichert Metzelder, seien nun aber überwunden. Anders als die Abstimmungsprobleme mit Per Mertesacker, die weiterer Feinarbeit bedürfen. Beruhigend immerhin, dass sich auf Außen die "Münchner Lösung" mit Philipp Lahm und Marcell Jansen bewährt hat.

MITTELFELD

Michael Ballack, schon fast in Top-Form, und Torsten Frings sind als zentrales Gespann über alle Debatten erhaben, auch wenn dem Bremer nach dem Trainingslager noch die Explosivität fehlt. Sorgen bereiten dagegen die beiden Außenpositionen, auf denen sich die Top-Kandidaten bislang nicht empfohlen haben. Bastian Schweinsteiger mangelt es an Esprit, Clemens Fritz wirkte rechts als Vertreter des verletzten Bernd Schneider beinahe noch wie ein Fremdkörper. Alternativen drängen sich indes nicht auf: Lukas Podolski überzeugte am Samstag links offensiv, doch spricht sein Defensivverhalten gegen ihn. Zudem wird er aktuell im Angriff benötigt. Piotr Trochowski gefiel beim Kurzeinsatz gegen Weißrussland - doch fragwürdig wäre es allemal, den Hamburger vom Streichkandidaten gleich zur Stammkraft zu befördern. Im Turnier winkt auf rechts also Tim Borowski die große Chance, sobald er seinen krankheitsbedingten Rückstand wettgemacht hat.

ANGRIFF

Wer passt zu wem? Diese Frage beschäftigte vor den Testspielen alle. Antwort: Der WM-Sturm Miro Klose/Lukas Podolski ist wieder erste Wahl. Klose (Sprunggelenkprobleme) pausierte am Samstag, soll am Dienstag wieder voll einsteigen. Anders als das gut abgestimmte Tandem Klose/Podolski gegen Weißrussland enttäuschten Mario Gomez/Kevin Kuranyi gegen Serbien. Kuranyis individuelle Klasse reicht kaum für einen Startplatz, Gomez wirkte nach Wadenblessur nicht fit. Der Gewinner: Oliver Neuville, der sich den Status als erster Joker und somit faktisch als Stürmer Nummer drei erarbeitete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Vielleicht hatte ich sogar recht mit der Startelf:
kicker.de hat geschrieben:
(...)Im Mittelfeld herrscht nach dem Ausfall von Routinier Bernd Schneider auf der rechten Seite ein Vakuum. Clemens Fritz hatte gegen Serbien eine Halbzeit lang seine liebe Müh und Not. Deshalb liebäugelt Löw bereits mit dem Experiment, Lukas Podolski wie 45 Minuten gegen die Serben vom Angriff ins linke Mittelfeld zu beordern und dafür Bastian Schweinsteiger, der seinen Platz sicher hat, nach rechts zu ziehen.

"Das ist eine überlegenswerte Variante. Lukas hat mir auf dieser Position gut gefallen, er macht viel Druck. Überhaupt hinterlässt er einen sehr guten Eindruck", erklärte der Bundestrainer.
(...)
Die Sturmbesetzung ist auch davon abhängig, ob Löw seinen WM-Angriff mit Klose und Podolski sprengt, um den Münchner ins Mittelfeld zu stellen. Dann hat der Stuttgarter Gomez im Rennen um den zweiten Platz die besten Aussichten.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/379329/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Gegen Polen würde ich 3-5-2 spielen. Borowski war bei den letzten Spielen in der Bundesliga wieder ganz der Alte. Metzelder muss dafür weichen.

Ansonsten stimmt meine Aufstellung mit @andi30 überein.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Wenn Borowski spielen kann wäre auch eine Variante mit ihm auf rechts, Schweini auf links und Poldi statt Gomez im Sturm denkbar.

Poldi selbst zu seiner Position:
kicker.de hat geschrieben:
Ein wenig Licht ins Dunkel hat Lukas Podolski unterdessen in einem Interview mit der Zeitung "Die Welt" gebracht: Zu Spekulationen über seine Rolle im deutschen Team sagte Podolski, der am Mittwoch seinen 23. Geburtstag feierte: "Eigentlich bin ich ja Stürmer." Allerdings könne er sich auch vorstellen, hinter den Spitzen zu spielen. "Ich habe das ja schon in der Nationalelf gespielt und es hat ganz gut geklappt."

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/379374/
Ich finde, auch nach dieser Aussage (Licht?) ist alles wie vorher: Alles bleibt möglich. Es kommt drauf an.


edit: Artikel im Tagesspiegel zum Gegner im Auftaktspiel:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussba ... 18,2544130
Daraus:
tagesspiegel.de hat geschrieben:
Deutschlands erster Gegner bleibt cool
Ob die jüngsten Entwicklungen im polnischen Korruptionsskandal oder der Dauerregen im EM-Quartier - Polens Fußball-Nationalcoach Leo Beenhakker ließ sich vier Tage vor dem Duell gegen Deutschland durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
(...)
Der Niederländer bewahrte trotz der Widrigkeiten seinen Humor: "In Holland sagt man: Um sicherzugehen, dass man Deutschland geschlagen hat, muss man sie bis in den Bus verfolgen. Davor hat man das Spiel nicht gewonnen", scherzte der Niederländer vor dem Spiel gegen die DFB-Auswahl.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 08:42 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich hoffe das unsere Deutschen mit einem guten Spiel in die EM starten und gegen Polen sich mal richtig von ihrer besten Seite zu zeigen um uns hier gleich noch mehr Respekt zu verschaffen.

Trotzdem wird es sehr schwierig, denn die Polen sind eigentlich eine gute Mannschaft und sind auch in der Lager eine Überraschung zu zeigen. Trotzdem bin ich optimistisch und tippe auf ein 3:1 seitens der Deutschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 09:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
spiegel-online. Man merkt: Jetzt geht’s los.



Polnische Zeitung eröffnet Fußball-Medienschlacht

Von Annette Langer

Deutschland gegen Polen - spätestens seit der WM 2006 steht fest: Das ist eine ganz enge Kiste. Zwei Boulevardzeitungen machen deswegen schon jetzt Stimmung. Pikant: Beide gehören dem Springer-Verlag, die eine erscheint auf deutsch, die andere auf polnisch.

Hamburg - Eine graue Autobahnlandschaft irgendwo in Deutschland. Einem schwarz-rot-goldenen Kleinbus entspringen sechs stämmige Fußballfans mit madenweißen Waden. Sie tragen alberne Hüte, riesige Irokesen-Perücken und nationalfarbene Blumenkettchen.

Die Männer haben es eilig, sie stehen unter Druck. Ein kurzer Sprint zur nächsten Grünfläche, das Surren von Reißverschlüssen - und dann die Befreiung: Im Gleichklang mit der deutschen Nationalhymne pinkelt das halbe Dutzend auf den Rasen und zeigt erleichterte Mienen. Doch nur für einen Augenblick. Als sich die Fans umdrehen, merken sie, dass etwas fehlt: ihr Auto.

Der Spot könnte nun beendet sein. Ist er aber nicht. Im Abspann heißt es lapidar: "Deutschland - Polen 8. Juni 2008." Dann folgt ein Werbehinweis auf das Tippspielportal "Foozee".

"Foozee" zeigt eine wenig originelle, aber mit viel Liebe zum Detail inszenierte Satire, die das Klischee des polnischen Autodiebs zelebriert. Der Clip ist aber auch eine selbstironische Darstellung des dicken Deutschen, der auf seine Nationalhymne pfeift und so blöd ist, sich beim Pinkeln das Auto klauen zu lassen.

Gar nicht witzig, befanden viele Polen, die das Video zu bester Sendezeit in den Abendnachrichten sahen. Eine Beleidigung, eine Herausforderung, kurzum - eine Frechheit. Doch es kam noch besser: Ausgerechnet die von Axel Springer Polska herausgegebenen Tageszeitung "Fakt" holte zum schmerzhaften medialen Gegenschlag aus.

"Leo, wiederhole Grunwald", titelte das Warschauer Boulevardblatt am Dienstag und zeigte eine wiederum für deutsche Fußballfans wenig erfreuliche Collage: Da kniet Mannschaftskapitän Michael Ballack mit Wilhelminischer Pickelhaube vor Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker. Der Niederländer holt mit einem Schwert zum tödlichen Schlag aus und macht dazu ein Gesicht wie der von Wagner verzückte Bayernkönig Ludwig II.

Der martialische Imperativ des Blattes soll an das Jahr 1410 erinnern, als ein polnisch-litauisches Heer zwischen den Dörfern Grunwald und Tannenberg die Deutschen besiegte. Beenhakker ist also aufgerufen, das Massaker auf dem Spielfeld zu wiederholen.

Der in so wilder Pose gezeichnete Trainer versuchte, die Wogen zu glätten: "Es gibt in Holland nicht viele Fans des deutschen Fußballs, aber ich bin einer", erklärte der Niederländer. "Ich weiß, es wird eine unheimlich schwere Aufgabe, Deutschland zu schlagen. Aber ich kann auch garantieren, dass es eine unheimlich schwere Aufgabe wird, Polen zu schlagen. Wir sind auf einer Höhe."

Den Machern von "Fakt" war das egal - am Mittwoch legte "Fakt" noch einmal nach und zeigte Ballack als mickrigen Beifahrer eines Trabbis, der von Leo Beenhakker geritten wird. Titel: "Leo tritt die Trabbis", sprich die Deutschen, in den Allerwertesten.

Bei Axel Springer indes weiß man ganz genau, welche Zeitung welche Position auf dem EM-Schlachtfeld zu beziehen hat: "Polen und Ösis - die ersten Giftpfeile gegen uns", schreibt Springers "Bild"-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe und wettert gegen die Hetze der polnische Zeitung, die doch ein Blatt aus eigenem Hause - und mit 500.000 Exemplaren die auflagenstärkste Tageszeitung in Polen - ist.

"Die 'Fakt' ist eine journalistisch völlig unabhängige Zeitung, wie die 'Bild' auch", sagt der Stellvertretende Chefredakteur der "Bild"-Zeitung, Alfred Draxler, SPIEGEL ONLINE. Der Axel-Springer-Verlag habe deshalb auch kein Problem damit, kritisch über das polnische Blatt zu berichten - im Rahmen eines "gesunden Binnenpluralismus". Sportjournalist Draxler ist ein langjähriger Freund von Franz Beckenbauer und hat zwei Bücher über Fußball verfasst.

Sein polnischer Kollege Janusz Bslalaj vom "Przeglad Sportowy", der ältesten und größten Sportzeitung des Landes, glaubt, dass die Leser sich durch eine solche Meldung nicht aufhetzen ließen: "Solche Geschichten sind unser tägliches Geschäft. Das ist das Fieber, das die Spiele einläutet, eine Art psychologische Kriegsführung, die einfach dazugehört", sagt der stellvertretende Chefredakteur SPIEGEL ONLINE. Fußball sei nicht das Wichtigste auf der Welt, man dürfe solche Ausfälle "nicht zu ernst nehmen", so der Journalist, dessen Blatt inzwischen ebenfalls Springer gehört.
"Fakt"-Chefredakteur Grzegorz Jankowki stand SPIEGEL ONLINE für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.

Während sich die polnische Elf im österreichischen Bad Waltersdorf auf das EM-Auftaktspiel gegen Deutschland vorbereitet, fühlte sich Fußball-Ikone Zbigniew Boniek berufen, ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: "Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen", tönte er.

Die deutsche Delegation nahm es gelassen: "Die Polen sind unsere Nachbarn und Freunde. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger am Mittwoch im deutschen Quartier im schweizerischen Ascona.

Nach ihrem einzigen Sieg gegen eine deutsche Mannschaft im Jahr 1933 (1:0) wollen die Polen endlich wieder gewinnen. Nur viermal erreichte sie in der Vergangenheit ein Unentschieden, elfmal musste sich die Nationalmannschaft dem deutschen Gegner geschlagen geben.

Unberührt von dem Skandal sorgte der ehemalige Nationaltorwart Jan Tomaszewski für zusätzlichen Unmut: "Polen ist das korrupteste Land im Weltfußball", beklagte der ehemalige Chef der Ethik-Kommission Polens in der "Sport Bild". So schlimm scheint es um das Ausmaß der Bestechlichkeit zu stehen, dass Tomaszewski sogar die Austragung der EM 2012 in Frage stellt. "Zurzeit sitzen Leute in den Kommissionen, die selber mit der Korruption zu tun haben."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
kicker hat geschrieben:
Frage der Woche
Deutschland gegen Polen - Wie geht's aus?
(278744 Teilnehmer)
Sieg für Polen 71,66%
Sieg für Deutschland 25,02%
Unentschieden 3,32%

haben nur die polen abgestimmt? :noidea:
aber selbst das wäre eine überraschung. :shock:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gelesen, dass eine Zeitung (oder ein Sender) in Polen zur Teilnahme an der Umfrage des kicker aufgerufen hat.

Das relativiert das Ergbenis ein wenig. :wink:

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
hangover96 hat geschrieben:
...eine Zeitung (oder ein Sender) in Polen zur Teilnahme an der Umfrage des kicker aufgerufen hat.

echt? :lol:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dann war das sicher der polnische BLÖD-Ableger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/379422/
Zitat:
Polen: Oberschenkelverletzung bei Blaszczykowski
Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause!

Schock für die polnische Nationalmannschaft und seinen Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war.

Beenhakker blieb nichts anderes übrig, als dem total enttäuschten BVB-Spieler am Donnerstagabend mitzuteilen, dass er nach Hause fahren muss. Zuvor waren sämtliche Bemühungen der medizinischen Abteilung erfolglos geblieben, die Oberschenkelverletzung von Blaszczykowski zu kurieren.

Damit fehlt dem Auftaktgegner der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, aber auch für das gesamte Turnier, eine wichtige Offensivwaffe. Zudem mussten die Polen einen neuen Akteur berufen - Beenhakkers Wahl fiel auf den Herthaner Lukasz Piszczek.

Blaszczykowski hatte sich die Verletzung vor zwei Wochen im Trainingslager zugezogen. Piszczek stand auf Abruf bereit, nachdem ihn Beenhakker Ende Mai aus seinem vorläufigen Kader gestrichen hatte.

Ich kenne Łukasz Piszczek nicht, aber kicker und wikipedia sagen: Polnischer Meister 2007 mit Zagłębie Lubin, Wechsel zu Hertha, 07/08, 24 Spiele, 12 EW und 7 AW, 1 Tor 3 Assists, Kicker-Note 4,31 aus 13 Spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 23:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Aber irgendwie muss man die Polen auch verstehen. Sie haben seit Jahrhunderten immer nur auf den Sack gekriegt. Von den Preußen. Und den Russen. Und sogar von Mutter Theresa. (Nee, Kommando zurück, ein Verschreiber. War Maria Theresia.)

Auf jeden Fall: Habt Nachsicht. Und Erbarmen.

Außer am kommenden Sonntag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Nee El Fi, Mutter Theres(i)a passt schon.

Schließlich kam sie 1741 mit dem kleinen Benedikt August Johann Anton Michael Adam nieder. Besser bekannt als "Jupp, der Zwote".

Edit:
Mir steht übrigens - wie schon 2006 - ein högscht pikanter Sonntagabend bevor.

Wie auch zur WM richten wir hier in unserem kleinen Viertel wieder ein kleines Public Viewing mit Zelt, Leinwand + Beamer, Bier und Grillgut aus.
Geladen: Der zahlenmäßig nicht zu unterschätzende Anhang meiner Gemahlin - durch und durch weiß-rot - und unsere sechs Nachbarsfamilien - schwarz-rot-gold.

Wird sicher wieder eine Mordsgaudi. Hoffentlich mit den gleichen enttäuschten Gesichtern wie vor zwei Jahren.
Schade nur, dass ich ab 22 Uhr arbeiten muss. Aber bis zur 74. Minute werde ich ALLES geben!

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Zuletzt geändert von aeorope am 06.06.2008 00:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Alles andere als ein Sieg gegen unsere Nachbarn aus Polen wäre ein Enttäuschung und ein klarer Dämpfer im Kampf um den Gruppensieg.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
im großem reinkarnationstest stellte sich heraus, das ich als Mutter Theresa wiedergeboren werde. so wird polen in zukunft sehr wohl von ihr "auf den Sack" bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
aeorope hat geschrieben:
Wird sicher wieder eine Mordsgaudi.


Hoffentlich im klassischen aller Sinne, nicht im wörtlichen... 8)

Ansonsten schöne Sache, Euer PV! Wünsche Euch dabei viel Spaß! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:48 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der italienische Berliner Graciano Rocchigiani war in guten Zeiten u.a. ein Weltmeister der Analyse.

So stellte er einmal über seinen Gegner Dariusz Michalczewski ganz nüchtern fest: "Es gibt schlaue Deutsche und schlaue Polen, aber Du bist ein dummer Pole."

Vorausgesetzt das stimmt – und wie könnte daran gezweifelt werden? -, dann müssen die polnischen Boulevardredaktionen komplett mit Verwandten von Tiger Michalczewski bestückt sein.

Das Niveau wird Tag für Tag gedrückt, sie sind auf einem guten Weg. Bis zur europäischen Spitzenklasse ist es jedoch noch weit. Hoch droben strahlt die „Sun“.

Völlig unverständlich, dass der gute Leo diesen Schei.ßdreck auch noch Ernst nimmt und meint, sich dafür entschuldigen zu müssen.


Edit
Sehr bedauerlich, dass fachwerk an eine offenbar defekte Reinkarnationstestmaschine geraten ist. (Problem: Mutter Theresa und Theresa O. werden ständig durcheinander geworfen.) Das könnte Folgen haben und zum Beispiel den Grillabend im Hause aerope empfindlich stören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:55 
Hervorragende Analyse ElFi. Irgendwie staatstragend. Fast noch besser: Die Vorstellung von Theresa O. bei aeorope... deshalb von mir :nuke: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: