Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 EM 2008: Gruppe A Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Glückwunsch Türkei.
Erstaunlich wie die Tschechen das noch aus der Hand gegeben haben. Das sollte anderen Mannschaften mit einem "Endspiel" am dritten Gruppenspieltag eine Warnung sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was bedeuten die bedeutungsvollen drei Punkte am Ende Deines postings?

- Etwa Muffe vor Österreich?

Kann ich mir nicht vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Mit Jiiiiriiiii wäre die Tschechei weitergekommen, der ist trickreicher als alle Türken, zusammen, und als alle seine Landsleute allemal. Schade!! Zu spät!! :noidea2:

Der Schiri im anderen Spiel muß wohl auch nicht seinen besten Tag gehabt haben, das erste Tor der Portugiesen war nicht abseits. :noidea:

So gut und spannend die Spiele sind, umso schlechter sind die Leistungen der Schirigespanne. :!:

Mich wundert etwas das Hakan Yakin in Stuttgart nicht klar gekommen ist, ich fand seine Leistung ok. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
schweiz : portugal

ein nicht gegebener 11er für portugal
ein reguläres tor der portugiesen nicht gegeben
ein strittigen 11er für die schweiz

schiedsrichter kam aus österreich

warum nicht gleich ein schweizer schiri?...das wäre ehrlicher gewesen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Was bedeuten die bedeutungsvollen drei Punkte am Ende Deines postings?

- Etwa Muffe vor Österreich?

Kann ich mir nicht vorstellen.


Spiele sind erst mit dem endgültigen Abpfiff vorbei!! :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ach so.

Alles klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ach so.

Alles klar.


Steve Cherundolo hat heute mit deiner Nati gespielt glaube ich WM-Quali gegen Barbados, weißt Du zufällig wie es ausgegangen ist? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Was bedeuten die bedeutungsvollen drei Punkte am Ende Deines postings?

- Etwa Muffe vor Österreich?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Nö, Muffe müssen wir nicht haben, aber konzentriert zu Werke gehen. Die von Dir im anderen Fred zurecht angemahnten 4 Tribünengäste vom Kroatienspiel sorgen morgen für den Unterschied:
El Filigrano hat geschrieben:
Wille, Herz, Spielfreude & H. Konzentration

Für das "H." übrigens an dieser Stelle unbedingt noch ein fröhliches :mrgreen:
H. K. sollte unbedingt durchspielen... und da waren sie wieder, die drei bedeutungsvollen Punkte... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 01:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich bin daumendrückend für Tschechien (@1893: Tsche-chie-en. Die Tschechei gibts schon lange nicht mehr.) in das Spiel gestartet. Waren im Hinterkopf doch noch einige Eindrücke der Qualifikation zur WM 2006.
Aber davon hat man heute nichts gesehen - Keine große Unfairniß, keine hinterlist, nur ehrlichen Fussball der Türken.
Das war Fussball mit Herz. Das muss man ihnen neidlos anerkennen. Wer so ein Spiel umbiegt, hat es verdient weiter zu kommen!

Glückwunsch Türkei. Wir sind nach den Eindrücken noch los, gucken was sich am Steintor tut. Und das war Remmi-Demmi auf der Straße. Und viele hatten deutsche und türkische Fahnen auf ihren Autos. Daran sollten sich hier einige, die den Türken sportlich nicht die Butter auf dem Brot gönnen, ein Beispiel nehmen.

zu guter letzt eine Anmerkung an die Tschechen:

Das kommt davon, wenn man einen Stajner zuhause lässt! :P :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 08:23 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Faustet Cech den Ball einfach weg ist das Ding gelaufen. Tja, Stajner hätte ihm das vorher sicherlich gesagt.

Vielleicht gehe ich nach unserem 3:0 Sieg heute Abend noch ein Döner essen und stoße mit dem Wirt und einem Becher Ayran aufs Halbfinale Deutschland - Türkei an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Discostu hat geschrieben:
Das kommt davon, wenn man einen Stajner zuhause lässt! :P :mrgreen:

...schöner kann ich's nicht ausdrücken ! :wink:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 10:06 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
marVin hat geschrieben:
Vielleicht gehe ich nach unserem 3:0 Sieg heute Abend noch ein Döner essen und stoße mit dem Wirt und einem Becher Ayran aufs Halbfinale Deutschland - Türkei an.


na, man gut, dass weder die kroaten noch die portugiesen fußball spielen können.

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 16:36 
war echt ein hammer gestern . ich hatte schon weggeschaltet und die türken abgeschrieben . zum glück hab ich dann noch mal zurückgezappt . war echt ein geiles spiel ! glückwunsch an die türken .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 17:09 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
rote rächer hat geschrieben:
war echt ein hammer gestern . ich hatte schon weggeschaltet und die türken abgeschrieben . zum glück hab ich dann noch mal zurückgezappt . war echt ein geiles spiel ! glückwunsch an die türken .

gruß
der rote rächer


Geiles Spiel, und schlaflose Nacht..... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 07:32 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@RoterStern96

So könnte man es natürlich auch nennen.[/quote]

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: