Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 EM 2008: Gruppe B Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
................\|/
.................( o o )
+----oOOO----(_)-------------------+
|................................................|
|...........Podolski-Po, eh, Österreich|
|.....................2:0 !!! ..................|
|................................................|
|................................................|
+----------------------oOOO--------+
...............|__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das Schirigespann beim Match der Ösisi gegen Polen hat ein erschreckend schlechte Leistung abgeliefert. Das Tor der Polen war klar abseits, viele falsche Zweikampfbeurteilungen, den Ösis einen klaren Elfer verweigert, der in der Nachspielzeit war berechtigt. Macht einen bitteren Nachgeschmack!!

Im Übrigen ist Schweini mit der Sperre nur ein Spiel gut bedient. Erst verliert er die Nerven im Spiel, dann beim Verlassen des Spielfeldes, nach meiner Meinung sollte er noch eine Geldstrafe vom DFB bekommen. Ein Profi darf sich nicht so vergessen, da schauen Kinder zu. Peinliche Gesten sind wir von der Knödeltruppe ja leider gewöhnt (Mark van Bommel).

Schweini raus!!! :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 14:09 
wie hat eigentlich getsern andreas ivanschitz gespielt ?
ich habe es leider nicht mehr zum spiel geschafft .
das andere siel der gruppe , nämlich unseres , war grauenvoll schlecht . zumindest das , was wir angeboten haben . wenn ich von 6 totalausfällen in der mannschaft rede , dann bin ich noch großzügig . so wird es verdammt schwer . und mit lehmann im tor , der keinerlei sicherheit ausstrahlt , geht es sowieso nicht lange gut.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 15:30 
@1893
Für den Schweini ist die EM zu Ende.

@rote rächer
Als die Ösis stark gespielt haben, war er mE auch gut, aber nur in der Offensive. Defensiv habe ich ihn schwach bis gar nicht gesehen. Als die Ösis im Rückstand waren, konnte er keine Impulse für's Spiel mehr geben. Meine Meinung: Gut wenn's läuft, taucht unter wenn's nicht läuft. Nix für die Roten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Schock hat geschrieben:
wer wäre eigentlich weiter gekommen, wenn polen gegen österreich gewonnen hätte, österreich aber montag deutschland schlüge während polen verliert?

dann wäre
1. Kroatien (9)
und 2-4 hätten je 3 punkte. jeder gegen einen anderen (mit gleicher tordfifferenz) gewonnen und verlorern. wie würde man das dann regeln?

aeorope hat geschrieben:
Dann würde glaube ich gewürfelt, bis einer drei Sechsen hat.

(fast) wie beim Schach :mrgreen:

Das Regelwerk (2006/08 UEFA-Fussball-Europameisterschaft, www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf) formuliert es etwas humorloser:
UEFA hat geschrieben:
Absatz 7.07
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele).
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Bei "Sport 1 de" gibt es einen schönen Talellenrechner

http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... index.html

:bubble:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008 02:35 
Huch. Hab das mal eben durchgespielt und kam auf das Finale: Türkei - Niederlande ... muss irgendwas schief gegangen sein ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron