Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 EM 2008: Gruppe B Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM 2008: Gruppe B
BeitragVerfasst: 07.06.2008 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Gruppe B
Deutschland
Polen
Österreich
Kroatien

So 08.06.08 18:00 Wien: Österreich - Kroatien
So 08.06.08 20:45 Klagenfurt: Deutschland - Polen

Do 12.06.08 18:00 Klagenfurt: Kroatien - Deutschland
Do 12.06.08 20:45 Wien: Österreich - Polen

Mo 16.06.08 20:45 Wien: Österreich - Deutschland
Mo 16.06.08 20:45 Klagenfurt: Polen - Kroatien

Eure Statements zu den Spielen in der Gruppe B.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 18:04 
so jetzt schön ZDF gucken!

3Minute Elfer Kroatien
und 1:0


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 18:52 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
ich hatte mir von den ösis eigentlich mehr erwartet...
0:1 zur halbzeit

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Bittere Pillen für die Gastgeber!

Allerdings finde ich die Stimmung sehr ordentlich, einem solchen Turnier würdig!

Wenn nun noch einer den Vollidioten, die es auch hier nicht lassen können, Bengalos zu werfen, mal erklären könnte, dass das einfach nur dämlich und bescheuert ist, dann ist ja alles OK.

Ich denke, dass die Kroaten (mein Geheimfavorit für das Finale) hier 2:0 gewinnen werden.

In Sachen des häufig genannten Ivanschitz in einem anderen Fred sei angemerkt, dass er wohl auch auf dem Platz steht, aber mehr auch nicht!

Allen Grillfreunden heute wünsche ich guten Hunger! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:07 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
langsam wird er aber besser. bisschen vom pech verfolgt. den kriegen wir noch hin
*duckundweg*

oh... und PROST!

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:07 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ende der 1. HZ und jetzt zu beginn DER 2.HZ zeigt der Ivanschitz aber einige gute Aktionen. Vor allem mit Dynamik und Tempo!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:12 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
aber gute pässe und konter kann er starten...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:14 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
So wie er momentan spielt, ist das genau das was wir noch brauchen!
Unser Aufbauspiel kommt nämlich häufig nur sehr langsam in die Gänge.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:37 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
joar, also, wenn szabi geht, kann man den nehmen. hat viele gute ideen und spielt saubere bälle...
ist nur kein vollstrecker...
aber dafür hätten wir ja JS...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:52 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
schade für österreich. aber vor den kroaten müssen wir an sich keine angst haben.
mal schauen, wie polen so drauf ist...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir also auch mit 2:0 gewinnen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 20:18 
schade , dass beide ausrichter verloren haben . österreich hätte einen punkt verdient gehabt .
was man heute aber von den beiden mannschaften kroatien und österreich gesehen hat , dass muss uns sicher keine angst machen !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008 22:46 

Registriert: 29.05.2007 12:55
Beiträge: 175
Wohnort: Hemmingen/Arnum


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir also auch mit 2:0 gewinnen. 8)


Ist uns ja auch gelungen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 10:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Österreich. Na gut. Trinken wir halt einen kleinen Schwarzen. Mit Schlagobers.

Kroatien. Unappetitlich. Sehr bilic.

Polen. Natural Born Loser.

Deutschland. Lulu reicht für Polen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Die Kroaten waren einfach richtig schlecht, von Geheimfavorit keine Spur. Ein Elfmeter-1:0 in der 2.Hz gegen Österreich über die Zeit zu mauern ohne auch nur den Ansatz von drang zur ENtscheidung zu zeigen, war ziemlich erbärmlich. Leider waren die Ösis vor dem Tor noch unfähiger als die Schweizer, da ihnen wenig einfiel und sie dadurch kaum Torchancen hatten. Aber wenn man dagegen sieht wie Deutschland gestern fast zu jeder Zeit auf weitere Tore aus war, war das ein deutlicher Unterschied. Außerdem waren die Polen ebenfalls stark und sind im Moment für mich Favorit auf Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:37 

Registriert: 29.04.2008 19:47
Beiträge: 3


Offline
Werbung gelöscht - Discostu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:51 
setz das foto doch am besten gleich in jeden thread rein ! :roll:

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 16:12 
es wäre schön , wenn die österreicher wenigstens nicht verleiren würde . sonst wären heute schon schweiz und österreich aus dem wettbewerb . um 18.00 uhr heißt es erstmal deutschland !!!
freue mich schon auf das spiel auch wenn mir der torwart bisher noch ein dorn im auge ist ! :wink:
aber das wird sich vielleicht auch noch im laufe der EM legen . schließlich gehört auch er zum team . dass robert enke der klar bessere ist , darüber muss ich kein wort mehr verlieren . das wissen hier alle !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 16:24 
Ja hoffe das der Robert seine Chance noch bekommt!
Vielleicht beim 3 und letzten Vorrunden Spiel!
Wenn wir schon Qualifiziert sind! :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Tor; Tor; Tor

capitano leg los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: