Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
 
Das Sommermärchen geht weiter und unsere Jungs gehen gegen die Kroaten als Sieger vom Platz. 74%  74%  [ 35 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 6%  6%  [ 3 ]
Die EM-Euphorie bekommt einen ersten Dämpfer und die Kroaten gewinnen. 19%  19%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 47


 Kroatien - Deutschland am 12.06.2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 21:42 
Ich sach Euch: Deutschland fährt nach Haus. Wenn das das Beste ist, was Deutschland aufzubieten hat, haben wir da auch nix zu suchen. Eine Frechheit, so eine Leistung in einem EM-Spiel abzuliefern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
löw hat eine andere mannschaft gegen österreich versprochen!
ohne lehmann, ohne lehmann?
was will ersonst ändern, gewechselt hat er ja schon wild. will er die mannschaft jetzt erreichen, hofft er auf selbstheilungskräfte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
kuhburger!
du hast vor ein paar tagen noch geschrieben wir haben den besten spieler der welt! - ja mehr haben wir nicht aufzubieten!

aber es waren ja noch genug andere hier, welche den titel schon sicher in deutschland sahen. aber die kommen wohl heute erst spät, und sehr schweigsam nach hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
fachwerk hat geschrieben:
löw hat eine andere mannschaft gegen österreich versprochen!


Das war wohl mehr im übertragenen Sinne gemeint / gehofft. Und in der Tat hat wohl heute auch der Gedanke "geht ja um nix" mitgespielt.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich die Grundaufstellung nicht ändert - zu Recht!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 21:50 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich sach Euch: Deutschland fährt nach Haus. Wenn das das Beste ist, was Deutschland aufzubieten hat, haben wir da auch nix zu suchen. Eine Frechheit, so eine Leistung in einem EM-Spiel abzuliefern.


Nun mal sachte! Es war heute ein schlechtes Spiel von der Mannschaft. Ein Turniermannschaft zeichnet es aber aus, solche Rückschläge wegzustecken.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:11 
Genau. Wie bei den letzten EMs.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Genau. Wie bei den letzten EMs.

Immerhin der 12 Jahre Fluch ist weg. Mühsam ernährt sich das Eichhorn.
Gegen Österreich wird das sicher besser und wir werden auch gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, und wenn, dann stehen wir Portugal gegenüber! Eine Leichtigkeit 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Leute, jetzt mal die Panik aus den Augen lassen. Heute lief irgendwie alles schief - Ich bin überzeugt, dass Löw die richtigen Schlüsse aus der Niederlage zieht.

Besser heute so ein Ausfall als im Halbfinale.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:50 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Discostu hat geschrieben:
Leute, jetzt mal die Panik aus den Augen lassen. Heute lief irgendwie alles schief - Ich bin überzeugt, dass Löw die richtigen Schlüsse aus der Niederlage zieht.

Besser heute so ein Ausfall als im Halbfinale.


96% Zustimmung! Sehe ich genauso! In den Finalrunden kann man einen Fehltritt schlecht egalisieren.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:53 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
hangover96 hat geschrieben:
Wovon träumst Du denn nachts? Von nacktem Fisch? 8)


hannoi1896 hat geschrieben:
Ich denke da wird Kroatien keien Chance haben, die werden überbewertet.]


El Filigrano hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Kroatien wird heute eine No-Angel-Erfahrung machen.

Keine Punkte.


--->>>

CroNeo hat geschrieben:
Kroatien gewinnt 2:1.

Die werden wesentlich besser auftreten als gegen Österreich, wo die nach und nach mehrere Gänge runtergeschaltet haben (womöglich um Offensivkräfte zu schonen) - mit Erfolg! Wäre der 11m nicht zu Anfang gefalle, hätte das Spiel einen völlig anderen Verlauf genommen (und damit meine ich kein langweiliges 0:0).

Ich glaube die werden von vielen ein wenig unterschätzt, wird auf jeden Fall ein schweres Spiel werden, keine leichte Aufgabe.


:fan: :dance: :mrgreen:

PS:
Viele deutsche Fans sind unglaublich schlechte Verlierer, zumindest einige, die mir von der Gilde Parkbühne bis zum Heimweg begegenet sind. Waren bestimmt einige Dutzend mit üblen, teilweise rassistischen Sprüchen, wie z.B. "Scheiß Ausländer, geh doch in dein Heimatland", "Sieg Heil", und ähnliches beklopptes. Naja, ich habe dabei nur gegrinst und nichts weiter dazu gesagt. Das hat die wohl noch mehr aufgeregt. :D

Die deutschen Fans haben uns zuvor mit mehreren Bierduschen begossen beim 2:1 und mit Bechern und Glasflaschen (!) nach uns geworfen. Naja, beim Schlusspfiff haben sich einige von uns wiederum dafür revanchiert.
Musste daher teilweise schlichten, weil sich die jeweiligen Fans fast mehrmals miteinander gekloppt hätten mitten drin auf der Parkbühne (wo war da die Security? :roll: ). Naja, war etwas unschön.

Leider haben sich dann draußen doch noch ein paar auf die Nase gegeben. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Leute, Leute. Eine Grottenleistung in der ersten Halbzeit. Kein Spieler mit Normalform (Lehmann, immernoch ohne Spielpraxis, noch am dichtesten dran). Eine superdämliche rote Karte von Schweini, zum Glück erst am Ende und nicht vorher. Eine absolut verdiente Niederlage.

Aber war deswegen plötzlich alles schon immer schlecht? Nee nee.

Meine Sicht der Dinge:
1. Jansen - das war leider nix, speziell beim 0:1.
2. Lehmann - das ging eigentlich, aber das 0:2 hätte er schon halten dürfen, der Ball ist unter ihm durch. Abgefälscht oder nicht, egal.
3. Ballack - das war leider auch nix. Das mit der Binde ist eine Anekdote die jetzt natürlich toll ins Bild paßt, die Zusammenhänge die daraus gedreht werden halte ich aber für sehr konstruiert.
4. Innenverteidigung - üben üben üben. Speziell Metze.
5. Odonkor und Kuranyi einzuwechseln waren aus meiner Sicht falsche Entscheidungen. Schweini war schon die richtige Idee, aber...
6. ...die rote Karte gehr gar nicht. Statt den Ball nach vorne zu bringen so eine dumme Aktion, da fehlen mir die Worte. "Dämlich" ist noch geschönt.
7. @CroNeo: Die Dinge von denen Du berichtest sind nicht gut. Aber ob wirklich "viele deutsche Fans unglaublich schlechte Verlierer sind", naja. Die Sprüche die Du nennst gehen gar nicht, das ist klar, das mit den Glasflaschen etc. genausowenig. Ich war nicht an der Parkbühne, habe aber unterwegs nichts dergleichen erlebt, eher im Gegenteil.
8. @Kuhburger: Ich verstehe die Enttäuschung über das schlechte Spiel. Ich denke aber, dass es nicht die generelle Leistungsfähigkeit der Mannschaft wiederspiegelt.

Deswegen mal nach vorne geschaut:
9. Gegen Österreich hätte so oder so gewonnen werden müssen: Nicht für's Weiterkommen, sondern weil es ein besonders Spiel ist ;). Jetzt ist es eben auch für's Weiterkommen. Inzwischen reicht rechnerisch sogar wieder ein blamables Unentschieden. Verlieren war doch, seien wir ehrlich, nie eine Option.
10. Die Niederlage heute war absolut verdient - aber im Ergebnis knapp, keine Packung. Vielleicht war das tatsächlich der Weckruf zur richtigen Zeit.
11. Wenn nicht, fahren wir früher oder später zurecht nach Hause.
12. Wenn doch, kann die Mannschaft sogar gestärkt aus der Vorrunde kommen. Von Überheblichkeit dürfte jedenfalls nichts mehr zu spüren sein.
13. Die Mannschaft hat es sich versaut, ein leichte(re)s Viertelfinale zu bekommen, denn jetzt geht es im Zweifelsfall gegen Portugal. Schaffen wir die nicht, fahren wir... zurecht nach Hause.

Weiter als bis zur nächsten Runde darf jetzt sowieso nicht mehr gedacht werden.
Stimmen Mannschaftsleistung und Ergebnis gegen die Ösis am Montag, ist alles noch drin. Es ist jetzt nur alles etwas schwerer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 00:40 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, die Schwächen waren schon im Polenspiel zu erkennen. Besonders die linke Abwehrseite, ein Schulz hätte den Laden sicherlich besser zugehabt. Und warum nun Gomez und nicht Hanke dabei ist, weiß ich auch nicht, helft mir doch bitte :wink:

Ok, aus meiner Sicht steht auch ein absoluter Unsicherheitsfaktor mit Lehmann im Tor, ich habe immer das Gefühl, da könnte gleich so ein Korken wieder kommen von ihm, das wirkt nun wirklich nicht sicher auf die Abwehr. Hoffen wir mal das Beste.

UND ALS GRÖßTES PROBLEM: Das die Spielerfrauen unter der Woche ins Hotel durften. So kam mal wieder der Urlaubsflair rein, entsprechend so eine Leistung. Unter anderen Trainer undenkbar....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
nein Balumba96,
ich würde dir gerne helfen, aber ich kann es leider auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 02:39 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich sach Euch: Deutschland fährt nach Haus. Wenn das das Beste ist, was Deutschland aufzubieten hat, haben wir da auch nix zu suchen. Eine Frechheit, so eine Leistung in einem EM-Spiel abzuliefern.


Mein lieber Schwan, Kuhburger Du überrascht mich. Noch ist negatives Denken nicht angesagt.

Ich glaube, das war der Dämpfer zur rechten Zeit. Gegen Österreich wird das Team eine andere Einstellung haben. Und es ist auch gut, dass der Gegner im Viertelfinale wahrscheinlich Portugal heißt. Da müssen sich die Jungs beweisen.

Ich glaube an Löw und die Natonalkicker. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 07:35 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
@CroNeo

Du hast recht, es gibt leider ein paar Idioten die nicht verliren können, und dafür schämen sich die Deutschen-Fans die Friedlich Fussball gucken wollen, allerdings gehören Rauchbomben genau so wenig ins Stadion.. :roll:

Aber was solls, Herzlichen Glückwunsch an die kroaten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 08:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
@CroNeo: Glückwunsch Bild
Und vergiss die Spongos von gerstern, weisst ja, wieviel Pack es überall gibt...

@andi30: Punktlandung! Bild

@kuhburger: Bild Bild

...darfst Dir einen aussuchen...

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 08:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was für ein überhebliches Gekicke !
Jansen hat das Stellungsspiel von Cherundolo
Klose findet bei dieser EM nicht statt,wie bei den Bayern ab Saisonspiel 10
Ein Torwart MIT Spielpraxis hätte das Ding gehabt
Friedrich dürfte besser sein als Metzelder
Odonkor ist unteres Bundesliganiveau. Was so ein Spieler in einem deutschen Nationalteam zu suchen,weiss ich wirklich nicht. Nur wg. einer Flanke ??
Ballack hat sich auf lamentieren beim Schiri und Alibifussball beschränkt
Frings hinten zwar Abräumer,aber seine Standards erinnert mich an Krupi

Da hat Jogi aber noch einiges zu tun !!!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 08:52 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Diese Balkantoreros sind schon olle Schlitzohren.
Schießen erst gegen den Pfosten, dann ins Tor.
Sauber.

Da 1:2 mein Tip war, bin ich ganz zufrieden.




.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 09:10 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Da stimmte überhaupt nichts, es gibt nichts, aber auch gar nichts schönzureden. Ein regelrechtes Schei.ßspiel.

Gut, mir herrschte da in letzter Zeit ohnehin zuviel Heititeiti. Team spirit bedeutet nicht, dass alles fürchterlich harmonisch zugeht, alles allen Spaß macht und alle sich ganz doll lieb haben.

Vielleicht werden jetzt mal ein paar Reibungspunkte gesetzt. Zeit für eine mannschaftsinterne Klartext-Debatte.

Im übrigen nutzt es natürlich nichts, jetzt tagelang in Sack und Asche rumzuturnen.

Das Turnier hat gerade angefangen. Und auf.

Edit
Gratuliere CroNeo, guter Tipp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: