Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
 
Das Sommermärchen geht weiter und unsere Jungs gehen gegen die Kroaten als Sieger vom Platz. 74%  74%  [ 35 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 6%  6%  [ 3 ]
Die EM-Euphorie bekommt einen ersten Dämpfer und die Kroaten gewinnen. 19%  19%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 47


 Kroatien - Deutschland am 12.06.2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kroatien - Deutschland am 12.06.2008
BeitragVerfasst: 09.06.2008 00:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
So geht es weiter, am 12.06.2008. Kroatien-Deutschland um 18:00 wieder in Klagenfurt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Wow, 100%!

...ich bin stolz auf mich :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
aeorope hat geschrieben:
Wow, 100%!

...ich bin stolz auf mich :wink:

Da hast du konzentriert eingenetzt, wie Podolski gegen die Polen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 00:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:noidea: Wird hier schon gewettet, wie der Discostu-Fraktionschef Threads eröffnet oder redet ihr vom Tippspiel?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Es geht um die Umfrgae so wie ich das verstanden habe :bubble:
Wann gibt es denn eine Discostufraktionsmitgliederliste :arrow: geiles Wort :wink:
Gehört zwar nicht hierher, aber man will die Elite ja kennen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Vom Tippspiel geredet ich habe.

Ansonsten: Wo liegen die Mitgliedsanträge aus?

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 05:13 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
naja, sieg halt!
österreich gewinnt gegen polen und im letzten spiel müssen wir mal schauen, wer gruppenerster in der A ist.
könnt mir durchaus vorstellen, so aus alter verbundenheit das letzte ding dann zu verlieren und gegen portugal das halbfinale erst ran zu müssen...

aber kroatien sollte man noch schlagen...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 11:50 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
aeorope hat geschrieben:
Vom Tippspiel geredet ich habe.

Ansonsten: Wo liegen die Mitgliedsanträge aus?


Du kannst die Tipps noch für die anderen Spiele abgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Nach der wirklich ansprechenden Leistung unserer Mannschaft gegen Polen (über die (vorhandenen) Schwächen schreibe ich jetzt nichts, der Gesamteindruck war sehr positiv) und der weniger ansprechenden Leistung der Kroaten im Spiel gegen Österreich sieht unser zweites Spiel nun einfacher aus, als es wird. Die Kroaten werden sicher ganz anders auftreten, um unsere Offensive gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen.

Ich rechne wieder mit Poldi auf links. Dass Löw Gomez rausnimmt (und Poldi in den Sturm) kann ich mir momentan eigentlich nicht vorstellen, aber das wäre die Alternative.
Vielleicht beginnen wieder die selben 11, oder Schweini beginnt statt Fritz. Ansonsten gibt es keinen Grund, die Startaufstellung zu verändern.

Obwohl das Spiel schwer wird: Ich tippe wieder 2:0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 00:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein sehr pessimistischer Tipp.

Die Kroaten waren nach 50 Minuten platt. Gegen Österreich(!).

Na gut, nach 55 Minuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 07:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Die haben wahrscheinlich ihre Vorbereitung auf das Spiel gegen uns ausgerichtet, um auf den Punkt topfit zu sein ;)

In der HAZ steht heute, dass Poldi und Schweini im Mittelfeld in der Startelf zu riskant (weil zu offensiv) sei. Wie gesagt, ich könnte mir Schweini statt Fritz in der Startelf theoretisch vorstellen (nicht nur gegen Österreich), halte aber für wahrscheinlicher, dass gegen die Kroaten die selben 11 Spieler auflaufen wie im Auftaktspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 15:10 
wir gewinnen 2:0 und sind weiter!! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 15:20 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Einverstanden.... :lol:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=14747

Von der Pressekonferenz heute mittag....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Gegen die Kroaten schön rausgespielte Konter fahren und wir haben die im Sack.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 17:58 
ich rechne mit einem sieg für uns ! aber da noch lehmnann im tor steht wohl eher 2:1 .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Auch kicker.de meldet, dass eine unveränderte Startelf nicht ganz unwahrtscheinlich ist: "...sprechen die Aussagen des Bundestrainers klar dafür, dass die gegen Polen mit 2:0 siegreiche Formation auch gegen die Bilic-Elf beginnen wird."

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/379567/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 11:10 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Kroatien gewinnt 2:1.

Die werden wesentlich besser auftreten als gegen Österreich, wo die nach und nach mehrere Gänge runtergeschaltet haben (womöglich um Offensivkräfte zu schonen) - mit Erfolg! Wäre der 11m nicht zu Anfang gefalle, hätte das Spiel einen völlig anderen Verlauf genommen (und damit meine ich kein langweiliges 0:0).

Ich glaube die werden von vielen ein wenig unterschätzt, wird auf jeden Fall ein schweres Spiel werden, keine leichte Aufgabe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
Wovon träumst Du denn nachts? Von nacktem Fisch? 8)

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 13:57 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
wir gewinnen hoch, stehen Donnerstag schon als Gruppensieger fest und dann dürfen gegen Österreich ein paar Reservisten ran, Enke zum Beispiel, aber auch die ganzen Feldspieler, die mal ran wollen. Hat Portugal damals 2000 gegen uns gemacht und mit der B-Mannschaft 3:0 gewonnen, gegen Ösiland wirs eh reichen.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Ich denke da wird Kroatien keien Chance haben, die werden überbewertet.]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: