Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
 
Die EM geht für unsere Jungs weiter und wir besiegen die Portugiesen. 56%  56%  [ 23 ]
Im Viertelfinale ist Schluss und Deutschland verliert. 44%  44%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 41


 Viertelfinale: Portugal gegen Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:36 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
@aeorope

Rate mal, warum ich in meinem Beitrag von Sch... gesprochen habe.

Ich finde es gut, dass sowas hier nicht im geringesten tolleriert und sich ganz klar davon distanziert wird. Von der Seite gibt es noch mal ein ganz großes Lob von mir ans Forum.

Aber irgendwann muss dann auch mal gut sein. Nicht zwecks Verharmlosung oder ähnlichem, sondern weil man solche Leute teilweise stärkt, wenn man ihnen zu viel Gegenwind entgegen bringt. Nichtbeachtung wirkt da manchmal wahre Wunder. Als gefühlt 75. noch mal den Rotz zitieren und eine 08/15 Phrase zu schwingen halte ich nicht für sehr sinnvoll, weil solche Vögel dadurch eine gewisse Aufmerksamkeit für sich und ihren geistigen Dreck kriegen.

Aber wie gesagt, großes Lob, vor allem an André, dass er ohne weiteres Mobil gemacht hat. Scheiß Rassismus.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 05:47 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Werte Forumskollegen!

Aus aktuellem Anlass habe ich hier fünf neue Avatare eingestellt.

Diese fünf Motive werden frei verwendbar bleiben. Der Grund dafür erschließt sich aus den zurückliegenden drei Seiten dieses Freds.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 09:02 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Da nehme ich auch ein von. Dankeschön, super Arbeit!!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2007 09:34
Beiträge: 123


Offline
Lego-Zusammenfassung vom Spiel:

http://www.legofussball.com/?Lego-Video ... A_Portugal

_________________
http://www.bricksports.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron