Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
 
Die EM geht für unsere Jungs weiter und wir besiegen die Portugiesen. 56%  56%  [ 23 ]
Im Viertelfinale ist Schluss und Deutschland verliert. 44%  44%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 41


 Viertelfinale: Portugal gegen Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
mit etwas Abstand, was war das für ein tolles Spiel.
Mit einer taktischen Marschrichtung, die super war. Toll Yogi!

Aber genau so etwas habe ich in den Gruppenspielen vorher vermisst, warum nicht eher Yogi?

Am liebsten würde ich nochmal gegen Kroatien spielen, damit wir uns rehabilitieren können.
Das würde 100 % anders ablaufen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Mahach hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Bin dafür Vale einzudeutschen und ihn in der Nati neben Merte spielen zu lassen!! Wer ist noch dafür?


Bin ich nicht dafür, ich finde es nicht in Ordnung wenn sich ein Schwarzer, ein Balkanese oder einer aus dem Osmanischen Reich das DFB-Trikot überstreift. :? Mir ist bewusst, dass es sich dabei meist um Spieler handelt, die im Kindesalter immigrierten(was meiner Meinung nach viel zuviele sind :? ), oder halt Nachkommen der türkischen GASTarbeiter sind, aber... naja das wäre schon zuviel Politik. Das bezieht sich genauso auch auf andere Vöker, wenn zB die Polen einen Brasilianer einbürgern, der kaum ein halbes Jahr in Polen lebte und noch nicht einmal die Sprache spricht, grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung. Oder man sehe sich mal die mal die "Französische" Nationalmannschaft an, mit genau 3/4 Franzosen, der Rest besteht aus Einwanderen aus den Kolonien. Nein, ich bin dagegen, ich meine die Abstammung sollte die entscheidende Rolle spielen.

Sehe ich genauso.Es heißt ja Nationalmannschaft, im Vereinsfußball da sage ich ja überhaupt nichts aber wenigstens die Nationalmannschaft sollte einheimisch sein.Ist meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
in amerika gibt es millionen deutschstämmige. die sollten wir uns rüberholen um das "deutsche blut" aufzufrischen. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Was die Äußerungen von Mahach und Hannoi1896 anbetrifft, da stehen mir die Nackenhaare zu Berge!! Schwarzbraun gestreift!! IH, Bah!! :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 20:37 
Mahach hat geschrieben:
Bin ich nicht dafür, ich finde es nicht in Ordnung wenn sich ein Schwarzer, ein Balkanese oder einer aus dem Osmanischen Reich das DFB-Trikot überstreift. :?


ich finde es auch nicht toll , wenn auf allen seiten die spieler sehr schnell eingebürgert werden . das gerade diese spieler dann bei uns die leistungsträger sind ist eine andere geschichte .
poldi = polen
trochowski = polen
klose = polen
gomez = spanien
kurany = spanien
neuville = schweiz
odonkor = ?

das ist schon eine beachtlice zahl . :shock:

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 23:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
96 besser als 69 hat geschrieben:
Entweder habe ich es überlesen oder wirklich keiner hat es gemerkt:
Bei der Welle hatte Merte ein Deutschlandtrikot mit der Rückennummer 96 an und hieß auf einmal Pocher!


Das war mir auch aufgefallen. Ich konnte nur nicht genau erkennen ob es wirklich Merte war. Wenn ja, dann ist er mein persönlicher Superheld. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Discostu hat geschrieben:
96 besser als 69 hat geschrieben:
Entweder habe ich es überlesen oder wirklich keiner hat es gemerkt:
Bei der Welle hatte Merte ein Deutschlandtrikot mit der Rückennummer 96 an und hieß auf einmal Pocher!


Das war mir auch aufgefallen. Ich konnte nur nicht genau erkennen ob es wirklich Merte war. Wenn ja, dann ist er mein persönlicher Superheld. ;)


Das hat wahrscheinlich mit Pochers Millionengewinn bei Jauch und seiner Spende für die Mertesacker-Stiftung zu tun.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 00:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schade. Dann wars doch nicht das, was ich gedacht hab. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 00:30 
1893 hat geschrieben:
Was die Äußerungen von Mahach und Hannoi1896 anbetrifft, da stehen mir die Nackenhaare zu Berge!! Schwarzbraun gestreift!! IH, Bah!! :?


Ih bäh, die sind ja rechts! :roll:

Solche Kommentare verdeutlichen mal wieder, wieviel wert das Geschwafel von Toleranz und Offenheit ist, alles Heuchelei. Aber was soll man schon tun, wenn das Propagandawerkzeug unserer schönen "Demokratie", names Medien, die leicht beeinflußbaren Massen kontroliert und manipuliert, andauernd gegen die politischen Minderheiten hetzt bzw. den Begriff national oder "politisch rechts" völlig durch den Kakao zieht und zur Krönung jedem Deutschen eine Art Schuldgefühl einimpfen möchte, wie böse man doch damals war, wobei zumindest hinter letzterem auch die Juden ihre Finger im Spiel haben und hatten. :roll: Das musste jetzt gesagt werden, solche Sprüche brauche ich mir nicht bieten lassen. Aber hier soll es ja rund um das Leder gehen, also hep hep, weiter machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Hier bist Du falsch. Bitte sperren, die Signatur gibt schon über einiges Aufschluss. Rege mich gerade tierisch darüber auf, dass mir das noch nicht aufgefallen ist.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 01:47 
AndréMeistro hat geschrieben:
Hier bist Du falsch. Bitte sperren, die Signatur gibt schon über einiges Aufschluss. Rege mich gerade tierisch darüber auf, dass mir das noch nicht aufgefallen ist.


Schön, gesperrt wegen politischer Ansichten und Sympathien für Fan-Gruppierungen, klasse. Ich wollte mit meinem Posting nur klarstellen dass solche Äusserungen mir gegenüber nicht in Ordnung sind. Ich denke wir sollten jetzt runterkommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 01:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mahach hat geschrieben:
... ich finde es nicht in Ordnung wenn sich ein Schwarzer, ein Balkanese oder einer aus dem Osmanischen Reich das DFB-Trikot überstreift. :?

Warum nicht?

Mahach hat geschrieben:
... wenn zB die Polen einen Brasilianer einbürgern... grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung...

Ich kann mich dunkel erinnern, dass Deutschland das auch schon mal mit einem Südafrikaner versucht hat. Wobei das "dunkel" nichts mit der Hautfarbe zu tun hatte.

Mahach hat geschrieben:
... ich meine die Abstammung sollte die entscheidende Rolle spielen.

Dann sieh man zu, dass du auch "sauber" bist. Nach deinem Beitrag habe ich den Eindruck, dass es nicht an dem ist.

Ich dachte eigentlich, dass wir mit dem Thema Rassismus durch sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 02:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Und ich finde es nicht in Ordnung, wenn düstere Farben ins Spiel gebracht werden, die mit unseren schönen Vereinsfarben in keinsterweise etwas zu tun haben. 96-Fans gegen Rassismuss - also tue uns den gefallen und hau ab.

Wer die Geschichte bewusst ignoriert, ist ein armes Würstchen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 02:35 
Die Geschichte? Du meinst das hollywoodreife Meisterwerk, mit dem die Geschichtsfälsche äh.. schreiberlinge den Deutschen weißmachen wollen, wie graumsam sie doch waren? Schon alleine die angeblichen Opferzahlen sind völlig unrealistisch, ich würde dir empfelen dich mal näher mit dem Thema zu befassen. Wer auf solche Märchen herreinfällt mein Freund, DER ist ein armes Würstchen :wink: Und ich meine man sollte niemanden wegen seiner Ansichten ausstoßen, also mach mir bitte keine Szene.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 03:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Um Gottes willen, meine Freunde suche ich mir selber aus. Deinen letzten Satz finde ich hochinteressant, was mit deiner Signatur absolut untermauert wird. Edit - Ui, gelöscht. Sein Wunsch war, den Sport nicht mit Politik in Verbindung zu bringen.

Ach, wo ich dich gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch runter bringen muss.

Bye, für immer und ewig.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 05:01 
@AndréMeistro
100% Zustimmung. Ich frage mich auch, ob unsere Moderatoren gerade Tomaten auf den Augen haben.

@Manach
Ich verabscheue Deine rassistischen Äußerungen à la " Schwarzer und Balkanese". Ich verabscheue Deine Aussagen zur unterstellten Geschichtsfälschung. Und die intellektuelle Unredlichkeit, die hinter diesen - Deinen - Zeilen steckt, widert mich an:

Solche Kommentare verdeutlichen mal wieder, wieviel wert das Geschwafel von Toleranz und Offenheit ist, alles Heuchelei. Aber was soll man schon tun, wenn das Propagandawerkzeug unserer schönen "Demokratie", names Medien, die leicht beeinflußbaren Massen kontroliert und manipuliert, andauernd gegen die politischen Minderheiten hetzt bzw. den Begriff national oder "politisch rechts" völlig durch den Kakao zieht und zur Krönung jedem Deutschen eine Art Schuldgefühl einimpfen möchte, wie böse man doch damals war, wobei zumindest hinter letzterem auch die Juden ihre Finger im Spiel haben und hatten.

Du forderst Toleranz ein? Indem Du Mord, Völkermord und Kriegsverbrechen mit den Worten "...wie böse man doch damals war..." verniedlichst? Du weißt ganz offensichtlich nicht, wovon Du sprichst und benutzt dieses Forum zur Verbreitung von faschistischen Gedankengut.

Das ist in der Tat nicht zu tolerieren.

Für alle die die Signatur von Manach nicht deuten können, hier der entsprechende Link zu Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio

Und für alle die es interessiert: Faschisten stehen nicht politisch rechts! Faschisten stehen politisch im Niemandsland. Sie werden häufig populärer Weise in das politische Rechts/Links-Schema eingeordnet, was sie sich zu Nutze machen. Tatsächlich gehören sie da aber nicht hin. - Mit Faschisten befasst sich das Strafgesetzbuch.
Politisch rechts bedeutet traditionell, dass eine (wert) konservative Grundhaltung gepflegt wird.

Abschliessend: Von Faschisten verbitte ich mir jegliche Belehrung darüber, wer ein Deutscher ist und welche Werte dies beinhaltet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 07:09 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Mahach hat geschrieben:
Die Geschichte? Du meinst das hollywoodreife Meisterwerk, mit dem die Geschichtsfälsche äh.. schreiberlinge den Deutschen weißmachen wollen, wie graumsam sie doch waren? Schon alleine die angeblichen Opferzahlen sind völlig unrealistisch, ich würde dir empfelen dich mal näher mit dem Thema zu befassen. Wer auf solche Märchen herreinfällt mein Freund, DER ist ein armes Würstchen :wink: Und ich meine man sollte niemanden wegen seiner Ansichten ausstoßen, also mach mir bitte keine Szene.


Mir fehlen die Worte! Mir ist es peinlich das sowas im 96-Forum rumdümpelt. Jemand der versucht irgendetwas zu vertuschen was damals passiert ist kann, mit verlaub, nicht mehr ganz sauber sein.

P.S Wieso ist diese Signatur von mahach noch nicht gesperrt??

Lazio Nazis will ich hier nicht!!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 09:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Keine Aufregung, Leute.

Sobald der erste Moderator seinem Tagewerk nachgeht, wird diese Knalltüte gesperrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 09:58 
Hypnos hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte! Mir ist es peinlich das sowas im 96-Forum rumdümpelt. Jemand der versucht irgendetwas zu vertuschen was damals passiert ist kann, mit verlaub, nicht mehr ganz sauber sein.

P.S Wieso ist diese Signatur von mahach noch nicht gesperrt??

Lazio Nazis will ich hier nicht!!


Schon allein die Tatsache, dass gegen Kritiker, die den 2. Weltkrieg in Frage stellen bzw. objektiv betrachten wollen, strafgesetzliche vorgegangen wird, müßte einen eigentlich zu dem Schluss führen dass hier etwas nicht ganz sauber läuft, genauer gesagt bis in den Himmel stinkt. Ich würde euch empfelen sich mal kritisch mit dem Thema aussereinanderzusetzen, ansonsten möchte ich das Thema auch nicht länger ausweiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 10:29 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
wer leugnet denn den WWII oder stellt ihn in frage?

fakt ist, dass heutzutage braune meinungen nimmer erwünscht sind.
und das ist gut so

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: