Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wie wird das Viertelfinalspiel ausgehen?
 
Wir lassen uns von der Türkei den Traum vom Titel nicht nehmen und siegen. 94%  94%  [ 47 ]
Die Türken siegen überraschend und unser Sommermärchen ist höchstens Platz 3. 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Halbfinale: tschlaaaand - Türkei Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 17:07 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
.....und selbst dann war es noch nicht wirklich überzeugend, aber das ist mir jetzt alles egal! Denn wir sind im Finale!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
schlecht gespielt und weiter gekommen, egal

im Finale ist alles wieder anders

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
rote rächer hat geschrieben:
das tv hat mich mal wieder richtig genervt . wenn schon das bild ausfällt , dann schaltet doch bitte auch den bela rethy ab ! der schlechteste kommentator ! ich habe kein wort von dem verstanden , was er erzählt hat . und anstatt über das spiel zu berichten , wenn wir nichts mehr sehen können , kommen dann seine berichte wie sich die bundeskanzlerin freut ! :roll:


Lass mal, war doch dann und wann auch ganz lustig - vor allem bei der Szene, wo Frings kurz nach dessen Einwechslung der Ball vom Fuß gespitzelt wurde und Rethy ein Foul in der Rippengegend (!!!) gesehen haben wollte. Kinder, Kinder - da sehnt man sich ja direkt nach Heribert Faßbender zurück. :roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 19:44 
96-Oldie hat geschrieben:
Lass mal, war doch dann und wann auch ganz lustig - vor allem bei der Szene, wo Frings kurz nach dessen Einwechslung der Ball vom Fuß gespitzelt wurde und Rethy ein Foul in der Rippengegend (!!!) gesehen haben wollte.:roll:


das war wirklich lustig ! das muss ich zugeben . ich glaube so ziemlich jede vor dem tv hat gesehen , dass das foul irgendwo auf knöchelgegend war . :) und der erzählt dann was von rippengegend ! :lol:
was man liest kann das zdf ja nichts für die bildausfälle , aber ganz sicher können die was für den üblen kommentator rethy ! bitte absetzen , den mann ! er hat sich so über den führungstreffer gefreut wie klose , nämlich gar nicht ! richtig euphorisch die beiden . bei manchen kommentatoren hat man auch das gefühl , sie würden sich gar nicht richtig freuen , wenn wir ein tor erzielen , sondern eher im gegenteil . aber das würde jetzt auch zu weit führen und ich kann herrn rethy zwar eine schlechte reporter-leistung unterstellen , aber das andere doch nicht , auch wenn ichd en eindruck gewinne... :roll:

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 19:49 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Mensch, ihr könnt ja lange auf einem Menschen rumhacken, nur weil er halt komisch kommentiert, auch Bela Rethy hat nur Gefühle. 8)

P.S: Hat er sich beim Klose Tor nicht gefreut? Naja keine Ahnung, wenn dann muss man sagen das er sich beim Türkentor auch nicht wirklich gefreut hat, also wieder ausgegliechen... :wink:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 22:15 
Hypnos hat geschrieben:
P.S: Hat er sich beim Klose Tor nicht gefreut? Naja keine Ahnung, wenn dann muss man sagen das er sich beim Türkentor auch nicht wirklich gefreut hat, also wieder ausgegliechen... :wink:


ok da hast du recht . dann war er eben sehr neutral ! hat wahrscheinlich auch an die türkischen fans vor dem tv gedacht . ist mir eben nur so aufgefallen :wink:

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: