Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie wird das Viertelfinalspiel ausgehen?
 
Wir lassen uns von der Türkei den Traum vom Titel nicht nehmen und siegen. 94%  94%  [ 47 ]
Die Türken siegen überraschend und unser Sommermärchen ist höchstens Platz 3. 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Halbfinale: tschlaaaand - Türkei Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halbfinale: tschlaaaand - Türkei
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ein länderspiel mit Derbycharakter!
muß also gewonnen werden, sonst ist die schmach nicht zu ertragen.

die zeichen stehen nicht schlecht, bei den vielen sperren und verletzten der türken. ich bin zuversichtlich, gegen kroatien wäre es schwerer geworden.

also. alle zeichen stehen auf sieg am mittwoch. :fan:


edit: ich mußte ein t nachkaufen :oops: , da hab ich gleich noch ein paar andere buchstaben getauscht. :wink2:


Zuletzt geändert von fachwerk am 22.06.2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale: Deuschland - Türkei
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Unbedingt muss da gewonnen werden. :D
Warum machen sie denn eingentlich nicht das Stadion auf?
Also so als Public Viewing.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Sehe ich genauso. Man sollte nur nicht in Versuchung kommen und die Türken unterschätzen. Sollte uns dies nicht passieren, wird es mit einem Sieg klappen!
FIIIIIINAAAAAALEEEEEEEE OHHHHHHHHHHHH :!: :fan:

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Man darf vorallem nicht nach einem 1 oder 2:0 denken das ist gegessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:25 
ich rechne sogar mit einem 3:0 für uns . die türkische mannschaft ist strak dezimiert und spielerisch nicht so stark wie wir .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Da muss ich Dir Recht geben aber die haben immer so ein Glück.
Kroatien war gestern eigentlich auch besser, was passiert ist, ist bekannt. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:37 
wenn wir so spielen wie gegen die Portugiesen
dann gewinnen wir 3:0
aber verlieren wir
dürfen wir uns 2Jahre lang anhören wie toll die Türken sind u.s.w


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 11:59 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Hier wird was los sein! Aber bitte, bitte nicht verlieren. Wenn wir so spielen wie gegen Portugal, ürfte das zu machen sein, aber die Türkei ist ja nicht umsonst im Halbfinale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
J.Niedersachsen hat geschrieben:
wenn wir so spielen wie gegen die Portugiesen
dann gewinnen wir 3:0
aber verlieren wir
dürfen wir uns 2Jahre lang anhören wie toll die Türken sind u.s.w

:lol: Dies gilt es zu verhindern. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Na das mag ja was werden. Vor allen in den Großstädten.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Dieses Spiel zu verlieren wäre schlimmer als ein Vorrundenaus.

Nicht nur dass unsere türkischen Nachbarn dann vollends durchdrehen würden, sie wären auch noch im Finale. OMG noch eine Nacht mehr mit Autokorsos und was weiss ich.

Also wir müssen gewinnen!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 14:02 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Ich gucke Mittwoch in einer Kasrene der Bereitschaftspolizei. Da ist es am sichersten.

Alles ist jedenfalls möglich.

Man sieht es auch daran, daß man uns bei der Eröffnung dieses Freds bereits das -t- geklaut hat.

Das is ein übler Rick, um uns zu schwächen. Vermulich waren das ürkische Fans. Denn denen ist nicht zu rauen.



:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 14:10 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
visionmaster hat geschrieben:
Dieses Spiel zu verlieren wäre schlimmer als ein Vorrundenaus.



Da gebe ich dir Recht!
Ein Ausscheiden gegen die Türken wäre wesentlich schlimmer als ein Vorrundenaus.
Deswegen hoffe ich auf einen Sieg der Deutschen.

Bei den Türken fehlen ja ziemlich viel Spieler.
Sie haben nur 12 Feldspieler zu Verfügung. (ohne Torwart)

Verfügbare Feldspieler (12):
Gökhan Zan
Hakan Balta
Ugur Boral
Hamit Altintop
Mehmet Aurelio
Gökdeniz Karadeniz
Semih Sentürk
Mevlüt Erdinc
Kazim Kazim Kazim
Ayhan Akman
Sabri Sarioglu
Mehmet Topal

Torhüter (2):
Rüstü Recber
Tolga Zengin

Verletzte Spieler (5):
Tümer Metin
Servet Cetin
Emre Belezoglu
Emre Güngör
Nihat Kahveci

Gesperrte Spieler (4):
Volkan Demirel
Tuncay Sanli
Arda Turan
Emre Asik

Ich hoffe mal,dass wir vor der 80. Minute mit 3:0 führen. Dann wird die Sache gegessen sein. Denn so viel Glück werden die Türken dann hoffentlich auch nicht haben. Außerdem muss dieses Glück doch mal langsam verbraucht sein.
Hätte die deutsche Nationalmannschaft vor 2 Jahren wenigstens ein Teil dieses Glückes gehabt,wären sie Weltmeister geworden. :wink:

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Zuletzt geändert von Roter Stern am 21.06.2008 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Zitat:
Original von Roter Stern::

Ich hoffe mal,dass wir vor der 80. Minute mit 3:0 führen. Dann wird die Sache gegessen sein. Denn so viel Glück werden die Türken dann hoffentlich auch wieder haben. Außerdem muss dieses Glück doch mal langsam verbraucht sein.
Hätte die deutsche Nationalmannschaft vor 2 Jahren wenigstens ein Teil dieses Glückes gehabt,wären sie Weltmeister geworden.



Ich glaube Glück kann man auf jeden Fall erzwingen, von Zufall kann es nicht jedesmal sein, das zum bsp. eine Mannschaft in der 92. Min den entscheidenden Treffer erzielt. Wie bei den Türken zum bsp. in den letzten Spielen.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 16:03 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Ich habe mehrere Türkische arbeits kollegen, Die sind auch alle sehr nett, nur leider auch fussball verrückt, ich glaub wenn wir verlieren dann gehe ich erstmal lieber nicht zur Arbeit... :?

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Sport1 hat geschrieben:
Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf. Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.


Sieht gut aus für Deutschland, schlecht für die Türkei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Und das ist genau das, was wir eigentlich nicht brauchen. Sonst schleicht sich wieder die bekannte Arroganz ein und wir vermasseln es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 18:18 

Registriert: 20.05.2008 12:52
Beiträge: 22


Offline
runner hat geschrieben:
Ich gucke Mittwoch in einer Kasrene der Bereitschaftspolizei. Da ist es am sichersten.

Alles ist jedenfalls möglich.

Man sieht es auch daran, daß man uns bei der Eröffnung dieses Freds bereits das -t- geklaut hat.

Das is ein übler Rick, um uns zu schwächen. Vermulich waren das ürkische Fans. Denn denen ist nicht zu rauen.



:shock:


Klasse! Du bis der erse, der bemerk ha, dass das * fehl! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Meine Aufstellung gegen die Türken:

-------------------Lehmann------------------
Fritz----Mertesacker-----Metzelder----Lahm
-----------Frings-----------Rolfes------------
Schweinsteiger----Ballack----------Podolski
---------------------Klose---------------------

Mein Tipp: 2:0

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008 20:06 
ich tippe auf diese aufstellung :

-------------------Lehmann------------------
Friedrich---Mertesacker--Metzelder---Lahm
-----------Frings-----------Rolfes------------
Schweinsteiger----Ballack----------Podolski
---------------------Klose--------------------

(eigentlich mit enke , aber das steht gerade nicht zur debatte , da lehmann all das gehalten hat , was er halten musste .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: