Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 01:30 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Wenn ich ehrlch bin, gebe ich de Kommentator Recht. Klug war das Vorpreschen von Bergmann nicht, das hätte er besser Schmadtke überlassen. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass Bergmann in der WAZ-Gruppe ein ziemlich mieses Standing hat.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wenn ich ehrlch bin, gebe ich de Kommentator Recht. Klug war das Vorpreschen von Bergmann nicht, das hätte er besser Schmadtke überlassen. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass Bergmann in der WAZ-Gruppe ein ziemlich mieses Standing hat.

AB hat in der Pressekonferenz vor dem Spiel spontan auf die Frage eines Journalisten geantwortet, was er von der Nicht-Einladung von Enke hält. Jörch war nicht dabei, wird aber vielleicht heute im Sportclub des NDR etwas zum Thema beitragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wie unendlich egal mir diese Frage jetzt geworden ist.
Es ist einfach nur zum Heulen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wie unendlich egal mir diese Frage jetzt geworden ist.
Es ist einfach nur zum Heulen.

Wohl wahr, geht mir genau so :!: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 12:07 

Registriert: 07.12.2009 16:10
Beiträge: 171
Wohnort: Mannheim


Offline
ich glaube das passt hier besser hin als in den Enke Tread (?)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -enke.html

_________________
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Tja, nun hat sich Löw mehr oder weniger auf die drei Herren Adler, Neuer, Wiese festgelegt.

Komisches Gefühl.

Normalerweise stünde hier nun Enke, Adler, Neuer. Und wir würden uns gehörig freuen und kleine Pfeile Richtung Bremen schicken.

Naja, sie werden's schon packen. Irgendwie.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Spätestens, wenn sich Löw auf seine Nummer 1 für die WM festgelegt hat, werde ich wieder daran denken, wie sehr ich mich auf Roberts Einlaufen beim ersten Heimspiel nach dieser Verkündung gefreut habe. Immer davon ausgehend der Bundes-Jogi hätte sich für den Richtigen entschieden.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das ganze ist und bleibt unerträglich!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
ich sehe das genau so,seit Robert weg ist,ist das irgendwie alle egal,ich habe mich so auf eine WM mit ihm als Nummer 1 gefreut... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 16:50 

Registriert: 05.02.2010 16:01
Beiträge: 1


Offline
Ganz klar führt in dieser WM kein Weg an Adler und Neuer vorbei. Adler sehe ich eine Nasenspitze vorne. Neuer hat zwar den Titel mit der U23 gewonnen, aber ich denke das Löw Adler das Vertrauen aussprechen wird. Als 3. Mann im Tor sehe ich zwangsläufig einen routinierten Keeper. Sehe diesen Part aber nicht von Wiese besetzt. Auch er zeigte gerade im letzten Jahr konstant gute Leistungen, aber für mich ist er kein Teamplayer. Er ist mehr der Einzelkämpfer der Singles-Schönling. Würde eher Weidenfeller mit ins Boot nehmen. Er steht für mich wie Teamgeist. das ist es was wir bei einer WM brauchen. ich denke er wäre selbst mit einer Reservistenrolle zufrieden. Ich bin auch gespannt, was passiert wenn sich der Schalker oder der Leverkusener verletzen wird. Ich will es nicht beschwören, aber alles kann passieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Wiese schlittert in die Krise

Was ist nur mit Tim Wiese los? Genau wie sein Team Werder Bremen findet auch der Keeper nach der Winterpause nur schwer in die Form des vergangenen Jahres. In keinem der bisherigen vier Rückrundenspiele agierte der 28-Jährige fehlerfrei. Im Rennen um den Platz im deutschen Tor für die WM in Südafrika ein empfindlicher Rückschlag für Wiese. Beim muskulösen Torhüter scheinen die Nerven deshalb blank zu liegen. Nach dem Abpfiff der Partie gegen Hertha BSC (2:1) rasselte der frühere Kaiserslauterer mit Werder-Kapitän Torsten Frings zusammen.


Der Grund: Bremens Torwart wollte sich erneut bei Schiedsrichter Perl beschweren, dass der den Treffer von Theofanis Gekas zum 1:1 gegeben hatte. Der Keeper hatte zuvor im Luftduell mit Arne Friedrich ein Foul des Berliners wahrgenommen, der Referee und wohl auch die meisten Zuschauer im Stadion und an den Fernsehgeräten nicht. Für sie lag die Schuld wohl eher beim Schlussmann der Hanseaten.

Wiese wenig selbstkritisch

Wieses fortgesetztes heftiges Intervenieren beim Schiri fand Frings gar nicht lustig. "Ich habe versucht, Tim zu beruhigen. Es bringt doch nichts, nach dem Spiel zum Schiri zu rennen." Wiese sah das anders und wollte sich gar nicht beruhigen: "Ich bleibe dabei: Für mich war es ein Foul. Im Fünfmeterraum reicht die kleinste Berührung, und schon kommt man nicht mehr an den Ball." Selbstkritik sieht anders aus. Bereits in den Partien in Frankfurt, zuhause gegen Bayern München und bei Borussia Mönchengladbach offenbarte der Keeper Schwächen beim herauslaufen und in der Strafraumbeherrschung. Dazu kamen Fehler auf der Linie wie gegen die Bayern, als Wiese einen haltbaren Freistoß von Arjen Robben passieren ließ.

Löw legt sich auf Torhüter-Trio fest

Bundestrainer Joachim Löw hat sich für Südafrika bereits auf Rene Adler von Bayer Leverkusen, Schalkes Keeper Manuel Neuer und Wiese als die drei WM-Torhüter festgelegt. "Die Situation ist glasklar: Wir haben drei Torhüter, die absolute Priorität haben und mit zur WM fahren, weil sie seit ein, zwei Jahren klasse Leistungen zeigen. Es gibt keinen Anlass, einen anderen Torwart als Nummer vier zu favorisieren, falls sich einer von ihnen verletzt", sagte der 49-Jährige der "Sport Bild". Wenn Wiese seine Nerven nicht bald in den Griff bekommt und zu alter Stärke zurückfindet, könnte aus dem Dreikampf im deutschen Tor schon schnell ein Zweikampf werden.

Quelle: http://wm-2010.t-online.de/nationalmann ... 0202/index


Passend zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=PyHtJbbhox8

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2006 23:52
Beiträge: 291
Wohnort: sievershausen


Offline
Robert Enke 96 hat geschrieben:
ich sehe das genau so,seit Robert weg ist,ist das irgendwie alle egal,ich habe mich so auf eine WM mit ihm als Nummer 1 gefreut... :cry:


geht mir auch so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 19:42 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Solln die 3 sich doch streiten.Neuer wäre meines Erachtens der beste. Aber alle wissen,die Nummer 1 ist gerade im Himmel unterwegs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Er hält das Himmelstor sauber !

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Mein Kumpel sagt er klebt sich ein Enkebild auf den Fernseher..... eine schöne Idee, aber der Gedanke... lassen wir das, Dochtmuund ist erst mal wichtiger...

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 03:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Die letzten Wochen dürften nun wirklich allen die Augen geöffnet haben, nicht nur Hannover 96 hat einen großen Verlust erlitten auch die Nationalmannschaft hat diesen Verlust. Schade das die Medien scheinbar nichts aus dem Theater und den Folgen gelernt haben. Deutschlands Nr.1 schaut leider bei der WM nur zu und mir ist es egal wer ihn vertritt, denn ersetzen kann ihn keiner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wie ich schon sagte, es muss ein "Neuer" auf die " Wiese" auf die ein "Adler " geschi.en hat!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
@indian96: exakt getroffen.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
indian96 hat geschrieben:
Die letzten Wochen dürften nun wirklich allen die Augen geöffnet haben, nicht nur Hannover 96 hat einen großen Verlust erlitten auch die Nationalmannschaft hat diesen Verlust. Schade das die Medien scheinbar nichts aus dem Theater und den Folgen gelernt haben. Deutschlands Nr.1 schaut leider bei der WM nur zu und mir ist es egal wer ihn vertritt, denn ersetzen kann ihn keiner.


genau diesen Gedanke hatte ich auch in der letzten Zeit.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:37 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
im moment halten alle wm-kandidaten konstant, konstant durchwachsen. keiner präsentiert sich in beständig guter form, alle haben patzer drauf. und trotzdem werden wir bei der wm wohl wieder die besten keeper stellen. darauf würde ich wetten!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: