Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Und wie man Löw kennt, wird er die Reihenfolge erst kurz vor der WM festlegen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:30 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Sehe das genau so wie der Bremer, wobei man m.E ein auge auf Eillhoff werfen sollte. Der war in der Hinrunde top!!
Aber Neuer ist immer wieder für ein Lapsus gut, für mich ist das ein Mittelklasse Torwart. Nichts besonderes.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ich denke eher, dass die Reihenfolge schon im Laufe dieses Jahres feststehen wird: Die Nummer 1, egal wer es wird, wird sicher Gelegenheit bekommen, sich mit der Abwehr einzuspielen.

Und die Chancen von Robert Enke sind nach dem furiosen Comeback nach der Verletzungspause natürlich nochmal gestiegen.
Note 1 im kicker übrigens und in der Elf des Tages :D

Gut, dass Köpke das live gesehen hat. Ich weiß ja nicht, wo Löw am Samstag war, aber es ist auch sicher kein schlechtes Zeichen, dass gerade der Bundestorwarttrainer sich 96 gegen Schalke angesehen hat - und an Neuer wird es momentan auch nicht vordergründig gelegen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Morgen wird nominiert.

kicker.de hat geschrieben:
Adler, Enke oder doch Wiese?

(...) Bezüglich des Duells mit den Skandinaviern am Mittwoch - das Spiel findet in Düsseldorf statt - muss Löw kurz vor seinem 49. Geburtstag am Dienstag vor allem die Grundsatz-Frage klären, wer im deutschen Tor stehen soll. Löw hatte bereits angekündigt, für das Spiel gegen den Weltranglisten-59. nur zwei Torhüter zu berufen. Im Rennen sind Rene Adler von Bayer Leverkusen, Tim Wiese von Werder Bremen und der wiedergenesene Hannoveraner Robert Enke, der mit einer starken Leistung beim Rückrundenauftakt gegen Schalke 04 (1:0) unter den Augen von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke mit zwei super Paraden nachhaltig auf sich aufmerksam machte. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/503961/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:03 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Tja, offensichtlich hat Köpke die Leistung unserer Nummer 1 nicht so gut gesehen, wie sonst soll sich die nicht-nominierung erklären lassen?
Wahrscheinlich sehen wir alle nur durch die Rosa 96-Brille und Enke ist einfach nur Durschnitt (Achtung, das war ironie)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Die Begründung des Trainerteams, Enke solle zunächst nach seiner langen Verletzungspause Spielpraxis sammeln, ist der blanke Hohn und macht mich total wütend!! Wütend, wütend, wütend!! :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 18:14 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Was mich noch wütender macht ist das schon wieder so ein dämlicher Hoffenheimer im aufgebot steht der noch nie wirklich durch klasse Leistung geglänzt hat, die eine Nominierung rechtfertigen würde. :evil:
Genau so von Özil. Was hat der da denn bitte zu suchen??

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 18:40 
sehe ich genauso wie Hypnos !
"dämlich" würde ich nicht sagen , aber einen wirklichen grund gibt es nicht .
genauso wenig wie es einen grund gibt , enke nicht einzuladen .

der dfb macht sich mit solchen entscheidungen lächerlich .
wobei er hat ja nichts zu berfürchten , dann wer würde scho partei für 96 ergreifen ?
wir haben ja auch keinen dietmar hopp !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Würde mich nicht wundern, wenn Hildebrandt bald wieder im Aufgebot steht.
Dann gibt's wenigstens wieder was zu lachen.
Meine Favoriten für die WM: Hildebrandt und Wiese - mit Fromlowitz als Nummer 3. :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Warum Özil und nicht Christian Schulz? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
rote rächer hat geschrieben:
.....genauso wenig wie es einen grund gibt , enke nicht einzuladen .

Enke selbst hat sich da ganz anders geäußert, nämlich, dass er noch nicht bei 100% ist.

rote rächer hat geschrieben:
wir haben ja auch keinen dietmar hopp !


leider nein, sondern einen M.K., lieber roter rächer, umgekehrt wäre es mir lieber! :)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Im ersten Moment war ich auch sauer. Schließlich war Roberts Leistung schlichtweg Weltklasse. Bei Wiese sind die Reflexe manchmal sehr gut, das liegt daran, daß er dabei keine Zeit zum denken hat. Das hilft. Und das Thema Adler sollte doch wohl durch sein. Mein Ärger war also groß.

Und dann habe ich mich mal in den Bundestrainer versetzt und habe mir vorgestellt, wie der wohl denken würde, wenn er sich bereits auf DIE Nr. 1 festgelegt hätte:

Das nächste Spiel ist ein Testspiel. Es geht um nichts. Man kann also ein bißchen herumprobieren - und genau das tut er bei den Feldspielern (s. die oben kritisierten "Neuen"). Warum nicht auch beim Torwart ?

Wenn seine Nummer 1 bereits 100%ig feststeht, muß er sich noch entscheiden, wer die Nr. 2 wird. Warum die beiden Anwärter nicht mal in einem belanglosen Testspiel gegeneinander antreten lassen ?

Die Nr. 1 kann dabei geschont werden. Sie war gerade erst verletzt - aufgrund eines Trainings in der Nationalmannschaft -, und sie wird im Verein, aber auch bei entscheidenden Spielen der Nationalmannschaft dringend gebraucht. Also bei diesem Spiel lieber zuhause lassen.

Wiese und Adler spielen zu lassen, nimmt auch den Mediendruck von Robert und vom Bundestrainer. Sie dürfen in belanglosen Spielen spielen, wenn's wichtig wird, steht die Nr. 1 im Tor.

Noch kann man solche Spielchen machen. Demnächst wird das nicht mehr möglich sein, weil die Nr. 1 sich möglichst lange mit den Verteidigern einspielen können muß. Wenn man also die Nr. 2 und Nr. 3 festlegen will, dann muß man hierzu jetzt seine Tests machen.

Wenn ich schreibe "festlegen", meine ich nicht "bekanntgeben". Da wird Löw wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten, denn wer weiß, was alles bis zum Turnier passieren kann. Und wir haben ja gesehen, wie schnell auch Deutschlands bester Torwart ausfallen kann.

Alles durch die rote Brille gesehen. Aber in sich ist das durchaus schlüssig, finde ich. Es könnte doch durchaus so sein... 8)

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 15:59 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
So habe ich das noch gar nicht betrachten OH96. Aber das wäre, denke ich, schon zu abgezockt für unseren Jogi .

In unserer Zeitung stand ein ganz guter Bericht zu dem Thema. "Adler oder Enke, da kann man streiten, aber bei Wiese nicht". Und genauso ist es. Wer einen Tim Wiese für das deutsche Tor allein nur nominiert, kann das nicht ernst meinen. Zu den besten Torhütern Deutschlands gehört dieser definitiv nicht !

Außerdem ist es ja wohl eine Frechheit Enke nicht zu nominieren . Warum?Weil er sich beim Training für die Nationalmannschaft seine Verletzung geholt hat, weil er auf Grund dessen Monate lang nicht spielen konnte!

Tim Wiese ... ! Selbst als Bremer könnte ich das nicht wirklich nachvollziehen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 23:15 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Nach der heutigen Leistung von Adler sollte sich Jogi nochmal ernsthafte Gedanken darüber machen,ob das alles nicht ein wenig zu früh für Adler kommt.
Wie der heute bei einigen Situationen reagiert hat,hätte man meinen können,dass er den Hampelmann im Tor spielt.
Adler ist sowieso seit einiger nicht mehr so gut und erlaubt sich oft heftige Patzer.
Für mich ein Zeichen,dass es für Adler noch ein wenig zu früh kommt und er noch ein wenig zu unerfahren ist.
Adler ist ein Talent,ihm gehört die Zukunft. Er sollte aber erstmal von erfahreren Torhütern lernen. Von Enke zum Beispiel.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Selbst die Bayer-Fans gehen mit Rene Adler teilweise hart ins Gericht.
Für das Aufgebot gegen Norwegen wird es aber keine Auswirkungen haben (denke ich).
Tim Wiese wird jetzt wahrscheinlich die Nummer 1 für sich beanspruchen - auf Adlers Kosten. Robert würde so etwas nicht tun :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Adler setzt die Riege unserer nationalen Flattermänner würdig fort.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Mir kam eben ein kleiner Gedanke .. wahrscheinlich quatsch aber ich schreib ihn einfach mal runter hier um ihn festzuhalten.

Enke will für unsere Nationalmannschaft spielen. Löw nominiert ihn nicht.
Enke sagte vor einiger Zeit, dass wenn er die Nummer 1 ist auch in Hannover bleiben könnte.
Meine theorie ist jetzt, dass Löw ihn bewusst nicht nominiert hat, damit er aus Hannover flüchtet, für Löw im idealen Fall nach Stuttgart. Ist zwar alles aus der Luft gegriffen jetzt aber könnte das nicht möglich sein? Löw hat doch Stuttgarter-Vergangenheit oder irre ich mich? Der ganze DFB hat Stuttgarter Vergangenheit! Ein Komplott gegen uns ..

Wie gesagt .. nur so ein Gedanke!

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 15:24 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Hmm, glaube ich eher nicht dran. Enke wäre zudem bescheuert nach Stuttgart zu gehen, dann doch lieber nach München oder Hamburg.
Aber dieses Schwabenloch kann doch keiner leiden bis auf die schwaben selber.
Und sooo geht sind ja nun wirklich nicht mehr.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Kommt doch alle mal wieder Runter.

Ich denke nicht Löw hat ihn nicht Nominiert hat weil er 96 so blöd findet, sonder viel eher weil Enke noch nicht 100 % Belastungsfähig ist um 2 mal die Woche zu spielen.

Was würdet ihr Sagen wenn Löw ihn Nominiert hätte und sich Enke wieder verletzt hättet?

Ich glaube wohl so etwas: Low dieses Blöde schwabenschwein !! Der hätte doch wissen müssen das Enke noch nicht bei 100 % ist !! Na toll, jetzt fällt er wieder 3 Monate aus"


Ich bin übrigens sehr froh das Klinsmann und Löw die Nationalmannschaft damals übernommen haben und nicht ein Matthäus, Winnie Schäfer und wie sie alle heißen !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 04:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Hmm, glaube ich eher nicht dran. Enke wäre zudem bescheuert nach Stuttgart zu gehen, dann doch lieber nach München oder Hamburg.
Aber dieses Schwabenloch kann doch keiner leiden bis auf die schwaben selber.
Und sooo geht sind ja nun wirklich nicht mehr.


Merkst Du eigentlich gar nicht welchen Blödsinn Du da so hertippst? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: