Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 01:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich fürchte nur, das Hannover 96 bzw Enke keine gute Lobby hat. Zuviele mehr oder weniger kompetente Expersten haben ihn noch nicht mal auf der Liste. Aber ich hoffe, das Löw objektiv genug ist, was er ja schon bewiesen hat ;)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 06:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zitat:
Zweifel an Hildebrand

Der FC Valencia sucht einen neuen Torwart


Madrid/Mönchengladbach - Beim FC Valencia, 2001 noch Champions-League-Final-Gegner des FC Bayern, gibt es nur noch wenige Konstanten. Die Halbwertzeit der Präsidentenmandate nimmt ab, Manager werden verbrannt und Trainer ausgetauscht, Spieler werden verbannt, wieder zurückgeholt . . . Und bestehen bleibt in all dem Durcheinander nur: die Abneigung gegen den früheren deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand. Denn auch der neue Trainer, der 36-jährige Unai Emery, hält die Verpflichtung einer neuen Nummer eins für zwingend - und kann dabei auf eine gewisse Fachkenntnis verweisen: Sein Großvater war der mythische Pajarito Emery ("das Vöglein"), der mit Real Irún zweimal den spanischen Pokal holte; sein Vater war Profikeeper bei Deportivo La Coruña und Recreativo Huelva. Emery drängt offenbar darauf, Miguel Ángel Moya (Mallorca) oder Mariano Andújar (de la Plata) unter Vertrag zu nehmen. Allerdings wäre für diesen beiden Spieler jeweils eine Ablöse fällig.

Belegt wurde diese Notwendigkeit in den Augen der spanischen Presse durch Hildebrands Leistung bei der 2:4-Testspielniederlage am Samstag bei Borussia Mönchengladbach. Zwar stand Hildebrand nur eine Halbzeit im Tor. Doch er musste drei Tore hinnehmen: die Treffer von Rob Friend (8., 45.) und Gal Alberman (27.). Die Figur, die Hildebrand dabei abgab, diente "nicht gerade dazu, die Zweifel an der Notwendigkeit der Neuverpflichtung zu beseitigen", schrieb das Sportblatt Super-Deporte; den vierten Gladbacher Treffer erzielte Marko Marin (83.). In Bezug auf die Nationalelf sagte Hildebrand, dem Bundestrainer Löw ein Gespräch in Aussicht gestellt hatte: "Bisher hat niemand angerufen und mit mir gesprochen." Er wolle "aber auch niemanden dazu auffordern". jc

(SZ vom 4.8.2008)



Unter diesem Aspekt wirkt Löws Aussage als reines 'Rücken stärken' auf dem Wege der Presse. Hildebrand sehe ich nicht so schnell wieder im Nationalmannschaftstor, sofern er nicht zu einem Verein geht, in dem an seinen Fähigkeiten keine Zweifel bestehen. Valencia scheint er sich diesbezüglich nicht gut ausgesucht zu haben.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Also für mich wird nichts entschieden die Tage…….

Die werden alle hingehalten wie vor der EM und WM.

Auch Enke.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ard videotext: lehmann nicht mehr unsere nr. ein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige vom VfB Stuttgart am Freitag nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem zweistündigen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und Torwart-Coach Andreas Köpke. Demnach sei es nun im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Zeit für einen Neuanfang mit jüngeren Torhütern.

«Wir haben in der Beurteilung der Situation absolut auf einer Wellenlänge gelegen», wurde Löw in der DFB-Mitteilung zitiert.

Lehmann, der unmittelbar vor der Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich im Sommer nach Stuttgart gewechselt war, deutete zudem an, seine Karriere im kommenden Sommer komplett zu beenden:

«Ich konnte dem Bundestrainer keine Garantie mehr geben, dass ich über ein Jahr hinaus, für das ich beim VfB Stuttgart einen Vertrag habe, noch Fußball spielen werde.» Der ehemalige Keeper von Schalke 04, Borussia Dortmund und dem FC Arsenal hatte seine Laufbahn im DFB- Team am 18. Februar 1998 gegeben und bislang insgesamt 61 Länderspiele bestritten. Er nahm an jeweils drei WM- und EM-Turnieren teil.

http://member.transfermarkt.de/de/news/ ... eigen.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... ktritt.jsp

Laut ARD gilt Adler als Favorit...Das kann ich jetzt beim besten Willen nicht glauben 8)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Lehmann macht den Weg frei
Soweit wenig überraschend.
Auch den Adler-Hype, der jetzt wieder hochkocht, überrascht nicht.

Ich bleibe dabei: Die Chancen sind 50/50, nach wie vor.
Und wohl Szenario 2: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 98#4395298


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Zitat:
Löw nominiert am Dienstag
Bundestrainer Joachim Löw wird am Dienstag den Kader für das Test-Länderspiel am 20. August (21 Uhr) in Nürnberg gegen Belgien benennen. Im Rahmen einer Pressekonferenz im Frankfurt wird vor allem die Benennung der Torhüter mit Spannung erwartet. Nach dem Rücktritt von Jens Lehmann stehen Leverkusens René Adler und Hannover Robert Enke in der ersten Reihe.

Die Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr, neben dem Bundestrainer werden auch DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach und Steffi Jones, die Präsidentin des OK FIFA Frauen-WM 2011, anwesend sein. Dies meldet der DFB auf seiner Homepage.

Die Begegnung gegen Belgien eröffnet die Vorbereitung auf die WM-Qualifikation für Südafrika 2010. Am 6. September geht es für den EM-Zweiten mit dem Auswärtsspiel in Vaduz gegen Liechtenstein los.


In der Länderspielgeschichte gegen Belgien gab es bislang 22 Duelle, davon gewann die deutsche Nationalmannschaft 17 bei einem Remis und vier Niederlagen. Am 31. März 2004 besiegte Deutschland Belgien in Köln mit 3:0.

Außenseiter im Torwart-Fünfkampf hinter Adler (23) und Enke (30) sind der noch verletzte Schalker Manuel Neuer (22), Bremens Tim Wiese (26) und der vor der EM ausgebootete Timo Hildebrand (29) vom FC Valencia.


Quelle: http://sport.msn.de/news/fussball/natio ... el/381745/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Laut dfb.de und n24 ist Rene Adler als Nr1 benannt worden.

Robet Enke ist Nr. 2


Edit: Torwarte nominiert, Reihenfolge bisher offen!

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 10:59 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nur mal so am Rande: Roman heißt nicht Weidenfeller, sondern Weidenfehler :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Namibier hat geschrieben:
Nur mal so am Rande: Roman heißt nicht Weidenfeller, sondern Weidenfehler :lol:

korrekt heißt das Heidenfehler. :wink:
und wenn man in google nach "heidenfehler" sucht, kommt die frage
Zitat:
Meinten Sie: weidenfeller
:laugh:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 14:54 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
:lol: Genial!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 17:10 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Schreibe es hier auch nochmal rein:

Adler fällt aus!

Schade für ihn, gut für Enke (gute Besserung). Jetzt ist nur noch die Frage, wer nachnominiert wird.

Ich glaube, dass Hildebrandt nachnominiert wird. Neuer fällt aus, Weidenfäller ist noch nicht bereit für die Nati und Rensing kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Quelle: Kicker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 17:45 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Bald auch im Nationaltrikot:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 18:10 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Na, prost. Mods bitte löschen, das ist eine Beleidigung für alle Balarinas... :wink:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 18:13 

Registriert: 11.02.2007 18:35
Beiträge: 187
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Es war abzusehen das es Wiese wird. Da Hildebrandt momentan gerade mit Valencia in der Vorbereitung steckt wäre es ein Fehler an seiner Stelle jetzt weg zu gehen. Er muss ja um seinen Platz im Tor kämpfen. Rensing war auch klar das er es nicht wird, da er fast keine Erfahrung hat bis auf die paar Spiele wo Kahn verletzt war. Wiese spielt jedes Jahr international da blieb er ja eigentlich nur übrig. Jetzt müsste aber Enke auf jeden Fall im Tor stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:01 

Registriert: 11.12.2007 15:45
Beiträge: 9


Offline
Wiese, das größte Ar***loch im deutschen Fußball Nr.2 beim Testspiel gegen Belgien, lächerlich!!! :evil:

Keine Persönlichkeit, arrogant, kann nichts!!!

Wie ich diese fette Presswurst Wiese hasse!!! Bild

Bitte entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber auch von auch werden viele (besser alle) dieses Etwas nicht abkönnen.

Wie er damals dem Olic fast den Kopf abgetreten hat, oder die Elferszene gegen 96. Jämmerlich!

Warum Wiese, WARUM???????????

_________________
hecking RAUS !!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:16 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Muss man jemanden Hassen. Klar, manche Leute kann man nicht leiden, ich kann Wiese auch nicht leiden, aber Hass verspür ich da nicht. Denn Hass ist keine gute Charaktareigenschaft,

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Ich hätte mir Rost als Nr.2 gewünscht !

Der ist mir aufjedenfall Sympatischer als die Wiese.

Aber weil Wiese ja ehh nicht Spielen wird ist es mir dann doch Wumpe.


_

Die Nr.1 im Tor haben wir :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
96philipp96 hat geschrieben:
Ich hätte mir Rost als Nr.2 gewünscht !

Der ist mir aufjedenfall Sympatischer als die Wiese.

Aber weil Wiese ja ehh nicht Spielen wird ist es mir dann doch Wumpe.



Also so Wumpe finde ich das nun auch wieder nicht. Es ist aus meiner Sicht das vollkommen falsche Zeichen... gerade für einen chronischen Selbstüberschätzer wie Wiese. Wiese ist ein brauchbarer Torwart, der ab und an auch mal ein sehr gutes Spiel macht... aber genauso eben auch mal einen durch die Hosenträger lässt. Da hätte man auch Tremmel nehmen können, auf den trifft das alles nämlich auch zu.

Da Neuer und Adler verletzt ausfallen und Rost wohl eher wegen des Alters nicht in Frage kommt (besser als Wiese ist er jedoch in jedem Fall) hätte man Hildebrandt nehmen müssen... Vorbereitung in Valencia hin oder her. Ich hätte es sogar besser gefunden Lehmann noch mal für ein Spiel auf die Bank zu setzen, als jetzt auf Wiese zurückzugreifen. Absolut unverständlich.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: