Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 DFB-Trikot Versteigerung zugunsten Kinderhospiz Löwenherz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Trikot Versteigerung zugunsten Kinderhospiz Löwenherz
BeitragVerfasst: 25.08.2008 10:21 
Moin

Ich habe dem Deutschen Fussball Bund angeschrieben und um ein handsigniertes EM Original Trikot 2008 gebeten, nun kam am Samstag Post vom DFB mit genau diesem Trikot :D :D .

Dieses Original DFB EM Trikot Gr. XL mit allen Unterschriften der Nationalspieler wird nun im Forum Versteigert, der Erlöß kommt voll und ganz dem

Kinderhospiz Löwenherz in Syke zugute http://kinderhospiz.in-syke.de

Ich bitte euch hier in Klick Thread reichlich mitzubieten damit so viel Geld wie möglich zusammenkommt.

Wir beginnen bei einer Startsummen von 60€.

Die Versteigerung läuft bis Sonntag den 05.Oktober 2008, Abgabeschluss 20.00Uhr.

In der Woche darauf wird dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke das Geld übergeben und der Gewinner erhält sein handsigniertes EM Original Trikot 2008.

Bild

meister1993


www.Bremenforum.com


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: