Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Deutschland vs Rußland in Dortmund am 11. Oktober Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 19:05 
Werden wir eigentlich weiter ohne Spielgestalter spielen? Was ist mit Kroos, was mit Özil? Wäre es nicht an der Zeit, die mal an die Nationalelf heran zu führen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
1. Wenn Neururer jemanden lobend erwähnt und der Ansicht ist, er gehöre in die Nationalmannschaft, dann kommt er nie hinein. Eine größere Anti-Lobby als Peter N. könnte man nicht haben.
2. Meine Freundin arbeitet im Personalbereich und meinte beim Interview von Löw nach dem Spiel spontan, daß das geklungen habe wie die übliche Zeugnisfloskel "...und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles Gute." Also außerhalb der Firma, bzw. hier: der Nationalmannschaft. Löw hob Adler lobend hervor (Kompliment für die Ruhe vor dem Spiel...) und fertigte Enke mit obiger Floskel ab.

Es wäre auch anders gegangen (z.B. "Schön, daß wir auf dieser Position zwei so vorzügliche Spieler haben. Wir freuen uns darauf, beide weiter einsetzen zu können."). Die T-Frage wäre absolut offen geblieben. Davon war nichts zu hören.

Ich kann mir unmöglich vorstellen, wie sauer Enke momentan sein muß. Ich weiß bloß, wie sauer ich deswegen bin. MÄCHTIG sauer !

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 08:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Kroos spielt ja noch nicht einmal bei Bayern. Der dortige Übertrainer setzt ihn leider überhaupt nicht mehr ein. Wahrscheinlich hat er die zig verschiedenen Systeme noch nicht verstanden - wie der Rest des Kaders...
Özil ist sich wohl noch nicht sicher,für wen er demnächst spielen will.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: