Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Deutschland-England Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 11:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Sicher ist: Wir haben verloren, weil der Bundes-Jogi einen Hoffenheimer in die Vierer-Kette gestellt hat. Was soll das? Die können doch nur offensiv!

Außerdem freue ich mich, dass die Tradition gewahrt bleibt und Freundschaftsspiele in Berlin und anderswo gegen die Engländer fast immer verloren werden. Auf die nächste Turnierpartie dagegen können wir uns heute schon freuen, da hat AndréMeistro ganz Recht.

Olli Kahn ohne Adrenalin macht das ja gar nicht mal so schlecht. Hätte ich nicht von mir gedacht, dass ich das mal denke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
an den marvin compper lass ich nix ran...ist jetzt zwar auch ein hoppser, doch er war auch ein schulkamerad von mir^^...*stolzmiraufdieschulterklopf*

ich versteh halt nicht...warum man sich in solchen prestige-duellen nicht den arsch aufreißt und loslegen möchte. :cry:
gegs england,holland,frankreich und österreich da möchte man doch einfach gewinnen. :evil: :twist:
aber vllt...hat der jogi seinen kickern auch gesagt, dass es ein ganz normales freundschaftsspiel ist. :roll:
mann, der capello hat sogar mit crouchs einwechslung zeit geschunden...;):D

ich glaub schweinsteiger war der einzige der biss gezeigt hat(wenn auch manchmal unsinnige grätschen dabei waren)

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 12:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Halbzeit 1 konnte ich nicht sehen, Halbzeit 2 hätte ich am liebsten gar nicht gesehen (aber mein Buch war ausgelesen und der PC blockiert).

Ab der 46. Minute habe ich eine Mannschaft gesehen, die so noch nie zusammen gespielt hat und auch so nie wieder zusammen spielen wird gegen eine andere Mannschaft, die so noch nie zusammen gespielt hat und auch so nie wieder zusammen spielen wird. Von der Aussagekraft her wieder um Null rangierend, halt ein typisches Testspiel. Ob eine der Riegen nun England war oder nicht, mir persönlich völlig egal.

Nächstes Mal kann der DFB, zwischen der Diskreditierung von zwei Journalisten, gerne in Lattenhagen aufspielen und das Match vom dortigen Bürgerfunk übertragen lassen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 19:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Olli Kahn ohne Adrenalin macht das ja gar nicht mal so schlecht. Hätte ich nicht von mir gedacht, dass ich das mal denke.


Aber Kahn im Anzug - Daran muß man sich erst noch gewöhnen. Vor allem wenn der aussieht, wie von Neckermann. Mit dem grauen Ding wirkte Olli wie ein Vertreter für Finanzdienstleistungen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Ach der Oli ist doch jetzt Wellaflex-Men-Model:: :lol:

Bild

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Sicher ist: Wir haben verloren, weil der Bundes-Jogi einen Hoffenheimer in die Vierer-Kette gestellt hat. Was soll das? Die können doch nur offensiv!

Außerdem freue ich mich, dass die Tradition gewahrt bleibt und Freundschaftsspiele in Berlin und anderswo gegen die Engländer fast immer verloren werden. Auf die nächste Turnierpartie dagegen können wir uns heute schon freuen, da hat AndréMeistro ganz Recht.

Olli Kahn ohne Adrenalin macht das ja gar nicht mal so schlecht. Hätte ich nicht von mir gedacht, dass ich das mal denke.


Also an dem Compper allein hat es nicht gelegen ElFi! Als ich im Stadion sass dachte ich, zu Hause denken Spötter wie Octo2001 oder Gunther würden behaupten DH würde auf der Bank sitzen und 4-4-2 spielen lassen!

@rostomat: Wenn Du die erste Hälfte nicht gesehen hast hast Du das Schlechteste verpasst Du Glücklicher! Da lief fast nichts zusammen bei unserer besseren B-Elf gegen die C-Elf der Engländer!

Zur Halbzeit gab es ein Pfeifkonzert und nicht vereinzelte Pfiffe! Mit der Einwechselung von Helmes, Marin und Podolski kam Leben in unser Spiel. Aber wir haben verdient verloren weil:

Alibigrätschen, Fehlpassorgien, kaum Spiel über die Flügel, Spalierlaufen ... stattfanden und wir einen Torwart hatten der erst beim Gegner einfädelt, daneben greift und dann ein Foul reklamiert! Wenn der Engländer frei vor dem Tor stehend nicht ausgerutscht wäre und der Wiese einen Schuss nicht an den Pfosten gelenkt hätte wäre die Niederlage noch bitterer ausgefallen :cry:

Im Fernsehen war wohl das Gequake der Hertha-Frösche nicht zu hören. Die hatten das wohl mit einem Ligaspiel der Hertha verwechselt. Und wurden zu Recht ausgepfiffen und ausgebuht! Genauso nervig war eine Trommlergruppe (vom DFB bezahlt?) vor dem Fanblock. Die riefen nach dem 1:1 zur Welle auf obwohl niemanden danach war :evil:

Und das Allerletzte: Bei der Vorstellung der deutschen Nationalspieler die in England gespielt haben fehlte unser "Tanne" Tarnat :evil: Mensch, bin ich bedient! 10 Stunden Fahrt im Bus, 55 € für Karte und und Bus gezahlt und dann dass :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 10:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Sorry Herr Rossi, meine Smilie-Taste hat mal wieder geklemmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: