Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Dipl.Arbeit über WM und EM. Bitte an Befragung teilnehmen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dipl.Arbeit über WM und EM. Bitte an Befragung teilnehmen!
BeitragVerfasst: 12.01.2009 19:06 

Registriert: 12.01.2009 19:02
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe 96er!

Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Befragung zum Thema "Fußball Welt- und Europameisterschaften" durch.

Damit die Studie erfolgreich ist bin ich auf Eure Unterstützung anewiesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei der Befragung mitmacht.

Dauert nur ca. 10min. Wenn ihr euch für Fußball interessiert dürfte sie auch ganz interessant sein!

Daaaaaaanke!!!

Hier der Link:

http://equestionnaire.de/?q=5425


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Alle Nase lang kommt einer und will meine Unterstützung bei seiner Diplomarbeit. Ich habe dazu keine Lust mehr und werde mich an diesen Umfragen nicht mehr beteiligen.

Ps. Und immer dieses Taktische: Es dauert auch nur 10 Min.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 04:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
obendrein kommt mir das ganze spanisch vor, der david spricht von seiner Diplomarbeit, es steckt aber ein Institut für Konsumverhalten dahinter.
Ich laß da die Finger von :!:

Mich nerven schon ungebetene Anrufer mit unterdrückter Tel.Nr, die mich zu unmöglichen Zeiten nach meinen Trinkgewohnheiten, Hobbys und Reisen ausfragen wollen. bullshit, sowas.
Schlimm genug, das die an meine Nummer gekommen sind, obwohl ich weder an dubiosen Preisausschreiben, Quiz oder sonstigem Tralala teilnehme.

Sollte man soetwas hier nicht doch unterbinden, liebe Mods?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 10:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Pralino hat geschrieben:
obendrein kommt mir das ganze spanisch vor, der david spricht von seiner Diplomarbeit, es steckt aber ein Institut für Konsumverhalten dahinter.


Das scheint eine Fachrichtung an der Universität Saarland zu sein, passt also.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Man kann am Schluß seine Anmerkungen nicht wegschicken!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Pralino hat geschrieben:
Sollte man soetwas hier nicht doch unterbinden, liebe Mods?

Auch wenn hier bisher noch offen ist: Ich bin absolut dagegen, zu schließen.

Besagte ungebetene Anrufer nerven mich auch - aber gegen die kann ich leider auch wenig machen. Hier steht es aber ja jedem frei, diesen Fred zu lesen oder eben nicht.

@david6409: Es wäre sehr freundlich, wenn Du uns als Dankeschön in irgendeiner Form an den Ergebnissen teilhaben lassen würdest. Die letzte Umfrage Deiner Art von Nutzer cheffes, die aber auch noch läuft, entwickelt sich in dieser Hinsicht relativ vorbildlich: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14431
Sowas schafft Akzeptanz...! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Jetzt (erst) habe ich auch teilgenommen.
1893 hat geschrieben:
Man kann am Schluß seine Anmerkungen nicht wegschicken!!
Das geht leider immer noch nicht.

Abgesehen davon eine interessante Fragestellung, hier aus Sicht der Sponsoren von "Live Events".
Ein Link zum Uni-Institut wäre nett gewesen, das hätte den Umweg über google erspart. Trotzdem hat es tatsächlich nicht länger als 10 Min. gedauert.
(Tippfehler auf der Uni-Seite übrigens: Life is Live, sozusagen...)

Wir hoffen auf Infos zu den Ergebnissen, David. :wink2: Viel Erfolg.

Interessant wäre ja z.B. auch der Einfluss von Sponsoren auf die Wahrnehmung von Vereinen. Naja, die nächste Diplomarbeit kommt bestimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: