Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 [1. April 2009] Wales - Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [1. April 2009] Wales - Deutschland
BeitragVerfasst: 24.01.2009 16:18 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Ist noch ein wenig hin, aber falls jemand die Reise nach Wales wagen möchte: klick

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 19:03 

Registriert: 26.01.2009 19:01
Beiträge: 4


Offline
Ist die Tour eigentlich nur für RK-Mitglieder oder auch für andere Ottonormal-Fans?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoterRolf hat geschrieben:
Ist die Tour eigentlich nur für RK-Mitglieder oder auch für andere Ottonormal-Fans?


Frank Watermann wird von 96 bezahlt und wenn Du das Anmeldeformular durchliest stellst Du fest, dass eine RK-Mitgliedschaft nicht notwendig ist, aber nicht schadet. Für die 12 Euro im Jahr wird Dir eine Menge geboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 13:05 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Korrekt, jeder darf mit.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Der Kader ist nominiert (für die beiden nächsten Länderspiele, gegen Liechtenstein und gegen Wales): http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15066

3 Torhüter sind nominiert, Enke ist dabei. Wer spielt, ist (für uns) noch völlig offen.
Denke mal, die Diskussion geht erstmal beim anderen Länderspiel los. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Was soll bei dem Datum schon Sinnvolles herauskommen. :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Aufstellungen laut kicker, Stand heute:
Zitat:
Wales
Hennessey - J. Collins, Nyatanga, Bale - S. Davies, Ricketts, Ramsey - Gunter, Koumas - Bellamy, Earnshaw

Trainer: Toshack

Deutschland
Enke - Beck, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Gomez, Podolski

Trainer: Löw


"Gunter" spielt für Wales ;)
(laut Aufstellung offensives Mittelfeld, laut kicker eigentlich Abwehr :noidea: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 01:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Im Verein durfte er diese Saison dreimal ran. Als Außenverteidiger. Ich vermute mal auf der rechten Seite (also Scouts aufgepasst ;) ), da auf links sein Vereinskollege und Landsmann Bale spielt...

Edith meint: ehemaliger Vereinskollege. Gunter ist anscheinend im März noch gewechselt. Jetzt treibt er sich im Nottingham Forrest herum und versucht Sheriff Hecking zu ärgern :!:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Enke kann froh sein, daß Gunter (wieso eigentlich ohne "h" ?) kein stürmer ist. :P

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 12:54 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Rooney für Wales

Also wird Robert heute sogar noch mehr zu tun haben! :wink:



April,April :lol:

Edit : Jetzt haben sie zugegeben,dass es nur ein Aprilscherz war. Wären wir nie drauf gekommen. :lol:

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 18:53 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gomez macht heute zwei Stück.

Andernfalls kaufe ich gegen Hertha eine Runde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Enke Rufe im Stadion gegen Wales, die Abwehr lässt ihn sich auszeichnen. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Gomez macht heute zwei Stück.

Andernfalls kaufe ich gegen Hertha eine Runde.


ElFi:
0 : 1 Ballack
0 : 2 Eigentor (nach Gomez-Flanke)

Prost :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 08:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hat sich Poldi mal gg. den Möchtegern Ballack gewehrt. Fand ich gar nicht schlecht... :lol:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 09:06 
Meine Erkenntnisse nach dem Spiel:

Im Spiel nach vorn blieb vieles Stückwerk.
Wenn die Aussenpositionen der Abwehrkette dicht sind, kann man auch einen formschwachen IV so leidlich kompensieren. Den Rest erledigt Robert.
Die TW-Frage dürfte geklärt sein.

Wenn ich Tasci so sehe, dann müßte Schulle eigentlich zum Kader der Nationalelf gehören.
Wenn ich Beck so sehe, frage ich mich, warum der eigentlich nicht bei unseren Roten spielt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [1. April 2009] Wales - Deutschland
BeitragVerfasst: 02.04.2009 10:04 
Daniel . hat geschrieben:
Ist noch ein wenig hin, aber falls jemand die Reise nach Wales wagen möchte: klick



Ist wer denn gestern mit nach Wales gefolgen??



Zum Spiel:

Top:

-Enke
-Ballacks-tor
Gomez vor dem 2:0

Flop:

-Poldi&Ballacks streit
-Tasci


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 10:13 
pflicht erfüllt . das muss auch gewürdigt werden .

mich ahben nur die beiden stuttgarter aufgeregt . gomez und tasci . vorne und hinten ein blinder drinnen :roll:

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 11:04 
chelsea hat geschrieben:
Hat sich Poldi mal gg. den Möchtegern Ballack gewehrt. Fand ich gar nicht schlecht...



Ballack ist Kapitän der Mannschaft. Wenn der auf dem Platz was ansagt, ist Schicht. So eine Aktion ist unmöglich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 13:34 
So isses.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Diesmal können wir uns auch beim Schiedsrichter bedanken, der ja eklatante Fehlentscheidungen getroffen hatte. :wink:

Gegen Liechtenstein fand ich "Poldi" schon ziemlich schwach, besonders die Zuspiele auf Gomez waren eine Katastrophe. Gegen Wales haben ebenfalls andere Akzente gesetzt, und dann solch eine Aktion. Ohne jeden Zweifel ein großes Talent, aber momentan läuft es bei ihm nicht rund. Vor ein paar Wochen hat ein Kameramann Poldis Frust zu spüren bekommen, nur weil er ihn Filmen wollte.

Ansonsten hat J. Niedersachsen alles zu dem Thema gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron