Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Lust auf ein Tippspiel zur Frauen EM 2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lust auf ein Tippspiel zur Frauen EM 2009
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:19 

Registriert: 06.08.2009 14:03
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Hallöchen.
Ich hatte es in einem anderen Thread ja mal angesprochen.

Über Kicktipp hab ich ein Tippspiel für die Frauen EM 2009 die am Sonntag (23.08.09) startet erstellt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dort mitzutippen.

Bisher sind wir nämlich nur zu zweit.

Schauts euch einfach mal an, würde mich freuen wenn es ein paar mehr Tipper gibt die mitmischen. :)

http://www.kicktipp.de/saawen/startseite

http://www.kicktipp.de/saawen/mitgliedwerden

bis denne
Sven

_________________
-- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: