Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Frauen EM 2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauen EM 2009
BeitragVerfasst: 04.09.2009 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Die deutschen Frauen stehen im Halbfinale, nach einem Sieg gegen Italien ( 2 - 1 ) und keiner merkt es :?

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Traurig traurig wie leer die Stadien sind da drüben... aber mich intressierts trotzdem und ich freue mich für die Deutschen 8)

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Tolle Reaktion der Torwartfrau in der 91 Minute, nee, hast Du es gesehen :?:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 18:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also... Wundert mich, dass der rote Klaus den Thread nicht eröffnet hat. Ich muß zugeben, das ist aufgrund der zum großen Teil blöden Anstoßzeiten auch weit an mir vorbei gegangen. :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich muß zugeben, das ist aufgrund der zum großen Teil blöden Anstoßzeiten auch weit an mir vorbei gegangen. :oops:

geht mir ebenso. :evil:

obwohl ich sogar im browser diese tage immer die tabelle vom kicker geöffnet habe, habe ich es heute fast wieder verpaßt. das letzte spiel komlett verpaßt, das heutige wenigstens die 2. hz gesehen.
die italienerin haben auch ne klasse torhüterin, hätte sonst deutlich höher ausfallen können bzw. müssen.
und glück für angerer in sprichwörtlich letzter sekunde. 8) :)

aber das andere viertelfinale kann man sich nur im internet angucken. :evil:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Hab auf Grund der Anstoßzeiten meist nur die letzten 10 Minuten sehen können, heute hab ich es verpasst, ich meine noch nicht einmal was in der Zeitung darüber gelesen zu haben, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Hatte eigentlich auch vor einen Thread zu eröffnen, habs aber immer wieder vergessen.

Ich freue mich jedenfalls, dass wenigstens einen deutsche Fußballnationalmannschaft momentan in guter Form ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Mir ging es genauso. Was ziemlich ärgerlich ist, weil meine Tochter gerade angefangen hat Fußball zu spielen und ihr gerne toller Frauenfußball zeigen wollte. Übrigens gefällt mir den Frauenfußball unheimlich gut, weil da noch richtig Fußball gespielt wird.

Heuteabend habe ich teilweise das letzte Viertelfinale zwischen Norwegen und Schweden gesehen.

Darf ich noch mal darauf hinweisen, dass die niederländische Damen im "anderen" Halbfinale gegen England spielen? Ein Finale Deutschland-Niederlande müsste also möglich sein :D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 23:38 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Soso, die Deutschinnen haben also mal wieder gewonnen.

Es wäre aber sehr unfair, diese Sportart "Fußball" zu nennen.

Es ist "Frauenfußball".

Von einem anderen Stern, sehr schön und alles.

Gucke ich auch sehr gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Darf ich noch mal darauf hinweisen, dass die niederländische Damen im "anderen" Halbfinale gegen England spielen? Ein Finale Deutschland-Niederlande müsste also möglich sein :D.

von eurer mannschaft weiß ich praktisch gar nichts....weil noch nie gesehen. daher meine frage an dich: wie würdest du denn die chancen der beiden mannschaften einschätzen, wenn es denn zu der paarung käme?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:26 

Registriert: 23.08.2009 10:45
Beiträge: 83
Wohnort: Seelze


Offline
Ja Super Leistung der Damen.
Leider war ich gestern verhindert und konnte nicht gucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Darf ich noch mal darauf hinweisen, dass die niederländische Damen im "anderen" Halbfinale gegen England spielen? Ein Finale Deutschland-Niederlande müsste also möglich sein :D.

von eurer mannschaft weiß ich praktisch gar nichts....weil noch nie gesehen. daher meine frage an dich: wie würdest du denn die chancen der beiden mannschaften einschätzen, wenn es denn zu der paarung käme?


Ehrlich gesagt: von der "eigenen" Mannschaft, weiß ich fast genauso wenig wie Du :oops:. Trotzdem habe ich mich gestern ein wenig schlau gemacht. Die Niederländerinnen spielen sehr defensiv, ganz anders die Herrenmannschaft. Sie haben keine hervorragende Einzelspielerinnen. In Gegensatz zu Deutschland vermute ich. Ich weiß, dass die deutsche Damen immer auf ein sehr hohes Ebene Fußball gespielt haben. Von daher, schätze ich sie eindeutig besser ein und sind somit favorit für die Meisterschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Habe das Spiel gegen Italien gesehen... ein gutes Beispiel dafür, dass es nochmal eng werden kann, wenn man vorne die Dinger nicht versenkt, obwohl man haushoch überlegen ist..

Nun also gegen Norwegen. Haben die etwa die hochfavorisierten Schwedinnen rausgekegelt? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Darf ich noch mal darauf hinweisen, dass die niederländische Damen im "anderen" Halbfinale gegen England spielen? Ein Finale Deutschland-Niederlande müsste also möglich sein :D.

von eurer mannschaft weiß ich praktisch gar nichts....weil noch nie gesehen. daher meine frage an dich: wie würdest du denn die chancen der beiden mannschaften einschätzen, wenn es denn zu der paarung käme?


Ehrlich gesagt: von der "eigenen" Mannschaft, weiß ich fast genauso wenig wie Du :oops:. Trotzdem habe ich mich gestern ein wenig schlau gemacht. Die Niederländerinnen spielen sehr defensiv, ganz anders die Herrenmannschaft. Sie haben keine hervorragende Einzelspielerinnen. In Gegensatz zu Deutschland vermute ich. Ich weiß, dass die deutsche Damen immer auf ein sehr hohes Ebene Fußball gespielt haben. Von daher, schätze ich sie eindeutig besser ein und sind somit favorit für die Meisterschaft.

England oder Niederlande, egal :!: Die deutschen Damen hauen die weg: http://www.dfb.de/index.php?id=500009&no_cache=1 :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 21:47 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Die Niederländerinnen haben sich schon gegen FRankreich nicht mit Ruhm bekleckert, jedoch war Frankreich überraschenderweise ebenso schlecht. Gegen England dürfte jetzt Schluss sein. Die Damen von der Insel spielen ne recht gute EM.
Zudem dürfte es auch recht schwer werden gegen die Norwegerinnen. Zwar hat man in der Vorrunde 4:0 gegen die Skandinavierinnen gewonnen, jedoch täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg. Bis kurz vor Schluss stand es 1:0 und ne Norwegerin geht allein auf Angerer zu, die paiert. Im Gegenzug dann das 2:0 und noch zwei in der NAchspielzeit drauf. Hätte also auch ander laufen können. Aber mal gucken. Immerhin laufen die nächsten Spiele um 18 h, allerdings zeigt die Tatsache, dass das Finale an nem Donnerstag stattfindet, welchen Stellenwert ein solches Ereignis hat. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gothia hat geschrieben:
Die Niederländerinnen haben sich schon gegen FRankreich nicht mit Ruhm bekleckert, jedoch war Frankreich überraschenderweise ebenso schlecht. Gegen England dürfte jetzt Schluss sein. Die Damen von der Insel spielen ne recht gute EM.
Zudem dürfte es auch recht schwer werden gegen die Norwegerinnen. Zwar hat man in der Vorrunde 4:0 gegen die Skandinavierinnen gewonnen, jedoch täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg. Bis kurz vor Schluss stand es 1:0 und ne Norwegerin geht allein auf Angerer zu, die paiert. Im Gegenzug dann das 2:0 und noch zwei in der NAchspielzeit drauf. Hätte also auch ander laufen können. Aber mal gucken. Immerhin laufen die nächsten Spiele um 18 h, allerdings zeigt die Tatsache, dass das Finale an nem Donnerstag stattfindet, welchen Stellenwert ein solches Ereignis hat. :roll:

Wann soll man das Spiel Deiner Meinung nach austragen lassen :?: Mittwoch (parallel zur Herren-WM-Qualifikation oder Freitag bis Sonntag (parallel zu Liga-Spielen) :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 22:48 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Auf jeden Fall am Wochenende. Es stimmt allerdings das allein die Ansetzung einer EM parallel zum Ligabetrieb sehr ungeschickt ist. War ja schon letztes Wochenende zu sehen, als Deutschland am Sonntag um 15:00 Uhr spielt und ne halbe Stunde später die Bundeliga läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Gothia hat geschrieben:
Auf jeden Fall am Wochenende. Es stimmt allerdings das allein die Ansetzung einer EM parallel zum Ligabetrieb sehr ungeschickt ist. War ja schon letztes Wochenende zu sehen, als Deutschland am Sonntag um 15:00 Uhr spielt und ne halbe Stunde später die Bundeliga läuft.


So ist es Gothia und das die Spielerinnen nur 12000€ pro Person für den EM Titel bekommen, ist eine Frechheit und steht in keinem Verhältnis zu den Männern. :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 00:05 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte, wenn man se mal braucht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Gothia hat geschrieben:
Auf jeden Fall am Wochenende. Es stimmt allerdings das allein die Ansetzung einer EM parallel zum Ligabetrieb sehr ungeschickt ist. War ja schon letztes Wochenende zu sehen, als Deutschland am Sonntag um 15:00 Uhr spielt und ne halbe Stunde später die Bundeliga läuft.


So ist es Gothia und das die Spielerinnen nur 12000€ pro Person für den EM Titel bekommen, ist eine Frechheit und steht in keinem Verhältnis zu den Männern. :roll:


Auf der anderen Seite: Das macht auch, dass der Frauenfußball noch etwas unverdorbener ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Die Engländerinnen haben das Spiel 2-1 gewonnen. Sie waren zwar überlegen, aber konnten das Spiel erst in der Verlängerung (117. Minute) gewinnen. Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass die Niederländerinnen ein tolles Turnier gespielt haben. Für das Damenfußball in den Niederlanden ein wichtiges Zeichen. Die Damenmannschaften bekommen bereits jetzt 25% mehr Mitglieder. Auch der Verein meiner Tochter bekommt "das zu spüren".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: