Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Russland - Deutschland (WM-Quali 10.10.09 in Moskau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 20:26 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Dass Rausch nicht dabei ist, kann ich nachvollziehen. Nicht einmal hier absolute Nummer 1 im Club, wie soll er es dann in der Nationalelf sein. Er ist ein Talent, keine Frage, aber das käme wahrlich viel zu früh. Dass er bei der U19/20 (immer) dabei ist, ist aber schoneinmal ein gutes Zeichen.
Wenn wir jetzt auf Schulle kommen, dann kann ich das ganze nicht gänzlich nachvollziehen. Statt immer wieder einem enttäuschenden Tasci, den ich eigentlich sehr schätze, die Chance zu geben, hätte sie ein Christian Schulz auch verdient. Zumindest hätte man ihn testen sollen. Allerdings kann ich auch sagen, dass wohl Löw so ziemlich seine Mannschaft benannt hat und endlich Kontinuität hereinbringen will. Dagegen spricht allerdings die glücklose Boateng-Nominierung.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Schulz "lediglich" ein überdurchschnittlicher, ungelernter Innenverteidiger ist, der gute Leistungen an guten Tagen bringen kann. In meinen Augen nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er passt eben sehr gut zu 96 und ich muss ihn nicht zwingend in der Nationalelf sehen. Er soll erstmal fit werden und dann schauen wir mal, wie er sich nach der WM so macht.
Wir haben ja ohnehin keine schlechte Nationalelf, der ein Austausch von Cacau gegen Kießling aber guttun würde :evil: ... :wink:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 20:33 
Ja genau!! Warum hat Löw nicht kießling gegen Russland spielen lassen :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009 13:57
Beiträge: 88


Offline
mimi96 hat geschrieben:
Ja genau!! Warum hat Löw nicht kießling gegen Russland spielen lassen :evil:


Ja genau und warum hat der Jogi nicht selbst gespielt.?? :oops:

Und warum dürfen die nicht gleich nach Südafrika?????
Die können doch schon mal trainieren für die WM. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: