Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Russland - Deutschland (WM-Quali 10.10.09 in Moskau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Was labert der denn wieder für ne Scheiße? Ganz schwache Leistung vom ZDF.

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:01 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Der Nationaltorwart, wenn keine Verletzung dazwischenkommt, wird Adler heißen und zwar völlig verdient!

Schade natürlich für Robert, aber letztlich auch verständlich bei dem Verletzungspech.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
mir geht der rethy so dermaßen auf den sack...(RETHY RAUS*g*)

ja wir sind dabei, aber russland hätte locker uns mit 4:1 oder 5:1 nach hause schicken müssen.

war ein peinlicher deutscher auftrit...sogar 96 hätte sich dort besser verkauft.

boateng tut mir leid..2 kleine fehler(=gelb-rot) ansonsten imho der beste deutsche (nach adler nürlich :roll: )

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:03 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
:fan: Ersteinmal sehr glücklich über Afrika nächstes Jahr!

Der Rethy hat heute nur wieder einmal seine grotten Leistung bestätigt. Dass er schon immer Pro-Adler war, war schon vorher klar, dass dann allerdings so offensichtlich von sich geben zu müssen. *kotzwürgbrechdurchfall*

Ich kann die Nachbereichte schon gar nicht mehr ertragen, vorsichtshaber habe ich gleich nach dem Abpfiff abgeschaltet. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:12 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
:fan: Ersteinmal sehr glücklich über Afrika nächstes Jahr!

Der Rethy hat heute nur wieder einmal seine grotten Leistung bestätigt. Dass er schon immer Pro-Adler war, war schon vorher klar, dass dann allerdings so offensichtlich von sich geben zu müssen. *kotzwürgbrechdurchfall*

Ich kann die Nachbereichte schon gar nicht mehr ertragen, vorsichtshaber habe ich gleich nach dem Abpfiff abgeschaltet. :x


Mir wird auch schon übel, aber eher von dem Mist der hier geschrieben wird. Das hat absolut nichts mehr mit pro RE zu tun. man muss auch die gute Leistung eines anderen Torhüters anerkennen können.

Zur Sache mit Boateng, der hätte spätestens zur HZ runter gemusst. So hat er Russland voll in die Karten gespielt. Und er hat deutlich mehr als zwei Bolzen im Spiel gehabt.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:14 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Eine gute Leistung zu honorieren ist das Eine, eine gute Leistung in den Himmel zu loben ist etwas anderes und gegenüber RE respektlos. Adler und Enke sehe ich Leistungstechnisch in etwa auf einer Höhe.

Mit dem Unterschied, dass das ZDF Adler gerne in den Allerwertesten kriecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:40 
Glücklicher Sieg. Ich habe René Adler sehr stark gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 19:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
René Adler war der Stärkste auf dem Platz. So ungern ich das sage.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Ich habe nicht mit einem Sieg unserer Nati11 gerechnet und bin von daher über den Ausgang dieses Spieles überrascht. Aber gutes Spiel ist anders.
Trotzdem, dass unsere Nationalmannschaft nicht an den großen Turnieren teilnimmt, kann man sich eigentlich auch nicht vorstellen.
Freuen wir uns auf Afrika und das Getröte. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:15 
Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass Merte seiner Form schon seit sehr langer Zeit hinterher läuft?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:20 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass Merte seiner Form schon seit sehr langer Zeit hinterher läuft?


Ich finde er ist wieder stabiler geworden. Hat heut eine solide Partie gespielt, obwohl es gegen sehr schnelle Russen ging. Ich glaube mehr ist nicht drin.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Discostu hat geschrieben:
René Adler war der Stärkste auf dem Platz. So ungern ich das sage.

Nein, der Schiri. :wink:

Spaß beiseite, René Adler hat uns heute den Sieg gerettet. Unsere Außenverteidiger sahen in einigen Aktionen ziemlich alt aus. In der Abwehr haben wir Probleme, da sind wir im internationalen Vergleich nicht gut besetzt. Wie schnell die Russen vorne Umschalten können, ist einfach sehenswert. Allerdings hängt deren Spiel so ziemlich von Arschawin ab, der einfach Weltklasse ist.

Das Toreschießen hat die russische Nationalmannschaft zum Glück nicht erfunden. Zwei glückliche Siege gegen Rußland.

Egal, Südafrika wir kommen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 10.10.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Adler hin oder her: Er war heute sehr gut, daran führt kein Weg vorbei. Ich sehe das pragmatisch. Adler ist ein genauso würdiger Vertreter für Robert in der Nationalmannschaft wie es Florischnuff bei den Roten ist. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Der Nationaltorwart, wenn keine Verletzung dazwischenkommt, wird Adler heißen und zwar völlig verdient!

Schade natürlich für Robert, aber letztlich auch verständlich bei dem Verletzungspech.


Adler ist nicht so gut wie er immer geredet wird.
Er hat heute gut, sogar sehr gut gehalten, aber das schafft er nicht so konstant, wie Enke.

Und seine Leistung nach der ersten halben Stunde und zwei zugegeben guten Paraden schon als klasse zu bezeichnen, wie Bela Rethy es tat, würde ich auch nicht machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 21:12 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Vol(l)96 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Der Nationaltorwart, wenn keine Verletzung dazwischenkommt, wird Adler heißen und zwar völlig verdient!

Schade natürlich für Robert, aber letztlich auch verständlich bei dem Verletzungspech.


Adler ist nicht so gut wie er immer geredet wird.
Er hat heute gut, sogar sehr gut gehalten, aber das schafft er nicht so konstant, wie Enke.

Und seine Leistung nach der ersten halben Stunde und zwei zugegeben guten Paraden schon als klasse zu bezeichnen, wie Bela Rethy es tat, würde ich auch nicht machen.


Fakt ist, er hat bis auf diesen einen Patzer immer seine Leistung in der Nationalmannschaft gebracht und er strahlt für sein Alter sehr viel Ruhe aus.
Heute war er der Garant für den Sieg, dass hat auch der Moderallala nicht herbeigeredet.

Ist es so schwer zu akzeptieren das Adler momentan die Nase vorn hat? Er hat genauso für seine Chance gearbeitet wie unser Robert. Was von den Medien da reininterpretiert wird, hat keiner der beiden in Auftrag gegeben. Nur hat Adler momentan das Glück, dass er in wichtigen Situationen halt nicht verletzt oder krank ist.
Wenn nicht Dramatisches passiert, wird Adler bei der WM im Tor stehen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Keine Frage gute Leistung von Adler aber diese Leistung als Weltklasse (Béla Réthy) zu bezeichnen ist stark tendenziös. :evil:

Wozu braucht man eigentlich einen Oliver Kahn :?:
Ein unglaubliches Repertoire an Plattheiten:

„Die haben schon gute Fußballer in ihren Reihen….
„Das sie jetzt in der 2. Halbzeit noch mehr nach vorne spielen, ist klar.“
„Da müssen wir auspassen“….
„Die 1 zu 1 Situation hat Adler gut bewältigt, aber der war auch schlecht geschossen“
und…
und….

Unglaublich, hoffentlich ist der 2010 nicht mehr dabei.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Wenn man erstmal berühmt ist, kann man mit allem Geld verdienen.

Aber das hätte ich auch noch sagen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 22:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der russische Bondscoach hat es sehr präzise auf den Begriff gebracht: Die Durchschlagskraft machte den Unterschied. Mal wieder – das sei hinzugefügt.

Das Ding zum Schluss war natürlich ein klarer Elfer, Friedrich sah ziemlich, ähm, unglücklich aus. Überhaupt war da kein Heim-Schiri an der Pfeife.

Richtig gut fand ich heute den Capitano. Er weiß, wann es drauf ankommt, dirigiert, macht und tut. Und geht auch dahin, wo es weh tut.

Boateng ist kein rechter Verteidiger.

Özil entwickelt sich ganz prächtig. Was für eine Übersicht, der Junge hat immer den Kopf oben.

Lahm ist noch weit weg von seiner Normalform, Schweinsteiger war achterbahnmäßig unterwegs.

Miro Klose – hat mich richtig gefreut. Wenn er gebraucht wird, ist er da und macht das Tor.

Adler hat richtig gut gehalten, warum sollte man das wegreden?

Die T-Frage ist dennoch offen. Die Leistungen in der Liga werden entscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass Merte seiner Form schon seit sehr langer Zeit hinterher läuft?


Nein, eigentlich nicht.
Ich fand ihn heute jedenfalls nicht schlecht. Und ein besserer deutscher IV fällt mir auch nicht ein.
Leichte Formschwankungen sind bei einem (immer noch) jungen Spieler normal. Und heute war das eines dieser klassischen Alles-oder-nichts-Spiele, bei denen Deutschland traditionell immer gut aussieht - jedenfalls ergebnistechnisch. Merte war ein Teil dieser Mannschaft, die als Ganzes überzeugt hat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 22:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Adler war heute sehr gut. Aber warum sollte er auch nicht sehr gut gewesen sein. Irgendwie war ja damit ja zu rechnen. Und das war auch gut so.

Mein Mann des Spiels war ganz klar Ballack. Schön ihm zuzusehen wie er taktisch auf einem so hohen Niveau die Mannschaft zusammen hält und dazu diese saubere Aggressivität gegenüber seinen Gegenspielern ausstrahlt. Arschawin hat das gar nicht gefallen. Tsja.

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Spiel. Glücklich zum Schluss, aber mit dem bissigen Auftreten der Mannschaft war ich sehr zufrieden, da war relativ schnell Ruhe im weiten Rund. Komisch war natürlich das Trikot von den deutschen Fans falsch herum aufzuziehen. Oder war das ein Protest gegen Stadionverbote!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: