Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Kader für die WM 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Das Verletzungspech hat sich aus Hannover verabschiedet. :D Jetzt treibt es sein Unwesen bei der Nationalmannschaft. :roll:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/WM- ... ei-Radtour

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Arne Friedrich im SPOX-Interview:
Auszug:
Zitat:
SPOX: Diese Woche soll der Nachfolger von Michael Ballack als Kapitän bestimmt werden. Kommen Sie dafür in Frage?

Friedrich: Davon gehe ich nicht aus.
.....



und dann:

Zitat:
....Wir haben eine sehr junge Mannschaft, da ist es gerade an den älteren Spielern, voranzugehen.

SPOX: Wie sieht das in der Praxis aus?

Friedrich: Man muss Präsenz auf dem Platz zeigen, außerdem verbal aktiv sein, auch außerhalb des Platzes mit Mitspielern sprechen. Das sind die Aufgaben, die ein Kapitän zu erledigen hat. Da versuche ich, meine Aufgaben zu erfüllen.


Ja , ja der Arne wusste wieder genau, was er sagt.

:wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
http://transfermarkt.de/de/schock-fuer- ... 40116.html

Tja, was sagt man dazu? Böse Zungen würden sagen " ausgleichende Gerechtigkeit " :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Neuer als Nummer 1 und Lahm als Kapitän: Zwar keine Überraschungen mehr, aber mal definitiv zwei richtige Entscheidungen.

Viel spannender eigentlich, wer die 2 nichtverletzten Zuhausebleiber sei werden (Trochowski und Beck?) und ob tatsächlich keiner nachnominiert wird (vermutlich nicht).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Es könnte aber sein, dass der Bundes-Jogi drei Spieler nach Hause schickt, da im Angriff bei 4-2-3-1 ein Stürmer zu viel an Bord ist (Müller und Podolski sind auch als Stürmer einsetzbar), aber im DM ein Spieler als Backup für Schweinsteiger fehlt!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010 01:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
Haarstyle Jogi hatte aber schon vor wochen angekündigt, dass ALLE Stürmer mit zur WM fahren.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Bundestrainer muss wieder auf einen aus dem Kader verzichten: Heiko Westermann hat laut ARD-Bericht einen Kahnbeinbruch erlitten, vier Wochen Pause!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
So isses.

Hoffe auf Höwedes. Der wäre mir lieber als der Hummels... dafür kann Kießling oder Gomez zu Hause bleiben. Vorzugsweise Gomez...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:51 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Eindeutig Hummels. Einer der besten Verteidiger der letzten Saison.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
ja, eindeutig hummels.
ist ruhiger, zweikampfstärker und schon weiter in der entwicklung als höwedes.
(ausserdem ist er auch "vielseitig" einsetzbar.)

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da versucht sich noch ein üblich Verdächtiger ins Gespräch zu bringen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... uscht.html :!: :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Laut Pressekonferenz ist eine Nachnominierung zurzeit kein Thema.
Schade, also ich hätte ja den Hummels geholt und wenn es so weitergeht wie bisher dann wird wohl noch einer ausfallen und Löw muss gar keinen mehr aus dem Kader streichen. :?

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kader
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:11 

Registriert: 01.06.2010 13:05
Beiträge: 1


Offline
Der Kader hier scheint mir schon leicht überholt, aber trotzdem sehenswert :lol: http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/WM-Poster/wm-poster.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader
BeitragVerfasst: 01.06.2010 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
maltau hat geschrieben:
Der Kader hier scheint mir schon leicht überholt, aber trotzdem sehenswert :lol: http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/WM-Poster/wm-poster.html


Guckt mal wer da oben rechts sitzt. :mrgreen:

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Wiese von Löw enttäuscht

Nationaltorwart Tim Wiese lässt die Degradierung zum Ersatzkeeper bei der WM in Südafrika nicht auf sich sitzen. Der Bremer hat Bundestrainer Joachim Löw nach dessen Entscheidung zugunsten seines Konkurrenten Manuel Neuer kritisiert. Er habe bisher persönlich keine Begründung bekommen, warum die Wahl auf Neuer als Nummer eins fiel, sagte der Schlussmann der "Bild"-Zeitung. (Video Wiese schießt gegen Löw)


Bild
Tim Wiese ist unzufrieden mit dem Bankdrücker-Status im Nationaltrikot. (Foto: imago)

"Einen Grund, warum ich nur Nummer zwei bin, habe ich jedenfalls nicht erfahren. Nur die Erklärung in der Pressekonferenz", sagte Wiese. Die Erklärung von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, Neuer sei im Pokal weit gekommen, in der Bundesliga Zweiter geworden und habe eine sehr gute Saison gespielt, kann Wiese nicht nachvollziehen. "Ich stand mit Werder im Pokalfinale. In den vergangenen zwölf Monaten mein drittes Finale, eins habe ich gewonnen", sagte der 28-Jährige.

Wiese: "Habe keine Lobby"

Wiese hatte in den vergangenen Wochen erklärt, dass er "kämpfen werde bis Blut kommt", um bei der Weltmeisterschaft im deutschen Tor zu stehen. Seine Chancen seien aber schlecht, "weil ich keine Lobby habe", sagte Wiese. Darum hielt sich seine Enttäuschung nach Löws Entscheidung auch in Grenzen. "Ich war ganz entspannt. Es war mir ja schon klar, als ich den DFB-Koffer mit der Nummer 12 bekommen habe."

Wiese und Löw schon länger im Clinch

Wiese und Löw - das Verhältnis der Beiden ist schon länger nicht das Beste. Bereits 2007 beschwerte sich der Torwart öffentlich über die Nichtnominierung für die EM 2008. Erst als Lehmann seinen Abschied im DFB-Team gab, rückte der eigenwillige Torwart nach.

Wiese vor WM-Aus?

Nun darf man gespannt sein, wie Löw auf die erneute Kritik reagiert. Steht Wiese womöglich vor dem WM-Aus? Auszuschließen ist nichts: Immerhin wirft der Keeper dem Bundestrainer indirekt mangelnde Menschenführung vor. Außerdem ist die Situation in der Nationalmannschaft mit den vielen Ausfällen ohnehin angespannt. Nörgelnde Spieler kann Löw da sicher nicht gebrauchen.

Quelle: http://wm-2010.t-online.de/wiese-ist-vo ... 6704/index


Der Stinkstiefel Wiese sollte wirklich nicht mit zur WM fahren dürfen!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was will der Wiese überhaupt? Den brauch man genauso wenig, wie man Frings braucht. Ach wären doch Robert und Adler nur dabei, dann bräuchten wir uns mit dem nicht rumärgern...

Jogi, lass ihn zu hause. Schaaf und Allofs erklären ihm dann bestimmt alles.

Neuer ist der bessere Torwart. Butt wäre der international erfahrene. Wiese hat schon öfters in "großen" Spielen gewackelt. Es gibt wirklich nichts, was überhaupt für ihn spricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
doch Picard96:

keiner fliegt feiner :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
doch Picard96:

keiner fliegt feiner :wink:


Jau, wie eins Raimond Auman, der immer erst noch mal ein Schritt weg vom Ball gemacht hat, um dann richtig fliegen zu können. Zeichnet aber gute Torhüter nicht wirklich aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 17:08 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Gomez geht hoffentlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 17:33 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich verstehe die Kritik von Wiese und Fings vollkommen. Man sieht doch wie Neuer beispielsweise gegen uns oder gegen Gladbach geflattert hat, als es um die Meisterschaft ging. Butt und Wiese haben beide jede Menge internationale Erfahrung und auch in wichtigen Spielen bewiesen, dass sie es drauf haben. Ich denke da alleine an Wiese's Auftritt beim UEFA-Cup Halbfinale vergangene Saison gegen Hamburg. Er hat halt genau diesen Touch Arroganz den eine Nr. 1 im Nationaltor braucht.

Ähnlich ist es bei Frings, dass ist nicht der beste Fußballer und auch nicht mehr der schnellste, aber er ist ein Typ, einer der Ausstrahlung hat und auf dem Platz Respekt ausstrahlt. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Löw mit der Ausbootung von Frings zu voreilig war. Da hat er im Winter ohne Not eine Entscheidung getroffen und kaspert nun rum, welche Notlösung er denn auf der 6 spielen lässt, um bloß nicht das Gesicht zu verlieren und Frings nachzumoninieren. Und Frings hat durchaus Recht, dass bei Löw das Leistungsprinzip nicht zählt. Ginge es danach, hätten Leute wie Podolski, Klose und Gomez nicht mal annähernd im WM-Kader was verloren.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: