Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Kader für die WM 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Entschuldige, aber vor welchem BuLi-Verein hat Mad-Tim keine Angst? Dazu kommt noch sein ungebührliches Verhalten im Robert-Enke-Gedenkspiel, gegenüber dem Bundestrainer, den Fans anderer Vereine...

Und Frings ist auch nur ein Stinkstiefel! Wie ehrlich wirkt sein Geheule in der "BILD" wenn man diesen Artikel im Kicker liest: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mehr.html ? Und seine grottenschlechten Spiele für die N11 vor dem Rauswurf? Für den Bundestrainer haben eben Länderspiele mehr Gewicht als Vereinsspiele.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ach der löw :noidea:

dabei:
Cacau (Stuttgart, 13 Tore)
Müller (Bayern, 13 Tore)
Gomez (Bayern, 10 Tore)
Klose (Bayern, 3 Tore)
Podolski (Köln, 2 Tore)


auf der Strecke bleiben:
Kießling (Leverkusen, 21 Tore)
Kuranyi (Schalke, 18 Tore)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Verstehst du das nich ? :lol:

Der Löw möchte ein klassisches 3-2-5 spielen.

Dabei ist ihm aufgefallen ,dass 5 Stürmer mehr tore schießen als 2 deswegen hat er KK und SK nich mitgenommen. Warum auch ? :roll:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Andreas Beck muss nach hause fahren.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 47550.html

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
upps, dann ist kießling ja doch drin geblieben!

hähä hamburger abendblatt hat auch schnell ihre falschmeldung gelöscht, in der sie als erste, aus totsicherer quelle, von dem schluß aus für kießling berichteten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
So wie Klose spielt hätte Herr Löw auch Hanke oder Schlaudraff mitnehmen können.

Mr. Özil sollte auch in kürze damit anfangen das Tor und nicht den Torwart und/oder Latte/Pfosten zu treffen.

Im besten Falle hätte das Spiel tatsächslich 5-7:1 enden können, ABER, was hätte das gebracht.

Leider muß man tatsächlich feststellen das die Spieler vom FCB und VFB gut miteinander harmonieren. Paule Breitner hat diesbezüglich vollkommen recht. Klose bildet hier zur Zeit eine vollkommene Ausnahme.

MMMHHH, Schade das es nicht nach "Leistung" geht. Sondern nach Taten der Vergangenheit.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 07:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
So wie Klose spielt hätte Herr Löw auch Hanke oder Schlaudraff mitnehmen können.

Mr. Özil sollte auch in kürze damit anfangen das Tor und nicht den Torwart und/oder Latte/Pfosten zu treffen.

Im besten Falle hätte das Spiel tatsächslich 5-7:1 enden können, ABER, was hätte das gebracht.

Leider muß man tatsächlich feststellen das die Spieler vom FCB und VFB gut miteinander harmonieren. Paule Breitner hat diesbezüglich vollkommen recht. Klose bildet hier zur Zeit eine vollkommene Ausnahme.

MMMHHH, Schade das es nicht nach "Leistung" geht. Sondern nach Taten der Vergangenheit.


Anstatt immer alles madig zu machen, könnte man doch einfach sagen: Hey, das war ein guter Auftritt der N11.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 16:00 

Registriert: 07.06.2010 15:50
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg


Offline
Ich hoffe, das bei der WM auch die jungen Wilden zu ihren Einsätzen kommen. Meiner Meinung nach sind Müller, Özil und Marin im Moment einfach besser als Klose oder Podolski, die Erfahrung und die Erfolge von früher reichen einfach nicht. Ich hoffe, dass wir gut ins Turnier starten und Löw die richtigen 11 aufstellt. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Medien die Gruppe unterschätzen, in der K.O.-Phase sind wir noch lange nicht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
willikend hat geschrieben:
Ich hoffe, das bei der WM auch die jungen Wilden zu ihren Einsätzen kommen. Meiner Meinung nach sind Müller, Özil und Marin im Moment einfach besser als Klose oder Podolski, die Erfahrung und die Erfolge von früher reichen einfach nicht. Ich hoffe, dass wir gut ins Turnier starten und Löw die richtigen 11 aufstellt. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Medien die Gruppe unterschätzen, in der K.O.-Phase sind wir noch lange nicht ...


Marin auf jedenfall besser , aber Poldi ist für mich ein guter Nationalspieler! Auch wenn er es bei Köln nicht zeigt :-(

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@bierselig96

Es geht nicht um Taten der Vergagenheit, außer bei Kollegen Kevin allein in Rußland!!!

Ansonsten sind schon die korrekten Jungs dabei. Cacau wird uns Freude machen, davon bin ich überzeugt! Also lass den Kronkorken fliegen und Prost! :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 09:22 

Registriert: 07.06.2010 15:50
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg


Offline
@Sören: Ja stimmt schon, Poldi ist bestimmt ein Guter aber leider zeigt er ist im Moment einfach nicht und das ist, es worauf es im Fussball ankommt. Beständige Leistung und da steht man einfach sehr schnell am absteigenden Ast, wenn keine dauerhaft gute Leistung da ist ... und das obwohl frühere Erfolge durchaus beachtenswert sind.

Freu mich auf jeden Fall schon riesig. WM ist einfach viel zu selten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
So wie Klose spielt hätte Herr Löw auch Hanke oder Schlaudraff mitnehmen können.

Mr. Özil sollte auch in kürze damit anfangen das Tor und nicht den Torwart und/oder Latte/Pfosten zu treffen.

MMMHHH, Schade das es nicht nach "Leistung" geht. Sondern nach Taten der Vergangenheit.


Mit Kuranyi, Frings, Wiese u.s.w. wäre es sicher noch besser geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Und Frings hat durchaus Recht, dass bei Löw das Leistungsprinzip nicht zählt. Ginge es danach, hätten Leute wie Podolski, Klose und Gomez nicht mal annähernd im WM-Kader was verloren.



Der Beitrag war auch schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Und Frings hat durchaus Recht, dass bei Löw das Leistungsprinzip nicht zählt. Ginge es danach, hätten Leute wie Podolski, Klose und Gomez nicht mal annähernd im WM-Kader was verloren.



Der Beitrag war auch schön.


Gomez hat da auch nichts verloren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ach Picard96, gegen einen Beitrag nachzutreten der einen Monat alt ist zeugt natürlich von Größe, oder waren wir eben mit Scotti und Co. "Zurück in der Gegenwart"??? Hoffe du hast die Wale nicht vergessen.

Wenn ich mir heute z. B. das erste Tor von Klose anschaue, JA, den hätte Mike auch gemacht, ich denke sogar die erste große Chance die Klose zum 2:0 hat liegen lassen hätte Mike wirklich gemacht.

Das Özil das 1:0 gegen Ghana schiesst kann man Ihm hoch anrechnen, allerdings sehe ich auch die Böcke die er sonst so bringt, schlechte Pässe, mangelnder Abschluss.

Desweiteren kann ich mich nicht erinnern Leute wie Kuranyi, Frings, Wiese gefordert zu haben.

Trotz aller Paddy sollte man auch die Schwächen in der Mannschaft nicht übersehen und dies auch dürfen!!!

Wenn Olli K. also von einem Trainingsspiel gegen Argentinien spricht finde ich das högschd vermessen und vollkommen fernab der Realität.

Wenn es also gegen Spanien im Halbfinale geht und ggf. gegen Holland im Finale sind Leistungssteigerungen bei einigen Spielern unbedingt erforderlich und Spieler wie Schweinsteiger müßen Ihre Herrausragende Form behalten.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wieso nach treten? Ich kann also davon ausgehen, dass Beiträge von Dir, die älter als einen Monat alt sind keine Aussagekraft mehr haben? Wusste ich nicht sorry.

Wir waren bisher im jedem Spiele die bessere Mannschaft,spielen richtig guten Fussball, sind unter den TOP 4 Mannschaften der Welt, spielen den attraktivsten Fussball aller Mannschaften und Du sprichst von Glück u.s.w.

Das mit Frings und Konsorten bezog sich darauf, dass es nicht nach Leistung geht.

Der Löw hat ein Top-Team zusammengestellt. Übrings zählen nicht nur die Tore von Klose, ist dir vielleicht aufgefallen, was der im Spiel ackert? Özil hat sicher Luft nach oben, aber bitte, den Vergleich gegen Messi hat er locker gewonnen.

Der Wale hat übrings Kirk geholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ach Captain, ich dachte Sie hätten die Gunst der Stunde genutzt und sind gleich mitgeflogen, im Nexus war es ja nicht so spannend, vllt. deshalb Back in the 80`s.

Die Geschichte der WM 2010 erinnert mich doch sehr an 2002. Wenn du es so siehst das wir die Top-Mannschaft der WM sind ist das doch ok. Ich finde es war auch viel Glück dabei, das brauch man auch, nur irgendwann ist damit auch ende im gelände.

Weißt du, ich erlaube es mir, die Spiele mit etwas distanz zu sehen, weil für MICH der richtige Torhüter fehlt, aber das ist meine Sache.
Allerdings sind die Leute mit denen ich die Spiele gucke dann ebenso Blind wie ich, weil die sehen das auch so, komm doch zu uns, WIR sind die Borg, Wiederstand ist Zwecklos.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
Allerdings sind die Leute mit denen ich die Spiele gucke dann ebenso Blind wie ich, weil die sehen das auch so,


Wird dann vermutlich sein. Vielleicht kann man es lasern lassen.

Wenn Du die Spiele mit Distanz verfolgst, warum schreibst Du dann nicht mit Distanz?

Glück gehört dazu, aber nur mit Glück kommt nicht unter die Top 4 bei einer WM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Okay, du hast deine Sichtweise, ich hab meine, belassen wir es dabei und gut ist.

Von meiner Seite aus ist die Sache damit durch, Die Blinden grüßen dich, gute Nacht.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: